Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2016 Hab mir das Spiel jetzt nochmals auf Sky angesehen,echt org. Kein Einsatz null Tempo im Spiel nicht einmal eine gelbe kassiert. Frechheit da muss was passieren was bilden sich da manche Spieler ein. Zumindest eine gab es, beim Elferfoul von Sonnleitner. Aber das war dann halt auch schon die einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. März 2016 Vielleicht wollten Petsos und Co nur de Meisterprämie erhöhen....letztendlich ist außer mieser Stimmung ja noch is wirklich was passiert. Es ist ja noch Ried und dann nochmals eine komplette Runde zu spielen - sprich: es werden noch 27 Punkte vergeben. Da ist für uns noch wirklich alles drinnen. Allerdings auch noch für die Rosanen, die heute hoffentlich ein x-erl oder einen Nuller gegen Sturm machen Was mir Sorgen bereitet ist, dass Werder jetzt vielleicht auf Petsos verzichtet Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. März 2016 Ich schaffe es noch immer nicht, die richtigen (und erlaubten) Worte zu diesem Spiel zu finden. Und zu Zokis Aussage nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Was mir Sorgen bereitet ist, dass Werder jetzt vielleicht auf Petsos verzichtet��� Warum sollten die auf ihn verzichten, hat doch schon einen Vertrag unterschrieben oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Ich schaffe es noch immer nicht, die richtigen (und erlaubten) Worte zu diesem Spiel zu finden. Und zu Zokis Aussage nach dem Spiel. Las dich gehen,ist eh schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 so spielt man wenn man im Kopf schon in Bremen, Gladbach oder sonstwo is. Kainz kann man da wohl wenig vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Weil ein User heute geschrieben hat das fehler in der Vorbereitung passiert sind,das habe ich schon nach den ersten drei Runden vermutet und hier geschrieben. Außer gegen Altach war in jeden spiel bei mehreren Spieler zu sehen das sie körperlich und geistig nicht so Fit sind wie sie sein sollten. Das einige nicht mehr wollen weil sie mit einen Abgang spekulieren glaub ich nicht,denke eher das die ober genannten Gründe schuld sind. Gestern hat das so ausgesehen als hätten wir schon am selben Tag ein Spiel bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. März 2016 Ich habe gestern vor dem Spiel auf einen Sieg gehofft weil man sich in Ried ja sehr oft schwer tut. Jetzt ist das nächste Spiel halt zu einem Pflichtsieg geworden damit man in der Runde darauf gegen Salzburg ein vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft bestreiten kann. Wenn nicht muss man ernsthafte Sorgen haben nicht noch dritter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Ich habe gestern vor dem Spiel auf einen Sieg gehofft weil man sich in Ried ja sehr oft schwer tut. Jetzt ist das nächste Spiel halt zu einem Pflichtsieg geworden damit man in der Runde darauf gegen Salzburg ein vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft bestreiten kann. Wenn nicht muss man ernsthafte Sorgen haben nicht noch dritter zu werden. Wenn das passiert hat man sich ja zum Vorjahr verschlechtert obwohl einige Teams schwächer geworden sind und wir uns ja angeblich verstärkt haben. Dann würde die frage offen bleiben wer ist schuld und welche veränderungen wird es geben.Aber schau ma mal,noch ist es nicht so weit und ich hoffe es kommt auch nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. März 2016 Las dich gehen,ist eh schon wurscht Na. Kainz kann man da wohl wenig vorwerfen. Von dem hab ich gestern auch keine einzige gute Aktion gesehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2016 Von dem hab ich gestern auch keine einzige gute Aktion gesehen!!! Ähnlich wie Stangl halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Die Ironie des Ganzen ist ja, dass die Admira das Auffangbecken für Spieler, die aufgrund von Einstellungsproblemen bei größeren Vereinen gescheitert sind, ist. Leute wie Knasmüllner, Spiridonovic oder Grozurek sind eigentlich jene, die für ihre lässige und lauffaule Spielweise bekannt sind/waren. bearbeitet 13. März 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Die Ironie des Ganzen ist ja, dass die Admira das Auffangbecken für Spieler, die aufgrund von Einstellungsproblemen bei größeren Vereinen gescheitert sind, ist. Leute wie Knasmüllner, Spiridonovic oder Grozurek sind eigentlich jene, die für ihre lässige und lauffaule Spielweise bekannt sind/waren.1 mal im Monat können sich sogar diese Herren motivieren aber nicht alle 3 Tage..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Die Ironie des Ganzen ist ja, dass die Admira das Auffangbecken für Spieler, die aufgrund von Einstellungsproblemen bei größeren Vereinen gescheitert sind, ist. Leute wie Knasmüllner, Spiridonovic oder Grozurek sind eigentlich jene, die für ihre lässige und lauffaule Spielweise bekannt sind/waren. Nau die und ein paar andere rennen eh nur gegen uns, Sind unter dieser Woche sicher Brav gewesen und nächste Woche fallen sie wieder in alte Muster zurück denn sonst würden sie wohl um den Titel mitspielen weil Talent genug in der Mannschaft /Kader umher läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2016 Bei da Admira ist dass schon komisch, gegen uns spielen sie immer so gut und eine Woche später spielen sie wieder einen Grottenkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts