el-capitane Postinho Geschrieben 12. März 2016 0 schüsse aufs tor NULL NULL NULL NULL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2016 Geh bitte Hicke bemüh di und noch wos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 12. März 2016 hurens aw es geht west los es geht west los Wegen so leuten wie dir haben fans einen schlechten ruf! Nur zur mannschaft halten, wenn man vorne ist - sonst alles kaputtmachen wollen Super bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 12. März 2016 Die Flanken die wir reinschlagen würden sogar ein Novota oder Payer fangen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Warum nimmt man Schrammel nicht zur Pause runter und spielt mit einer Dreierkette. Auch Zocki kann man heute nicht aus der verantwortung ziehen,weil so eine lasche einstellung auch mit den zu tun hat was man unter der Woche macht. Der 17er wird dir gleich was anderes erklären..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2016 Wie hat Müller so schön gesagt? 8:0 gewinnen wir sicher nicht gegen die Admira. Der Mann hat einfach Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 ich würde sagen die admira in normaler form, wir machen es extrem leicht. will den gegner nicht herabwürdigen, aber mit so einer leistung gewinnt man gegen keinen einzigen gegner in der buli da hättest selbst gegen jeden gegner in der zweiten liga probleme besser ein gspritzter depp als ein dummer hund :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Die Flanken die wir reinschlagen würden sogar ein Novota oder Payer fangen...... die fang ich mit dem kapperl runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 Wegen so leuten wie dir haben fans einen schlechten ruf! Nur zur mannschaft halten, wenn man vorne ist - sonst alles kaputtmachen wollen Super bist er ist ein dillo, ohne zweifel, aber du willst jetzt nicht ernsthaft zu dieser mannschaft halten? die ghört angeprangert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2016 Nachdem wir uns so gerne Spieler holen die gegen uns treffen, gibt es jetzt immerhin wieder ein paar neue Alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2016 Bin dafür dass jeder Rapidler heute Freisaufen darf und Rapid begleicht die Rechnungen mit der Ersparnis aus den gestrichenen Spielergehältern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2016 Admira ist zweikampfstärker, spritziger und 10x williger als rapid. Und sie haben mit lederer einen trainer der mehr als einen Plan hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Hab mir damals nach dem 6:0 trotzdem eine Karte fürs Heimspiel gekauft um mir dann von der Mannschaft und dem Trainer zeigen zu lassen was sie von mir hält. Ich bin froh heute nicht im Stadion gewesen zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 12. März 2016 er ist ein dillo, ohne zweifel, aber du willst jetzt nicht ernsthaft zu dieser mannschaft halten? die ghört angeprangert Heute fällt es schwer, aber auch in schwierigen Zeiten sollte man zu seiner Mannschaft halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Der 17er wird dir gleich was anderes erklären..... Wir haben ja auf das von vielen Usern geforderte 4-4-2 umgestellt. Wie man sieht, hat es genau nix gebracht. Genauso wenig wie die frühen 3 Wechsel. Vielleicht hätte eine Dreierkette was gebracht, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht liegt es nicht an Wechseln, Systemen oder Taktik, sondern daran, dass die gesamte Mannschaft völlig von der Rolle ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts