Recommended Posts

Ginger Elvis

heute gab es nicht einen einzig kleinen Lichtblick, NICHTS

dann hat sich murg auch noch dazu eher ernsthaft verletzt.

Na servas.

Murg verletzt? Geh' schleich dich... Klingt nach einem Samstag zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

er ist ein dillo, ohne zweifel, aber du willst jetzt nicht ernsthaft zu dieser mannschaft halten? die ghört angeprangert

Am besten die Mannschaft anprangern, auspfeiffen und dann am Ende sagen, dass es ja sowieso klar war, dass wir mit dem Trainer keinen Titel holen. Nein danke, ich unterstütze lieber die Mannschaft jetzt nochmal bis zum Ende und hoffe, dass sich vlt. doch noch der Meistertitel ausgeht. Wir sind weiterhin nur einen Punkt hinter Salzburg. Kein Grund, jetzt das Handtuch zu werfen und in Panik zu verfallen. Die schlechte Leistung heute hat für das nächste Spiel genauso wenig Aussagekraft, wie es die gute Leistung letzte Woche gegen Altach hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Heute fällt es schwer, aber auch in schwierigen Zeiten sollte man zu seiner Mannschaft halten

genau so ist es, aber manche wenden sich ja schnell ab, sei es wegen eines fetzens oder weil die leistung nicht passt. gleichzeitig präsentieren sich manche als würden sie aus der tiefsten gosse kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

asb troll since 2010

und ihr fallt immer noch rein

armes lebn

Netter Versuch, aber dass du ein niveauloser Pfosten bist, hast du schon öfter bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also von einem profifußballer erwarte ich mir schon dass er in dieser phase der meisterschaft bei einem heimspiel nach einem punkteverlust letzter woche topmotiviert ins spiel geht. wenn man dafür den trainer braucht, dann hat man den beruf verfehlt. unterm strich steht, dass es an einstellung fehlt innerhalb der mannschaft. ich vermisse einen heikkinen typ, der auch mal einen tokic am feld zur sau gemacht hat. solche typen haben wir nicht. als petsos nachfolger erwarte ich mir einen spieler, der eventuell nicht der größte techniker aber umso willensstärker und siegeshungriger ist.

genau so sehe ich es auch!

es fehlen genau diese spieler, die dann alle aufwecken und sie fragen ob es ihnen noch geht. ich kenne es aus eigener Erfahrung, wie wichtig solche spieler sind. den unbedigten siegeswillen kann ich bei einigen auch nicht erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als petsos nachfolger erwarte ich mir einen spieler, der eventuell nicht der größte techniker aber umso willensstärker und siegeshungriger ist.

Kulo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das hat nix mehr mit schwierigen zeiten zu tun, da ghören strukturen verändert, und wenn sich intern nichts ändert, muss man als fan aufstehen

Moment. Auch wenn wir heute einen Grottenkick spielen, bei Rapid hat sich in den letzten Jahren einiges geändert. Die Strukturen mussten um 2011/12 geändert werden, was auch geschah. Mit dem neuen Stadion wirds auch eine prima Infrastruktur geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das hat nix mehr mit schwierigen zeiten zu tun, da ghören strukturen verändert, und wenn sich intern nichts ändert, muss man als fan aufstehen

haha, plumpe polemik, gleich kommt der spruch mitn fisch

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Am besten die Mannschaft anprangern, auspfeiffen und dann am Ende sagen, dass es ja sowieso klar war, dass wir mit dem Trainer keinen Titel holen. Nein danke, ich unterstütze lieber die Mannschaft jetzt nochmal bis zum Ende und hoffe, dass sich vlt. doch noch der Meistertitel ausgeht. Wir sind weiterhin nur einen Punkt hinter Salzburg. Kein Grund, jetzt das Handtuch zu werfen und in Panik zu verfallen. Die schlechte Leistung heute hat für das nächste Spiel genauso wenig Aussagekraft, wie es die gute Leistung letzte Woche gegen Altach hatte.

dein humor ist erfrischend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten