Recommended Posts

Pöser Purche

tja, das kommt raus, wenn man fortlaufend nur entwickelt und keine gstandenen spieler hat, oder zu wenige..... das wird ja auch gemunkelt, hat schuiteman gehen lassen, weil er den unausgewogenen kader kritisierte intern.....

wenn man ausbildet und viel junge zulässt, dazu ein schmutziges talent a la schwab, muss man solche partien leider in kauf nehmen

dennoch DARF und KANN man jtz nimmer wegschauen! 9 niederlagen, dazu die abwatschung durch valencia, da darfs schon in der sportlichen leitung konsequenzen geben..... wegschauen geht nach so einer unleistung net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@Ernesto: wie gesagt - ich bin mir nicht 100% sicher. Aber auch wenn´s nicht gegen Zoki war - aufgrund seiner Einstellung in den letzten Partien, aufgrund sinnloser Aktionen wie heute gegen Spiridonovic (wo er im Interview danach meinte es wäre keine Absicht, haha) würde ich ihm eine Denkpause geben bzw. gänzlich auf ihn verzichten. So wie er momentan drauf ist richtet er mehr Schaden für Rapid an als was er uns was bringt.

bearbeitet von Biertrinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Genau lieber nichts riskieren sonst kippt auch noch unser TV gegenüber RBS oh weit.....

riskiert hat man in der ersten HZ in dem man nicht in die zweikämpfe gegangen ist. manche glauben scheinbar genauso wie die spieler, dass man ohne kämpfen etwas gewinenn kann. verwundert mich schon etwas. nur schön spielen, klappt nicht. laufen und kämpfen sind grundvorausetzungen und wenn das nicht klappt ist es logisch dass man eher den aggressiven spieler reinbringt um irgendwie ein zeichen zu setzen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also lags doch nicht an den wechsel sondern an der gezeigten leistung. heute hättest wechseln können, wen du willst. solange man die grundtugenden wie laufen und kämpfen nicht annimmt, solange wird man mit keinem system etwas erreichen.

Hoffentlich haben das jetzt einige hier verstanden. Viele glauben immer noch, dass Wechsel und Systemumstellungen ein Wunderheilmittel gegen schlechte Leistungen sind. Heute wurde das System geändert, alle 3 Wechsel früh durchgeführt (was uns übrigens dann noch auf den Kopf gefallen ist, als sich Murg verletzt hat) und sogar eine zweite Spitze für die letzten 35 Minuten gebracht. Genützt hat es alles nix, wir haben dann sogar noch ein Tor bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich frage mich nur wie das aufgearbeitet wird und was dabei heraus kommt, irgendwas stimmt doch nicht. Das war heute eigentlich nur ein Höhepunkt dieser Schwankungen, oftmals diese Saison konnten wir das mit individueller Klasse kaschieren, und 9 Niederlagen sinds dann trotzdem schon.

Gegen Altach eine gute bis sehr gute Leistung und heute wieder sowas, da kann man mittlerweile schon fast ein Muster erkennen.

Mir kommt schon seit langen vor wenn wir unter der Woche keine Spiele haben oder vor oder nach einer LSP Pause nur am WE spielen das wir meist schwer ins spiel kommen und auch fast immer so lasch auftreten.

Irgend etwas macht man wenn man viel zeit hat unter der Woche falsch,denn die spieler laufen dann meist so auf als wären sie gerade aufgestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

die absolute draufgabe ist ja die Verletzung von murg, anhand seiner reaktion gehe ich von einer schlimmeren knie verletzung aus.

super wär jetzt ein lerneffekt bei zoki, so früh zu wechseln bringt einfach nix :)

bin wirklich haas, solche spiele darf es überhaupt nicht geben, da gibt es keine entschuldigung. und es war nicht eine plötzliche aktion der admira, die uns aus dem konzept gebracht hat, sondern wir haben von der ersten sekunde an einen fürchterlichen scheißkick gezeigt.

schade, im sommer wirds finster, vl hat zoki dazugelernt und neuzugänge schaffen es schneller, sich zu integrieren, aber das ist eigentlich wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nochmal, was bringt dir der zweite stürmer, wenn du keine 5% ballbesitz im letzten drittel des gegners hast? das problem war der spielaufbau und das zweikampfverhalten, dass wirst mit einem 2ten stürmer kaum ändern, aber das verstehen einige nicht.

Wenn ich 2 Tore schießen muss wechsle ich nicht Grahovac ein sondern bring Schaub für Schwab und Spiel mit einem Sechser oder hätten wir dann Volt. 0-5 verloren wär auch egal gewesen aber nicht Grahovac die Bälle hoch nach vorne hauen kann auch Dibon ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war auch extrem unglücklich von der bewegung her. ich glaube er ist noch deppert hängengeblieben, weil das foul war jetzt nicht soo schlimm.

ja, hätte ich eh auch so gesehen. sofort der griff aufs knie, noch in der luft und die reaktion dann am boden und auch die reaktion der ärzteabteilung lässt darauf schließen, dass es was ernsthaftes ist. hoffe es ist kein kreuzbandriss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nochmal, was bringt dir der zweite stürmer, wenn du keine 5% ballbesitz im letzten drittel des gegners hast? das problem war der spielaufbau und das zweikampfverhalten, dass wirst mit einem 2ten stürmer kaum ändern, aber das verstehen einige nicht.

genau dieses denken hat uns nämlich auif die verliererstraße gebracht. wir sind offensiv eh so gut, da brauchen wir nicht kämpfen. lieber noch einen offensiven rein, es wird schon klappen. kämpfen ist etwas für briten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kämpfen ist etwas für briten.

Die können dafür nicht kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der ist immerhin der nächste Superstar in Bremen. So sieht er sich seit der Winterpause. Fraglich, was man in Bremen mit ihm machen will. Für den Kader kann man ihn nicht geholt haben.

Wasserträger vielleicht?

Mannschaftsmaskottchen?

Ouzo-bring-Dienst wenn Bremen Meister werden soll?

Als Grieche wird er vielleicht auch dazu geholt von der EU finanzielle Mittel zu erschnorren...

Zum Kicken kanns gar nicht sein, das hat er in der Winterpause eindeutig verlernt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag