Recommended Posts

Posting-Maschine

Halb so wild.... da bin ich anderer Meinung. Wennich nur an Alar denke, wird mir schon etwas übel. So viel ich von ihm mal gehalten habe, so froh bin ich, wenn er uns im Sommer den Rücken kehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Halb so wild.... da bin ich anderer Meinung.

Man muss jetzt nicht unbedingt ein Drama aus dem (eventuellen) Ausfall von 3 Spielern für ein Spiel machen, wenn der Gegner nicht gerade Salzburg oder die Austria ist. Ist nicht optimal und es tut natürlich weh, aber angesicht der Rückkehr von Schaub, Schrammel und Auer ist das alles andere als ein unlösbares Problem, notfalls hat ja Wöber gegen Valencia sogar als LV eine gute Leistung gezeigt. Ist halt Schobesberger mal mehr gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Halb so wild.... da bin ich anderer Meinung. Wennich nur an Alar denke, wird mir schon etwas übel. So viel ich von ihm mal gehalten habe, so froh bin ich, wenn er uns im Sommer den Rücken kehrt

bin ich absolut deiner Meinung!

Ich sags ganz ehrlich, diese 3 Punkte morgen sind extrem wichtig - ich würde mir sogar ein Loch ins Knie bohren lassen damit wir morgen nen 3er einfahren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@Silva

natürlich darf es im Normalfall kein Problem darstellen. Jedoch bin ich der Meinung, man dar Schaub nicht in die Startelf stellen. Man hat ja gesehen, dass Zoki ihn wieder langsam ins Team einbauen möchte. Darum gehe ich von einem Alar aus und den will ich eigentlich nicht mehr am Feld herumstopler sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss jetzt nicht unbedingt ein Drama aus dem (eventuellen) Ausfall von 3 Spielern für ein Spiel machen, wenn der Gegner nicht gerade Salzburg oder die Austria ist. Ist nicht optimal und es tut natürlich weh, aber angesicht der Rückkehr von Schaub, Schrammel und Auer ist das alles andere als ein unlösbares Problem, notfalls hat ja Wöber gegen Valencia sogar als LV eine gute Leistung gezeigt. Ist halt Schobesberger mal mehr gefordert.

Beide, also sowohl Stangl als auch Murg, wären dann aber schon schmerzhaft. Fällt nur Stangl aus, seh ich kein Problem Schrammel einzusetzen. Nur Murg detto. Beide wie gesagt ist dann nicht fein.

Im Falle dessen ist Schaub hoffentlich bereit für min. 70 Minuten. Dann dürfte es schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Strebinger

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Schwab

Schaub-Hofmann-Schobesberger

Jelic

Bank: Knoflach, Wöber, Auer, Grahovac, Kuen, Nutz, Alar/Prosenik

also damit sollte man gegen die admira trozdem favorit sein.

die bank ist dann hald nicht mehr so stark besetzt, die erste elf dafür immer noch sehr stark. vorallem wenn man bedenkt das 4 spieler ausfallen von denen 3 in allen frühjahrsspielen in der startelf standen und murg auch in jende spiel eingesetzt wurde.

dazu steht ja auch noch nicht fest ob murg und stangl wirklich ausfallen. kann auch gut sein das die zwei auf der bank platz nehmen anstelle von Auer und Kuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strebinger

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Schwab

Schaub-Hofmann-Schobesberger

Jelic

Bank: Knoflach, Wöber, Auer, Grahovac, Kuen, Nutz, Alar/Prosenik

also damit sollte man gegen die admira trozdem favorit sein.

die bank ist dann hald nicht mehr so stark besetzt, die erste elf dafür immer noch sehr stark. vorallem wenn man bedenkt das 4 spieler ausfallen von denen 3 in allen frühjahrsspielen in der startelf standen und murg auch in jende spiel eingesetzt wurde.

dazu steht ja auch noch nicht fest ob murg und stangl wirklich ausfallen. kann auch gut sein das die zwei auf der bank platz nehmen anstelle von Auer und Kuen.

Völlig richtig, diese Elf ist sicher stark genug. Allerdings stellt sich für mich eben die Frage ob ein Schaub und auch Schrammel schon bereit sind für die Startelf. Wenn ja, haben wir eine starke Elf und qualitativ eher mager besetzte Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Samstagsspiel.

Wie ich es liebe, wenn am nächsten Tag keine Arbeit ist und man sich entspannt dem Fußball und seinen Begleitumständen hingeben kann.

Die "Semmel, Bier und Knacker-Truppe" darf natürlich kein Stolperstein sein.

Ich wünsche mir eine mattersburgisch-souveräne Partie und hoffentlich kein grödingeskes Zitter- und Nervenspiel und natürlich schon gar keine altachsche Chancenvergebungsorgie. Über ein admiracupspielmäßiges Ergebnis möchte ich sowieso nicht nachdenken.

Wenn die Pellets brav sein sollten davor, würde ich mich auch nicht ärgern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nachdem es nicht der Cup ist, wird es mmn ein einfacher, unspektakulärer Heimsieg. 2-3:0. Hofmann kann man ruhig schonen, ich würde Nutz gerne wieder einmal sehen.

bearbeitet von sterling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hofmann kann man ruhig schonen,

Wofür genau? Für den Kirchgang am Sonntag?

Natürlich wird man ob des Verlustes von wahrscheinlich 2 OM auch noch Hofmann schonen, man hat ja sonst nichts besseres zu tun. Sorry, ist vielleicht etwas heftig formuliert, aber wie man auf sowas kommt, ist mir absolut ein Rätsel.

Hofmann und Schobesberger beginnen. Die Frage ist nur wer neben diesen beiden noch von Start weg spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Wünsche mir zu meinem morgigen 53.Geburtstag einen Kantersieg unserer Rapid..., am Besten wäre ein 5:0, mit 3 Roten Karten, dann wären auch meine Jahresdaten im Wunschtipp...hehe (Wenn schon der Vizekanzler beim ORF Wünsche äußert...)

Egal, wie, aber ein 3er muss her. Wäre natürlich auch mit einem trocken runtergespieltem 1:0 mehr als zufrieden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag