Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, das Glück war heute nicht auf unserer Seite.

:laugh: ich hörs auch jetzt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Live ticker. Kannst nicht zum match stehts nach 30 Minuten 0:2 daheim gegen die admira. Sie können eindeutig nicht Meister werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich wiederhol mich ungern, aber a bissl wos muss man eben in einen trainer investieren, möchte man auch mal mehr als nur phasenweise erfolge sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wir uns gegen diese heisl Truppe immer abschütteln... Oida

Geh, das kannst fast bei jedem kleinen Klub sagen....Wac, Altach, Mattersburg, Groedig..... Nur bei Ried nimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wir haben ohnehin kein leiberl da mitzureden, da kann rbs noch so oft punkte liegen lassen, der kader ist ein witz, kein kampfgeist, da kann man so so sehr ein grüner sein, schön langsam kommt einem das speibn

Übertreiben muss man auch nicht. Jetzt heißt es wieder es gibt keinen Kampfgeist, gegen Grödig haben alle noch von der tollen Rapidmoral geredet. Gegen Altach waren wir spielerisch top, heute flop. Dafür werden wir wsl. heute wieder irgendein Tor aus dem Nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wiederhol mich ungern, aber a bissl wos muss man eben in einen trainer investieren, möchte man auch mal mehr als nur phasenweise erfolge sehen

So wie die austria jedes Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten