Recommended Posts

Im ASB-Olymp

barisic kennst? der züchtet schönwetterfußballer und diven mit seiner schönrederei und harmoniesüchtigkeit

Keine Sorge.. sein nachfolger würde fixs kühbauer werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kritisiere selten aber heute spielen wir echt ohne wenn und aber scheiße....

Glück ist dass RB auch nicht überzeugt hat

RB hat heute aber einen Punkt mehr gemacht als wir ;)

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

4:0 mit eigentor von grozurek

hoffentlich kann dibon spielen

murg für den gesperrten kainz

3 punkte ohne wenn und aber.. am besten mit 4-5 Toren Unterschied. Admira Fluch beenden, für die Cup Blamage revanchieren!

Nachdem es nicht der Cup ist, wird es mmn ein einfacher, unspektakulärer Heimsieg. 2-3:0. Hofmann kann man ruhig schonen, ich würde Nutz gerne wieder einmal sehen.

Wünsche mir zu meinem morgigen 53.Geburtstag einen Kantersieg unserer Rapid..., am Besten wäre ein 5:0, mit 3 Roten Karten, dann wären auch meine Jahresdaten im Wunschtipp...hehe (Wenn schon der Vizekanzler beim ORF Wünsche äußert...)

Egal, wie, aber ein 3er muss her. Wäre natürlich auch mit einem trocken runtergespieltem 1:0 mehr als zufrieden !

Bitte die Admira fürs Cup-Aus büßen lassen. Danke.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lächerliche Saison historisch war in der El nur die Packung. Reden immer wieder vom meistertitel. Und hauen solche Match raus wo sie daheim abgeschossen werden. Der Charakter der Mannschaft passt überhaupt nicht. Glaube da liegt irgendwas im argen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten