sterling Anfänger Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Wofür genau? Für den Kirchgang am Sonntag? Natürlich wird man ob des Verlustes von wahrscheinlich 2 OM auch noch Hofmann schonen, man hat ja sonst nichts besseres zu tun. Sorry, ist vielleicht etwas heftig formuliert, aber wie man auf sowas kommt, ist mir absolut ein Rätsel. Hofmann und Schobesberger beginnen. Die Frage ist nur wer neben diesen beiden noch von Start weg spielt. Ich finde, mit Murg, Schobesberger und Nutz kann man durchaus beginnen. Hätte man noch Schaub und eben Hofmann auf der Bank. Sehe da kein großes Problem, zumindest nicht, solange der Gegner "nur" die Admira daheim ist, bei denen vielleicht sogar der Abwehrchef ausfällt. Da schon ich ihn lieber daheim gegen die Admira und hab ihn fit gegen Ried und danach Salzburg. bearbeitet 11. März 2016 von sterling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Da schon ich ihn lieber daheim gegen die Admira und hab ihn fit gegen Ried und danach Salzburg. Und du glaubst ernsthaft 8 Tage reichen für Hofmann nicht aus um für die Startelf gegen Ried zu 100% fit zu sein? Ich kann es auch jetzt noch nicht nachvollziehen. Und man hat ja gesehen wie leicht wir uns seit langer Zeit gegen die Admira tun, da kann man so ohne Wenn und Aber leicht mal die halbe Stammelf rausnehmen. Nein es ergibt einfach null Sinn einen fitten Hofmann aufgrund der Personalsituation morgen nicht starten zu lassen. Ich könnte es ja noch nachvollziehen wenn alle Mann an Bord wären, aber selbst da steht er ja eigentlich außer Diskussion. Nutz kann dann morgen gerne statt ihm eingewechselt werden, das war es aber auch schon. Und diesbezüglich hat er gute Karten nachdem weitere Alternativen auszufallen drohen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterling Anfänger Geschrieben 11. März 2016 Und du glaubst ernsthaft 8 Tage reichen für Hofmann nicht aus um für die Startelf gegen Ried zu 100% fit zu sein? Ich kann es auch jetzt noch nicht nachvollziehen. Und man hat ja gesehen wie leicht wir uns seit langer Zeit gegen die Admira tun, da kann man so ohne Wenn und Aber leicht mal die halbe Stammelf rausnehmen. Nein es ergibt einfach null Sinn einen fitten Hofmann aufgrund der Personalsituation morgen nicht starten zu lassen. Ich könnte es ja noch nachvollziehen wenn alle Mann an Bord wären, aber selbst da steht er ja eigentlich außer Diskussion. Nutz kann dann morgen gerne statt ihm eingewechselt werden, das war es aber auch schon. Und diesbezüglich hat er gute Karten nachdem weitere Alternativen auszufallen drohen. Agree to disagree Murg ist ja offenbar angeschlagen, dann hat sich die Diskussion eh erübrigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Murg ist ja offenbar angeschlagen, dann hat sich die Diskussion eh erübrigt. Alles klar, ich dachte das war dir bereits im Vorhinein bewusst. Das ist natürlich etwas anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterling Anfänger Geschrieben 11. März 2016 Alles klar, ich dachte das war dir bereits im Vorhinein bewusst. Das ist natürlich etwas anderes... Genau, bin bis vorhin von einem OM mit Murg, Nutz und Schobesberger ausgegangen, auf wahnwitzige Alar Experimente würde ich mich auch nicht einlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2016 jetzt haben wir seit beginn der frühjahressaison einen relativ dünnen kader gehabt aufgrund zahlreicher verletzungen und trotzdem kam nutz kaum zum zug. das hat für mich schon eine aussagekraft. entweder er braucht noch um sich die dominanz anzueignen, die man bei rapid benötigt oder er ist einfach zu schwach für uns. ich hoffe dass er noch die kurve kratzt, denn fußballerisch wäre er durchaus geeignet (in meinen augen). aber bei rapid kann man nicht warten, dass man mal einen ball bekommt. da muss man aktiv etws unternehmen, benötigt selbstbewusstsein um in diesem kader nicht unterzugehen und auch die präsenz am spielfeld und den willen dem spiel einen stempel aufzudrücken. das sind auch die defizite vom nutz und wenn er das nicht unter kontrolle bekommt, dann wird er keine zukunft bei rapid haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2016 petsos sollte sich morgen einen gelbe abholen, dann steht er gegen ried und kann den rest der saison machen was er will und es ist besser als zu riskieren, dass er gegen rbs sturm oder austria ausfällt jelic und schwab sind auch gefährdet, wobei schwab wohl leichter zu ersetzen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Notfalls jubelt jelic bei seinem Tor einfach mit Trikot ausziehen. ;-) Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. März 2016 Hab für morgen irgendwie ein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 11. März 2016 Hab für morgen irgendwie ein gutes Gefühl Freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2016 Samstag 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. März 2016 Freut mich! Freut mich, dass es dich freut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 11. März 2016 Freut mich, dass es dich freut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2016 Murg fit, Stangl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. März 2016 Wie weit ist Schrammel? Wird wahrscheinlich Wöber dann werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts