Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. März 2016 Ich glaub noch immer dran. Da musst du aber ganz fest glauben. Ich wünschte, ich hätte dein Vertrauen in die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2016 Was mir am Tag nach dieser Niederlage noch durch den kopf schwirrt ist, dass wir weder eine mehrfachbelastung noch zu viele verletzte Spieler hatten, das waren ja immer die Ausreden im Herbst. Mit dem können so Niederlagen für mich auch nicht mehr schöngeredet werden in Zukunft. Irgenwo ist der Wurm bei uns drinnen, das hat nichts mit Tagesverfassung zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. März 2016 Bezeichnend zum gestrigen Spiel, ist das Bild auf der Homepage mit der violetten Bandenwerbung Sorry für diese Worte, aber welcher Volltrottel stellt dieses Foto auf die Homepage? Hätte es keine anderen Bilder gegeben? Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2016 Ich glaub noch immer dran. Da wir in den letzten beiden Runden daheim gegen Altach spielen und noch in die Südstadt müssen, seh ich die Meisterschaft für uns gelaufen. Altach konnte man sich vielleicht noch erlauben, der "Ausrutscher" gestern war aber zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) liegt dann wiederum auch am Trainer, den er ist derjenige der den Kader zusammenstellt! Zocki wollte es so, also muss er es auch verantworten!! Geh bitte, in Österreich ist es fast unmöglich Schlüsselpositionen auf ähnlichen Niveau doppelt zu besetzen, geschweige dreifach. Da wir in den letzten beiden Runden daheim gegen Altach spielen und noch in die Südstadt müssen, seh ich die Meisterschaft für uns gelaufen. Altach konnte man sich vielleicht noch erlauben, der "Ausrutscher" gestern war aber zuviel. Weder war es ein absolutes Wachrütteln und es gibt auch eine ordentliche Kopfwäsche, da darf auch mal der Präsident seine Meinung der Mannschaft nahebringen, oder man verabschiedet sich vom Titelkampf, ich sehe jedoch immer noch das Potenzial in unserer Mannschaft um Meister zu werden, soferns zu ihren Tugenden zurückfinden. bearbeitet 13. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. März 2016 Schon irgendwie skurril wenn Zoki nach dem Spiel sagt: "Wir sind nicht so gut wie uns andere machen." Vor nicht allzu langer Zeit sagte er doch noch, dass die Mannschaft gar nicht weiß, wie gut sie eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2016 Schon irgendwie skurril wenn Zoki nach dem Spiel sagt: "Wir sind nicht so gut wie uns andere machen." Vor nicht allzu langer Zeit sagte er doch noch, dass die Mannschaft gar nicht weiß, wie gut sie eigentlich ist. Seh da keinen Widerspruch, die Mannschaft weiß halt nicht, dass sie eigentlich gar nicht so gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2016 Bezeichnend zum gestrigen Spiel, ist das Bild auf der Homepage mit der violetten Bandenwerbung Sorry für diese Worte, aber welcher Volltrottel stellt dieses Foto auf die Homepage? Hätte es keine anderen Bilder gegeben? Wahnsinn... Sowas regt dich echt auf am Tag nach so einer Niederlage ? Das ist mir doch vollkommen blunzn was für eine Farbe die Bande hat beim Loserfoto von gestern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2016 Schon irgendwie skurril wenn Zoki nach dem Spiel sagt: "Wir sind nicht so gut wie uns andere machen." Vor nicht allzu langer Zeit sagte er doch noch, dass die Mannschaft gar nicht weiß, wie gut sie eigentlich ist. Ich geh halt davon aus das Zoki da irgendwo eine Übertreibung gesehen hat. Ob jetzt von den Fans oder vob den Medien. Auf eins von beiden wirds wohl zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2016 Also am Tag danach muss ich sagen bin ich immer noch ziemlich geschockt. Zuerst die Freude über das späte (unerwartete) X der Bullen gegen 10 Wolfsberger, und dann nur per Internet mitverfolgen können wie uns die Admiraner zerlegen. Weiß jemand wann wir in der Liga zuletzt daheim so hoch verloren haben? Kann nur Sturm gewesen sein oder? Aber was soll man machen. Vor 2 Runden schreibt noch ein großteil davon wie "gut es aussieht" mit dem Meistertitel, jetzt wird alles verteufelt. Das ist halt schon mühsam Ich hoffe Müller/Barisic/Jancker finden die richtigen Worte, das Spiel muss ganz schnell raus aus den Köpfen und ebenjene die da gestern Arbeitsverweigerung betrieben haben gehört dieser gewaschen. Aber ordentlich. Noch ist alles drin, jetzt heißt es sich wieder auf seine Tugenden besinnen und ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN, die Chance (so grotesk es ist) lebt ja immernoch. aja und ohne das Spiel gesehen zu haben, Stangl/Kainz diese Achse wird uns schon abgehen nächstes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Finde es noch immer skurril was gestern passiert ist. Durch die Bank (mit Ausnahme von Strebinger) haben alle erbärmlich versagt. Dass Schwab gegen seinen Ex-Verein keine Leistung bringt ist ja nichts Neues, bei allen anderen war das schon überraschend enttäuschend. Unser Verein sollte eigentlich für Einsatz, Zweikampfverhalten, Siegeswille und Leidenschaft stehen. Gestern habe ich das alles vermisst. bearbeitet 13. März 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2016 Schon irgendwie skurril wenn Zoki nach dem Spiel sagt: "Wir sind nicht so gut wie uns andere machen." Vor nicht allzu langer Zeit sagte er doch noch, dass die Mannschaft gar nicht weiß, wie gut sie eigentlich ist. Verwirrungstaktik, oder er weiß nicht was er von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Schon irgendwie skurril wenn Zoki nach dem Spiel sagt: "Wir sind nicht so gut wie uns andere machen." Vor nicht allzu langer Zeit sagte er doch noch, dass die Mannschaft gar nicht weiß, wie gut sie eigentlich ist. Ich denke, dass hat er gestern auch provokativ gemeint, da dürften einige auf einem sehr hohen Roß sitzen und er war sichtlich ratlos, was bei der gezeigten Leistung und vorallem Einstellung nicht verwundert. bearbeitet 13. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. März 2016 Sowas regt dich echt auf am Tag nach so einer Niederlage ? Das ist mir doch vollkommen blunzn was für eine Farbe die Bande hat beim Loserfoto von gestern ... Mich regt die Bandenwerbung im Stadion ansich schon auf, aber da kann man lt. Peschek scheinbar nichts dagegen machen, aber dass ich ein Bild von einem Heimspiel mit etwas Violetten im Hintergrund auf die Homepage als Aufmacher stelle, ist mMn schon ziemlich jenseitig. Und mich ärgert momentan ziemlich viel, dass passt halt da rein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 ich kann noch immer nicht glauben was ich da gestern gesehen habe es gab schon sehr schlechte spiele, aber sowas und dann auch noch zuhause übertrifft einfach alles wie oft muss müller eigentlich noch sagen, dass es so nicht geht? warum fällt es diesen überbezahlten diven so schwer zu kämpfen gegen kleinere vereine? austria und sturm schnupfens mühelos weg, aber die angstgegner vom land machen ihnen probleme dann kann man auch gleich die amateure spielen lassen. schlechter hätten die auch nicht spielen können weiß man schon wie es murg geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts