Proovid Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2016 Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, das Glück war heute nicht auf unserer Seite. ich hörs auch jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Man sind wir schlecht. Ich versteh es nicht, da spielen wir gegen Altach wirklich gut und dann dieser Schmarrn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 unglaublihc, zu zweit und keiner geht richtig an, es ist nicht zu glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2016 Einen zweiten Stürmer? Das System ändern? Nicht mit ZB In-Game Coaching? Was ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Live ticker. Kannst nicht zum match stehts nach 30 Minuten 0:2 daheim gegen die admira. Sie können eindeutig nicht Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Das gesamte DM bleibt stehen geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. März 2016 Dieses abwehrverhalten ist ein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2016 ich wüsste gar nicht wen ich wechseln würde weil alle schlecht sind, aber Pavelic, Hofmann, Schwab sind .. ach eigentlich eh alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 Grozurek lässt Sonnleitner wia an Lehrbua ausschaun - bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. März 2016 Also da gelingt gerade absolut überhaupt nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 ich wiederhol mich ungern, aber a bissl wos muss man eben in einen trainer investieren, möchte man auch mal mehr als nur phasenweise erfolge sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. März 2016 Das wir uns gegen diese heisl Truppe immer abschütteln... OidaGeh, das kannst fast bei jedem kleinen Klub sagen....Wac, Altach, Mattersburg, Groedig..... Nur bei Ried nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 wir haben ohnehin kein leiberl da mitzureden, da kann rbs noch so oft punkte liegen lassen, der kader ist ein witz, kein kampfgeist, da kann man so so sehr ein grüner sein, schön langsam kommt einem das speibn Übertreiben muss man auch nicht. Jetzt heißt es wieder es gibt keinen Kampfgeist, gegen Grödig haben alle noch von der tollen Rapidmoral geredet. Gegen Altach waren wir spielerisch top, heute flop. Dafür werden wir wsl. heute wieder irgendein Tor aus dem Nichts machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Ich weiß ja wirklich nicht wie schlecht z.B. ein Tomi sein muss wenn der kein land sieht gegen Schwab und Konsorten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. März 2016 ich wiederhol mich ungern, aber a bissl wos muss man eben in einen trainer investieren, möchte man auch mal mehr als nur phasenweise erfolge sehenSo wie die austria jedes Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts