Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Das ist ja noch schlechter als WAC oder Grödig away. Ich verstehe es einfach nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Das ist so ein Spiel wo man ruhig vorzeitig das Stadion verlassen darf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2016 Katastrophe heute. Never ever wird das reichen, net mal 2. Mit dieser Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. März 2016 das geile is ja ich hab 6:1 auf uns getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Reichst schon oder müssen noch weiterschlafen ? Du bist ein Wichtigtuer der Extraklasse? Ja es reicht. --> ignore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. März 2016 Dein Ernst? Nimm die grüne Brille runter!! und du schleich dich. bei 0:3 kommst herangebraust. das braucht keiner hier jetzt also baba und foi ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 das geile is ja ich hab 6:1 auf uns getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Zum Glück haben wir den EC-Platz schon ganz gut abgesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 Wir belohnen uns heute einfach nicht. Absolut - bei den zahlreichen Torchancen könnte auch mal eine rein gehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2016 Eine Stunde gespielt und kein Schuss aufs Tor. Das ist eine Bankrotterklärung. Wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2016 Ich versteh es einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Zum Glück haben wir den EC-Platz schon ganz gut abgesichert Jo bald sind wir Rekord-Europa Leauge -Teilnehmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2016 das geile is ja ich hab 6:1 auf uns getippt Respekt Mut kann man nicht kaufen. Was macht eigentlich Herr Baumgartner grad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 WTF schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 2 Torschuss yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts