Recommended Posts

Anfänger

Wofür genau? Für den Kirchgang am Sonntag?

Natürlich wird man ob des Verlustes von wahrscheinlich 2 OM auch noch Hofmann schonen, man hat ja sonst nichts besseres zu tun. Sorry, ist vielleicht etwas heftig formuliert, aber wie man auf sowas kommt, ist mir absolut ein Rätsel.

Hofmann und Schobesberger beginnen. Die Frage ist nur wer neben diesen beiden noch von Start weg spielt.

Ich finde, mit Murg, Schobesberger und Nutz kann man durchaus beginnen. Hätte man noch Schaub und eben Hofmann auf der Bank. Sehe da kein großes Problem, zumindest nicht, solange der Gegner "nur" die Admira daheim ist, bei denen vielleicht sogar der Abwehrchef ausfällt. Da schon ich ihn lieber daheim gegen die Admira und hab ihn fit gegen Ried und danach Salzburg.

bearbeitet von sterling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schon ich ihn lieber daheim gegen die Admira und hab ihn fit gegen Ried und danach Salzburg.

Und du glaubst ernsthaft 8 Tage reichen für Hofmann nicht aus um für die Startelf gegen Ried zu 100% fit zu sein? Ich kann es auch jetzt noch nicht nachvollziehen.

Und man hat ja gesehen wie leicht wir uns seit langer Zeit gegen die Admira tun, da kann man so ohne Wenn und Aber leicht mal die halbe Stammelf rausnehmen.

Nein es ergibt einfach null Sinn einen fitten Hofmann aufgrund der Personalsituation morgen nicht starten zu lassen. Ich könnte es ja noch nachvollziehen wenn alle Mann an Bord wären, aber selbst da steht er ja eigentlich außer Diskussion. Nutz kann dann morgen gerne statt ihm eingewechselt werden, das war es aber auch schon. Und diesbezüglich hat er gute Karten nachdem weitere Alternativen auszufallen drohen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Und du glaubst ernsthaft 8 Tage reichen für Hofmann nicht aus um für die Startelf gegen Ried zu 100% fit zu sein? Ich kann es auch jetzt noch nicht nachvollziehen.

Und man hat ja gesehen wie leicht wir uns seit langer Zeit gegen die Admira tun, da kann man so ohne Wenn und Aber leicht mal die halbe Stammelf rausnehmen.

Nein es ergibt einfach null Sinn einen fitten Hofmann aufgrund der Personalsituation morgen nicht starten zu lassen. Ich könnte es ja noch nachvollziehen wenn alle Mann an Bord wären, aber selbst da steht er ja eigentlich außer Diskussion. Nutz kann dann morgen gerne statt ihm eingewechselt werden, das war es aber auch schon. Und diesbezüglich hat er gute Karten nachdem weitere Alternativen auszufallen drohen.

Agree to disagree ;)

Murg ist ja offenbar angeschlagen, dann hat sich die Diskussion eh erübrigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Alles klar, ich dachte das war dir bereits im Vorhinein bewusst. Das ist natürlich etwas anderes...

Genau, bin bis vorhin von einem OM mit Murg, Nutz und Schobesberger ausgegangen, auf wahnwitzige Alar Experimente würde ich mich auch nicht einlassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt haben wir seit beginn der frühjahressaison einen relativ dünnen kader gehabt aufgrund zahlreicher verletzungen und trotzdem kam nutz kaum zum zug. das hat für mich schon eine aussagekraft.

entweder er braucht noch um sich die dominanz anzueignen, die man bei rapid benötigt oder er ist einfach zu schwach für uns. ich hoffe dass er noch die kurve kratzt, denn fußballerisch wäre er durchaus geeignet (in meinen augen). aber bei rapid kann man nicht warten, dass man mal einen ball bekommt. da muss man aktiv etws unternehmen, benötigt selbstbewusstsein um in diesem kader nicht unterzugehen und auch die präsenz am spielfeld und den willen dem spiel einen stempel aufzudrücken. das sind auch die defizite vom nutz und wenn er das nicht unter kontrolle bekommt, dann wird er keine zukunft bei rapid haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

petsos sollte sich morgen einen gelbe abholen, dann steht er gegen ried und kann den rest der saison machen was er will und es ist besser als zu riskieren, dass er gegen rbs sturm oder austria ausfällt

jelic und schwab sind auch gefährdet, wobei schwab wohl leichter zu ersetzen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag