AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Zwischen 25 min. und 60 nix gesehen. Das gesehene war eigentlich ned so schlecht. Sack früher zumachen. Meilinger ging mir am Sack. Die letzten Minuten aber wieder grausam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 13. März 2016 Bis zum 1:0 eine sehr gute Partie unsererseits. Danach dumm wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Bitte no an Lucky Punch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Das sowieso, aber 1 soviel Bock ok Team und der Bonus ist weg Hä? versteh den Satz nicht ganz. Aber seinen 1er Status in Team seh ich so ziemlich unangetastet unter Koller. Standardgoal war heut noch keins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2016 Hä? versteh den Satz nicht ganz. Aber seinen 1er Status in Team seh ich so ziemlich unangetastet unter Koller.Dann zitier langsamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. März 2016 Hä? versteh den Satz nicht ganz. Aber seinen 1er Status in Team seh ich so ziemlich unangetastet unter Koller. Standardgoal war heut noch keins. Jetzt dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2016 glaub die sind mit dem x ned unglücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Naja, zwar beschissen gelaufen. Aber nix dramatisches passiert. Platz 3 abgesichert und einen Punkt auf die Grünen aufgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. März 2016 Scheißdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2016 Grünwald und Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2016 sehr sehr schade... grünwald hätte den sack zumachen können.. einfach nur schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. März 2016 Wieder einmal zu blöd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. März 2016 Kann man nix machen... Sturm mit mehr Glück als Verstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 sehr sehr schade... grünwald hätte den sack zumachen können.. einfach nur schade. Ja bitter, Esser hat aber super reagiert. Ossi hatte in derselben Situation die Gurke offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Grünwald mit 5 Torschüssen, davon einer gefährlich... bearbeitet 13. März 2016 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts