palmer Postinho Geschrieben 15. März 2016 der Ärger über das zuletzt gebotene weicht langsam der Hoffnung auf Besserung. Das war ja keine normale Niederlage an Samstag und somit hoff ich dass einige nun wieder wissen was zu tun ist und wie man im Rapid-Trikot aufzutreten hat. Ried wird als erstes dran glauben müssen und dann geht's dahin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 der Ärger über das zuletzt gebotene weicht langsam der Hoffnung auf Besserung. Respekt, bei mir sitzt der Schock immer noch zu tief. immerhin der erste Tag wo ich irgendwas über Rapid lese seit Sa (egal ob bei div. Medien oder hier im Forum). Und ich hab keine Ahnung ob es meinerseits irgendwas in Richtung Hoffnung oder gar Vorfreude gibt bis Sonntag. Kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen. Die Ernüchterung ist einfach zu groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2016 Ich mach mal wie üblich meinen Infobeitrag. Schiedsrichter: Alexander Harkam gesperrt: keiner bzw. keiner bei gelb gesperrt: Elsneg, Gebauer, Fröschl, Streker, Reifeltshammer bzw. Jelic, Schwab, Petsos So, jetzt ist er vollständig. Bei Salzburg würde nur Pehlivan bei gelb fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Jelic - Alar Kainz - Hofmann - Schaub Petsos Stangl - Hofmann - Dibon - Pavelic Strebinger Wider dem modernen Aufstellungsmainstream. Und ja ich bin immer noch grantig. Und ja mir geht der schleichende Ballbesitzfussball am Arsch, ich möchte einfachen, schnellen Fussball sehen. bearbeitet 18. März 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2016 Sollten sie Ried an die Wand spielen wäre ich wohl noch angfressener als im Moment.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. März 2016 Sollten sie Ried an die Wand spielen wäre ich wohl noch angfressener als im Moment....Na und ich erst. Bitte lieber wieder so spielen wie gegen Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 Na und ich erst. Bitte lieber wieder so spielen wie gegen Admira... dasselbe hab ich mir auch gedacht. Manche Gedankengänge muss man echt nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) dasselbe hab ich mir auch gedacht. Manche Gedankengänge muss man echt nicht verstehenOk vlt. schlecht formuliert ?Wenn sie gegen Ried wieder so auftreten wie es sich für eine Profimannschaft gehört solls mir recht sein beweist aber für mich nur das sie gegen die Admira nicht wollten. Und das hat mit dem Ergebnis der Partien nur sehr bedingt etwas zu tun! bearbeitet 18. März 2016 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 beweist aber für mich nur das sie gegen die Admira nicht wollten. Wurde ja oft genug gesagt, dass dies der Fall war und so nicht passieren darf. Deshalb kann man ja nur hoffen, dass es am Sonntag ganz anders aussieht. Ob es dann tatsächlich so ist wird man sehen. Und das hat mit dem Ergebnis der Partien nur sehr bedingt etwas zu tun! Am Ende des Tages zählen ausschließlich die 3 Punkte. Und nach dem Schockerlebnis von letzter Woche ist mir persönlich völlig egal wie sie diese einfahren. Und wenn es wieder durch ein Tor in Minute 93 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. März 2016 ich hoffe auch, dass rapid jetzt den rest der saison scheisse spielt. dann kann ich beruhigt sein, dass das gegen die admira kein ausrutscher war sondern wir wirklich oasch sind. das wäre wirklich super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2016 ich hoffe auch, dass rapid jetzt den rest der saison scheisse spielt. dann kann ich beruhigt sein, dass das gegen die admira kein ausrutscher war sondern wir wirklich oasch sind. das wäre wirklich super!Ja genau es war ja auch der erste Ausrutscher diese Saison..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. März 2016 Ja genau es war ja auch der erste Ausrutscher diese Saison..... ja stell dir vor wir hätten nach der blamage gegen mattersburg im folgenden spiel gewonnen, das wäre echt ein ärgernis gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2016 ja stell dir vor wir hätten nach der blamage gegen mattersburg im folgenden spiel gewonnen, das wäre echt ein ärgernis gewesen.Geh ma net am Oasch Hawara.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Petsos hat "Rücken" und ist in Ried nicht mit dabei. Alexander Huber @AlexHuber81 3 Min.Vor 3 Minuten #petsos fehlt @skrapid wegen rückenbeschwerden in #ried - damit vermutlich auch #griechenland.diese teamkarriere verläuft extrem unglücklich bearbeitet 18. März 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2016 Pause vom Petsos trifft mich aber irgendwie nicht wirklich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts