Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Besser kann man zuhause nicht spielen. Da hat die Nord recht. Besser kunt is a nit mochn. Gibts den Milka Tender noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Wie ein Tor über eine ganzen Leistung hinwegtäuschen kann. Wir hatten in 90 Min ganze 4 Chancen, drei aus Eckbällen und daraus haben wir 1 glückliches Tor gemacht. Dazu spielten wir den größten Angsthasen Fußball wo man nur nach dem glücklichen Tore stark gespielt hat wenn überhaupt. Aber der Franggo ist wieder einmal der beste, und es wird sicher wieder alles schöngeredet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. März 2016 Almer mit feinstem oststeirischem Dialekt. Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2016 Endlich kann der Horvath mal ein Interview auf Augenhöhe führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Foda meint, Sturm hätte nicht genug Chancen herausspielen können, weil die Austria so gut war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2016 Horvath: "Wir müssen jetzt schauen, dass wir den 4. Platz halten." Guten morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2016 Endlich kann der Horvath mal ein Interview auf Augenhöhe führen. Den 4. Platz halten. Vielleicht sollte ihm jemand sagen das Sturm 6 ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Kristina Imhof ist einfach Grrr! :wub: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2016 Fink: "Ich denke, dass wir heute eines unserer besten Spiele gemacht haben." Diese Piefke-Trainer spinnen anscheinend alle miteinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. März 2016 Fink: "Ich denke, dass wir heute eines unserer besten Spiele gemacht haben." Diese Piefke-Trainer spinnen anscheinend alle miteinander. Foda wie Fink sind Blender erster Güte und werden in Österreich hofiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2016 Fink: "Ich denke, dass wir heute eines unserer besten Spiele gemacht haben." Diese Piefke-Trainer spinnen anscheinend alle miteinander. Unglaublich. Diese Austria hat international ebenfalls nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2016 Jaja, der Franggo hat die Transparente nicht gelesen. Deswegen schaut er bei der Frage schon so säuerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. März 2016 Kristina Imhof ist einfach Grrr! :wub:Sie ist hübsch, aber in fachlicher Hinsicht, naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2016 Fink: "Ich denke, dass wir heute eines unserer besten Spiele gemacht haben." Diese Piefke-Trainer spinnen anscheinend alle miteinander. Austria hat diese Saison wenig gute Spiele gezeigt. Von daher die Aussage nicht ganz unrichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 "Ich hab das nicht gelesen." Ja ne is klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts