Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. März 2016 Gespielt wird im Waldstadion. Das wird vom Resultat her nix werden. Aber ich schau mir ganz genau an, ob die sich wie Männer oder wieder wie die kleinen Mädchen benehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2016 Mission impossible!!!Vielleicht treten wir wieder mit einer 5er-Abwehrkette an. Dennoch werden wir ein paar Gegentore erhalten. Mein Tipp 3:0 für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2016 Der Lask wird das Treffen gegen uns wieder erlernen. Hoffentlich machen wir nur den Aufstiegskampf noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. März 2016 Da sind einmal drei Optimisten am Werk. Aber wenn wir dort was holen, können wir wirklich eine Kerze anzünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2016 Ich schließ mich als 4. Optimist an 1 Tor von uns bzw. weniger als 3 Gegentore wären bereits ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 wow hier sind Optimisten am Start also so sicher das unser LASK 3 Punkte holt sind uns wir da nicht !!! wenn wir nicht bald anfangen Chancen zu verwerten is ohnehin vorbei mit dem Thema Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 wow hier sind Optimisten am Start also so sicher das unser LASK 3 Punkte holt sind uns wir da nicht !!! wenn wir nicht bald anfangen Chancen zu verwerten is ohnehin vorbei mit dem Thema Aufstieg Du wir sind sehr zuversichtlich, dass wir zu 11. am Freitag antreten und es kein strafverifziertes 0:3 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Wenn man so spielt wie die letzte Partie, gewinnen wir sowieso gegen niemanden mehr.. Nachdem die LASK Fans ja scheinbar nicht zufrieden mit der Chancenauswertung sind, hoff ich drauf das wir irgendwie ein 0:0 erzittern. Glauben kann ich aber leider nicht wirklich dran. bearbeitet 9. März 2016 von ChAoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Da ich mich besser auskenne und der Lask halt oasch is, tippe ich auf 2 treffer durch Eler und 1 durch Rep... Die (un)vermeindlichen Gegentreffer (quantitativ betrachtet) lasse ich vorerst offen... bearbeitet 9. März 2016 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Dmitrovic bislang überragend gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Gespielt wird im Waldstadion. Das wird vom Resultat her nix werden. Aber ich schau mir ganz genau an, ob die sich wie Männer oder wieder wie die kleinen Mädchen benehmen. zumindest die frage wär beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Immer das selbe Spiel - Bender wechselt knapp vor Ende um einen Dreier oder ein x zu halten und schon schlägt es ein. Nur er kapiert es offensichtlich nicht, wie charakterschwach und leicht aus dem Konzept zu bringen unsere Prinzessinnen sind. Sprichwörtliche Looser eben... bearbeitet 11. März 2016 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Schade. Da hofft man auf den Sieg, wäre auch mit dem X zufrieden und dann das ... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 6 Minuten NACHSPIELZEIT - Siegestreffer in der 96 Minute ich hab das Spiel nicht gesehen - aber war diese Nachspielzeit gerechtfertigt? Mir kommt es immer wieder vor als wollte man gewisse Ergebnisse mit allen Möglichkeiten erzwingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts