Der Schach-Thread


Recommended Posts

Oasch

Geht's aus dem Haus und Aronian verliert 3 Spiele in Folge. 

Dubov mit 14 vor Artemiev und VLM mit 13,5, Aronian dahinter punktegleich mit Sindarov, Alekseenko, Duda und Firouzja. Die beiden auf 2 und 3 spielen jetzt in Runde 20 gegeneinander. Dubov gegen Firouzja, Aronian vs. Sindarov. Carlsen vs. Nepo nebenbei auch noch. 21 Runden gibt es insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MVL vs. Carlsen, was für eine wahnsinnige Partie

Das Highlight war das Danelian Endspiel in der letzten Runde: eine Streiterei wegen einem Turm vs. Läufer Endspiel auf Brett 18, meilenweit von den Geldpreisrängen entfernt. :D

Und ich weiß nicht, wieso es jetzt Diskussionen um die Zweitwertung geben sollte, man muss nur die Gegner von Firouzja mit den Gegner von Duda u. MVL vergleichen u. dann sollte jeder weitere Kommentar überflüssig sein.

EDIT: Bzgl. Buchholz: ich stelle erst jetzt fest, dass zwei von MVLs Gegner heute (wahrscheinlich wegen positiven Coronatests) gar nicht mehr am Start sind.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Spielt hier jemand von euch eigentlich in einem Verein? Evtl @jimmy1138 @Derni@dialsquare @Robert S

Falls ja, ich hätte dazu ein paar Fragen und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Ich bin sau schlecht :D

hab ein 1200 rating auf chess.com und 1650 auf lichess.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 11 Minuten:

Spielt hier jemand von euch eigentlich in einem Verein? Evtl @jimmy1138 @Derni@dialsquare @Robert S

Falls ja, ich hätte dazu ein paar Fragen und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Um Gottes Willen, dafür bin ich viel zu faul - ich kann mir grad eine Eröffnung so halbert merken und spiel hauptsächlich 1min bullet - da muß man manchmal sogar abschtlich schlechte Züge spielen, um die premoves des Gegners auszuhebeln ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.