Schladi Postinho Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Ui, jetzt bin sicher ich schuld, wenn wir heut nicht gewinnen. Der Sportklub stapelt tief, drängt uns tief in die Favoritenrolle, so macht man das als Underdog, das nennt man "taktische Kriegsführung". Aber komisch, die PK hielt man immer gemensam ab. Ich habe die Info erhalten, dass der Sportklub bei der Vienna zweimal telefonisch wegen einer gemeinsamen PK angefragt hat. Warum es dann nicht geklappt hat weiß ich leider nicht. Quelle; Jemand, der bei der PK vorort war. bearbeitet 2. April 2016 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2016 Weißt du auch wann Abmarsch von der HoWa is Ca. 16.20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. April 2016 Ca. 16.20 Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 2. April 2016 Und es gibt einen Fotostop im Karl-Marx-Hof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. April 2016 Perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. April 2016 Ich habe die Info erhalten, dass der Sportklub bei der Vienna zweimal telefonisch wegen einer gemeinsamen PK angefragt hat. Warum es dann nicht geklappt hat weiß ich leider nicht. Quelle; Jemand, der bei der PK vorort war. Danke Schladi, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2016 Blaue Tribüne ausverkauft. Quelle Facebook WSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. April 2016 Ui, jetzt bin sicher ich schuld, wenn wir heut nicht gewinnen. ich war wohl überempfindlich. vorberichte aus krone, kurier und österreich. auf abseits.at steht auch etwas: http://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/derby-of-love-der-wiener-sportklub-empfaengt-die-vienna/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Wenn das so weitergeht, jeder Schuss ein Treffer !:-) Nach 15 Minuten 2:0 Vienna!!!! bearbeitet 2. April 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. April 2016 Top of the League !!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: MOTM: Thomas Vollnhofer für seine Glanzparade in der 70, mit der er den Anschlusstreffer verhinderte. Wer weiß, wie das dann weitergegangen wär . Fulminant begonnen, in der 2. HZ eher das Ergebnis verwalter. Aber souverän, weiter so............... Aber der Star des Abends war wie immer das Spiel an sich. Tolle Kulisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 2. April 2016 tolle wanderers mit uuur lustigem spruchband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. April 2016 tolle wanderers mit uuur lustigem spruchband.Nämlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 "Weg mit dem Acker mehr Platz für Fiaker" Wenn das gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 2. April 2016 MOTM Krisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Na endlich,so muss Fußball !! Ich bin ja ein gnadenloser Kritiker,aber bis auf den Katzer-Patzer den Vollnhofer glänzend ausbügelte gibts nichts zu meckern.Äußerst souverän,mit einer "Mia san mir"-Mentalität. Spielerisch mit etlichen Schmankerln,sehr überlegter Spielaufbau. Stellvertretend für eine super geschlossene Mannschaftsleistung MOTM:Candela bearbeitet 2. April 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts