moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Na von der Bank kann man heute nicht ordentlich nachlegen,muss es eben schon die Startelf richten. Denke wenn wir Zeitig in Führung gehen kann es auch ein Klarer Sieg werden. Obwohl ja der liebe Baumeister gerade vor unseren spiel gesagt hat das man wieder mehr Kämpfen muss und alle 100% geben müssen,meine das deshalb weil die Admira in den letzten Spielen eher Kampflos verloren haben. Das mit den Gelb vorbelasteten Spielern (weil alle sehr wichtig sind) ist ein blöder Zeitpunkt da ja auch nach der LSP Pause mit RB,Austria und Sturm warten.Hoffe das in diesen Spielen maximal immer nur einer fehlt und nicht alle auf einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 irgendwie kein gutes gefühl ohne die komplett linke seite, hoffe ich lieg da falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. März 2016 irgendwie kein gutes gefühl ohne die komplett linke seite, hoffe ich lieg da falsch Schrammel ist aber ein solider LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Schrammel ist aber ein solider LV Klar ist schrammel solide, nur war der ewig verletzt und ist offensiv nicht so stark wie stangl schrammel ist noch ein großes ? für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. März 2016 Puh, das wird heute ganz, ganz schwer. So recht an einen Sieg kann nicht glauben - das scheint aufgelegt dafür, dass wir heute nur ein Xerl holen. Aber Rapid hat mich nicht nur einmal Lügen gestraft und von daher muss es einfach irgendwie ein 3er werden. Und nächste Woche geht das Spiel von vorne los - wohl bis zum Schluss, wenn nicht der RB oder Rapid eine Serie (positiv oder negativ) starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Aufstellung: Strebinger; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Schwab; Murg, S. Hofmann, Schobesberger; Jelic bearbeitet 12. März 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Und auf der Bank: Knoflach; Auer, Grahovac, Nutz, Schaub, Alar, Prosenik Alles so wie erwartet, passt. bearbeitet 12. März 2016 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Das mit den Gelb vorbelasteten Spielern (weil alle sehr wichtig sind) ist ein blöder Zeitpunkt da ja auch nach der LSP Pause mit RB,Austria und Sturm warten.Hoffe das in diesen Spielen maximal immer nur einer fehlt und nicht alle auf einmal. Das hoffe ich auch, aber ich gehe davon aus, dass alle im gleichen Spiel fehlen werden. Murphy's Law sag ich nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2016 Schremmser <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2016 Aufstellung: Strebinger; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Schwab; Murg, S. Hofmann, Schobesberger; Jelic Gott sei Dank kann Burg spielen Auf Schrammen bin ich auch sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Schremmser <3 BIER!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Was mit Wöber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2016 Ich sag 4:0 mit Jelic Hattrick! Nochmal schütten wir uns zu Hause nicht gegen die Admira an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. März 2016 bitte panieren und die führung zurückholen. es wäre so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. März 2016 SIEGEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts