Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Hab mir das Spiel jetzt nochmals auf Sky angesehen,echt org.

Kein Einsatz null Tempo im Spiel nicht einmal eine gelbe kassiert.

Frechheit da muss was passieren was bilden sich da manche Spieler ein.

Zumindest eine gab es, beim Elferfoul von Sonnleitner. Aber das war dann halt auch schon die einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Vielleicht wollten Petsos und Co nur de Meisterprämie erhöhen....letztendlich ist außer mieser Stimmung ja noch is wirklich was passiert. Es ist ja noch Ried und dann nochmals eine komplette Runde zu spielen - sprich: es werden noch 27 Punkte vergeben. Da ist für uns noch wirklich alles drinnen. Allerdings auch noch für die Rosanen, die heute hoffentlich ein x-erl oder einen Nuller gegen Sturm machen

Was mir Sorgen bereitet ist, dass Werder jetzt vielleicht auf Petsos verzichtet

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mir Sorgen bereitet ist, dass Werder jetzt vielleicht auf Petsos verzichtet���

Warum sollten die auf ihn verzichten, hat doch schon einen Vertrag unterschrieben oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich schaffe es noch immer nicht, die richtigen (und erlaubten) Worte zu diesem Spiel zu finden. Und zu Zokis Aussage nach dem Spiel.

Las dich gehen,ist eh schon wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil ein User heute geschrieben hat das fehler in der Vorbereitung passiert sind,das habe ich schon nach den ersten drei Runden vermutet und hier geschrieben.

Außer gegen Altach war in jeden spiel bei mehreren Spieler zu sehen das sie körperlich und geistig nicht so Fit sind wie sie sein sollten.

Das einige nicht mehr wollen weil sie mit einen Abgang spekulieren glaub ich nicht,denke eher das die ober genannten Gründe schuld sind.

Gestern hat das so ausgesehen als hätten wir schon am selben Tag ein Spiel bestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ich habe gestern vor dem Spiel auf einen Sieg gehofft weil man sich in Ried ja sehr oft schwer tut. Jetzt ist das nächste Spiel halt zu einem Pflichtsieg geworden damit man in der Runde darauf gegen Salzburg ein vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft bestreiten kann. Wenn nicht muss man ernsthafte Sorgen haben nicht noch dritter zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe gestern vor dem Spiel auf einen Sieg gehofft weil man sich in Ried ja sehr oft schwer tut. Jetzt ist das nächste Spiel halt zu einem Pflichtsieg geworden damit man in der Runde darauf gegen Salzburg ein vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft bestreiten kann. Wenn nicht muss man ernsthafte Sorgen haben nicht noch dritter zu werden.

Wenn das passiert hat man sich ja zum Vorjahr verschlechtert obwohl einige Teams schwächer geworden sind und wir uns ja angeblich verstärkt haben.

Dann würde die frage offen bleiben wer ist schuld und welche veränderungen wird es geben.Aber schau ma mal,noch ist es nicht so weit und ich hoffe es kommt auch nicht dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Ironie des Ganzen ist ja, dass die Admira das Auffangbecken für Spieler, die aufgrund von Einstellungsproblemen bei größeren Vereinen gescheitert sind, ist. Leute wie Knasmüllner, Spiridonovic oder Grozurek sind eigentlich jene, die für ihre lässige und lauffaule Spielweise bekannt sind/waren.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Ironie des Ganzen ist ja, dass die Admira das Auffangbecken für Spieler, die aufgrund von Einstellungsproblemen bei größeren Vereinen gescheitert sind, ist. Leute wie Knasmüllner, Spiridonovic oder Grozurek sind eigentlich jene, die für ihre lässige und lauffaule Spielweise bekannt sind/waren.

1 mal im Monat können sich sogar diese Herren motivieren aber nicht alle 3 Tage.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nau die und ein paar andere rennen eh nur gegen uns,

Sind unter dieser Woche sicher Brav gewesen und nächste Woche fallen sie wieder in alte Muster zurück denn sonst würden sie wohl um den Titel mitspielen weil Talent genug in der Mannschaft /Kader umher läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei da Admira ist dass schon komisch, gegen uns spielen sie immer so gut und eine Woche später spielen sie wieder einen Grottenkick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag