Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 nutz für hofmann und schaub fürn schobi bitte, mist, petsos steht dann ja auch noch am platz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) @Totalvoetball: Petsos geht ma aber um einiges mehr auf die Nerven heute als Schobi. Soeben deutet er und meint zum Zoki er soll die Goschn halten. Nimmt sich a bisserl viel raus der "Meister" für meinen Geschmack. Dürfte nicht wirklich alles "happy Peppi" hinter den Kulissen sein bei uns. bearbeitet 12. März 2016 von Biertrinker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 Sonnleitner regt mich sooo auf - statt ihm könnte man auch locker Wöber spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2016 Debakel, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. März 2016 Gut geschwalbt. Kaum Berührung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Also ich sehe, dass einige Spieler jetzt deutlich mehr Gas geben. Insbesondere Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 HAHAHAH ELFMETER? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Hahahahahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 Der Mann der nur gegen uns trifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2016 Wie dumm kann man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 gehts doch sch................... das wird wohl nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Ich darf ja nichts mehr schreiben aber unser Hütchenaufsteller hat sie schön motiviert in der HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 Zuhause 0:3 gegen die Admira!!! Ein Traum wird wahr!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. März 2016 Super Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2016 Steff für prose. Zoki trainergott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts