Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2016 Ein Sonnleitner oder Hofmann haben immer gekämpft und steht alles gegeben. Wenn nun ein Sonni ein Laufduell gegen Grozurek verliert und Hofmann praktisch nicht vorhanden ist, ist das für mich ein Zeichen dass sie völlig ausgepowert sind.<br /><br />Hier stimmt was mit dem Trainingsaufbau nicht. Es kann nicht sein dass RAPID gegen Altach eine sehr gute spielerische und kämpferische Leistung bringt und eine Woche darauf wie eine Schülermannschaft auftritt.<br /> hofmann ist gestern als er am spielfeld war, mehr gelaufen als seine deutlich jüngeren kollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. März 2016 hofmann ist gestern als er am spielfeld war, mehr gelaufen als seine deutlich jüngeren kollegen. Absolut, ändert nichts daran das ihm im Moment alles zu schnell geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2016 Absolut, ändert nichts daran das ihm im Moment alles zu schnell geht! das denke ich nicht, aber wenn die mannschaft nicht funktioniert, ist er nicht mehr stark genug um dem spiel den stempel aufzudrücken. aber mir gings darum dass er angeblich nicht frisch gewesen wäre. das habe ich so nicht gesehen. er hat sich beim spielaufbau genauso eingebracht wie er im gegenzug die pressinglinie vorne angeführt hat. bei ihm lags nicht am einsatz. aber wenn seine kollegen nicht bereit sind sich in die freien räume zu bewegen, dannhat es der passgeber auch schwer und das trifft auch auf hofmann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Irgendwie ist es einfach komisch.... Teilweise zeigen wir super Leistungen spielen ganz oben mit und dann kommt so etwas... Ich will Barisic wirklich nicht mehr als Trainer sehen er wird uns aber seeeeehr lange erhalten bleiben einfach weil wir immer in die Top 3 kommen (dank der individuellen Klasse einiger und der mangelnden Konkurrenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Wtf, ich hab den Schas nicht geträumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Auch ich bin nach wie vor geschockt und angefressen nach einer unruhigen Nacht. Man kann es auch so sehen,die eine Mannschaft (Admira) war Top eingestellt ( von Trainerteam) und Motiviert (Spieler) die Andere (Rapid) dürfte unter der Woche wenig bis nichts gemacht haben um auf den Gegner Taktisch (Trainerteam) und Einstellungsmäßig (Spieler) vorbereitet gewesen zu sein. Diese Leistung von Trainern und Spielern sollte auch Krammer zu denken geben und mal harte Worte an alle Sportlichen Verantwortlichen richten,denn das war eine Gemeinheit und da kann man nicht zur Tagesordnung über gehen. So eine Chance auszulassen um den Titel zu holen ist nicht mit Worte zu fassen. Ich war schon lange nicht mehr so Böse auf Rapid (Valencia war nicht so wichtig) wie nach dieser Leistung. Sorry,aber ich bin richtig satt und schlecht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Meister mit Zoki? Hat das je einer wirklich geglaubt bitte? bearbeitet 13. März 2016 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 So sehr ich die Admira mag aber schön langsam gehen sie mir am Keks,die kosten uns jetzt schon zwei Jahre den Titel (glaube nicht mehr das wir den Heuer noch holen). Gegen die verlieren wir im Schnitt so um die 7 Punkte jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 Ich kanns mir zum Teil so erklären, Kainz und Stangl fehlten, Petsos, Schwab & Sonnleitner hatten nicht den besten Tag erwischt, die Leistung von Pavelic war nicht mal Stadtliganiveau und die Admira war sehr gut eingestellt, sie waren wesentlich aggresiver und agiler, wir hatten keine Lust zu Laufen, in Summe eben ein kollektives Versagen. Jelic nehme ich davon aus, er war bis zum Schluss noch bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. März 2016 Keine Minute gesehen und gut daran getan. Ich hoffe es ist dem letzten jetzt klar geworden, dass wir unter diesem Trainerlehrling niemals Meister werden bzw mit jetzt schon 9 Niederlagen, wäre die Meisterschaft an Peinlichkeit net zu überbieten. Das einzige was bei uns konstant ist, dass Konstanz bei uns ein Fremdwort ist. So schwach wie die Konkurrenz in diesem Jahr ist, wirds die nächsten Jahre sicher net mehr und die Möglichkeit so einfach/leicht Meister zu werden, wird definitv net mehr so groß sein. Deswegen danke für gar nix Burschen. Es seids super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2016 So sehr ich die Admira mag aber schön langsam gehen sie mir am Keks,die kosten uns jetzt schon zwei Jahre den Titel (glaube nicht mehr das wir den Heuer noch holen). Gegen die verlieren wir im Schnitt so um die 7 Punkte jedes Jahr. Hierzu noch eine lustige Grafik zu den letzten 15 Spielen der Admira: http://www.transfermarkt.de/fc-admira-wacker-modling/spielplan/verein/503/saison_id/2015#subnavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. März 2016 Und, wen durfte man gestern in den In-Clubs der Stadt erspähen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Was kann der Trainer dafür wenn die Mannschaft im kollektiv ihre Tugenden vergisst ? Ein Trainer hat bei einer Niederlage eine Mitschuld, aber unsere hochbezahlten Profis sollten schon wissen worum es geht, Baumeister hatte auch kritische Worte übrig für die davor gezeigten Leistungen seiner Mannschaft und wenns gegen Rapid geht sieht man was möglich ist, wenn die Motivation bei 100% ist. Das ist eben der Unterschied zB zu Deutschland, nach so einer Leistung bist 1 Monat auf der Tribüne, weil auf deine Position schon drei andere lauern, bei uns ist es kaum möglich jemanden gleichwertig zu ersetzen, dort sind aber die Schlüsselpositionen teilweise dreifach besetzt. bearbeitet 13. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 Meister mit Zoki? Hat das je einer wirklich geglaubt bitte? Ich glaub noch immer dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. März 2016 Was kann der Trainer dafür wenn die Mannschaft im kollektiv ihre Tugenden vergisst ? Ein Trainer hat bei einer Niederlage eine Mitschuld, aber unsere hochbezahlten Profis sollten schon wissen worum es geht, Baumeister hatte auch kritische Worte übrig für die davor gezeigten Leistungen seiner Mannschaft und wenns gegen Rapid geht sieht man was möglich ist, wenn die Motivation bei 100% ist. Das ist eben der Unterschied zB zu Deutschland, nach so einer Leistung bist 1 Monat auf der Tribüne, weil auf deine Position schon drei andere lauern, bei uns ist es kaum möglich jemanden gleichwertig zu ersetzen, dort sind aber die Schlüsselpositionen teilweise dreifach besetzt. liegt dann wiederum auch am Trainer, den er ist derjenige der den Kader zusammenstellt! Zocki wollte es so, also muss er es auch verantworten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts