Recommended Posts

Europaklassespieler

Jetzt bin ich mal gespannt, wie unser Sportdirektor seine Rolle interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sauer darf man sein, man darf sich auch aufregen, trotzdem halte ich zu rapid und schimpfe die mannschaft nicht.

ja eh, manche unserer Kicker scheinen nimmer zu 100% bei der Sache zu sein, vielleicht schon mit dem Kopf in England oder sonst wo, wird zwar eh net stimmen, aber man könnte das Gefühl bekommen, bin echt maßlos enttäuscht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Yo natürlich, nur an ZB kann es keinesfalls liegen, Niederlage Nummer 9 diese Saison.

Es liegt nie immer NUR an einer Person. Jeder hat eine Teilschuld (Barisic inklusive) und ist dafür verantwortlich, was auf dem Feld geschieht. Sowohl bei Siegen, als auch bei solch Tagen wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also von einem profifußballer erwarte ich mir schon dass er in dieser phase der meisterschaft bei einem heimspiel nach einem punkteverlust letzter woche topmotiviert ins spiel geht. wenn man dafür den trainer braucht, dann hat man den beruf verfehlt. unterm strich steht, dass es an einstellung fehlt innerhalb der mannschaft. ich vermisse einen heikkinen typ, der auch mal einen tokic am feld zur sau gemacht hat. solche typen haben wir nicht. als petsos nachfolger erwarte ich mir einen spieler, der eventuell nicht der größte techniker aber umso willensstärker und siegeshungriger ist.

Der Auftritt als Mannschaft geschlossen von der ersten Minute weg lässt mich schon auch den Trainer in die Sache mit einbeziehen, da hat er die ganze Woche in der Matchvorbereitung etliches falsch gemacht ohne dass ich dabei sein muss um das zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Netter Versuch, aber dass du ein niveauloser Pfosten bist, hast du schon öfter bewiesen.

:facepalm:

am handy es freax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja eh, manche unserer Kicker scheinen nimmer zu 200% bei der Sache zu sein, vielleicht schon mit dem Kopf in England oder sonst wo, wird zwar eh net stimmen, aber man könnte das Gefühl bekommen, bin echt maßlos enttäuscht.

mir reichen 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

genau so ist es, aber manche wenden sich ja schnell ab, sei es wegen eines fetzens oder weil die leistung nicht passt. gleichzeitig präsentieren sich manche als würden sie aus der tiefsten gosse kommen.

ihr seid hier echt genau so harmoniebedürftig wie der zoki, ich zahl weiterhin mein abbo und geh ins stadion, kauf ma trikots etc...und genau deshalb nehm ich mir das recht heraus zu kritiseren wenns angebracht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also von einem profifußballer erwarte ich mir schon dass er in dieser phase der meisterschaft bei einem heimspiel nach einem punkteverlust letzter woche topmotiviert ins spiel geht. wenn man dafür den trainer braucht, dann hat man den beruf verfehlt. unterm strich steht, dass es an einstellung fehlt innerhalb der mannschaft. ich vermisse einen heikkinen typ, der auch mal einen tokic am feld zur sau gemacht hat. solche typen haben wir nicht. als petsos nachfolger erwarte ich mir einen spieler, der eventuell nicht der größte techniker aber umso willensstärker und siegeshungriger ist.

kann man so unterschreiben. die heutige leistung ist nicht zu entschuldigen. ich weiß noch nicht mal, was ich zu der leistung wirklich schreiben soll. ich bin so enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten