raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2016 nach dem 0:2 hatten wir eine durchaus starke phase, bringt man da die kugel über die linie (und nicht nur in den strafraum) hätte es eine andere partie werden können, leider war es mit dem halbzeitpfiff vorbei, ich hatte nie das gefühl, dass wir dann noch ein tor erzielen können, selbst wenn wir 100 freistöße und ecken bekommen hätten. einem direkten konkurrenten 3 punkte zu schenken und das direkte vergleichstorverhältnis um -4 zu verschlechtern ist schon bitter genug, dazu kommt leider die schlechteste leistung im frühjahr. in zukunft bitte nicht mehr sudern, wenn wir in führung gehen und nicht gewinnen, das ist nicht das schlechteste, was uns passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2016 Da wäre ich aber gespannt (nicht dass ich es dann tatsächlich erfahren wollen würde), wie vielen Leuten dann der Verein egal ist, wenn wir eine Klasse niedriger kicken und, Fußballgott bewahre, der LASK eine höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2016 Es ist extrem frustrierend eine solche Leistung in einem so wichtigen Spiel, da muss man leider wieder mal alles hinterfragen, Gludowatz bekommt das jetzt zurück was er sich verdient hat er behandelt soviel Spieler einfach so extrem schlecht das diese schon abgeschlossen haben, das er ohne Schweitzer gar nichts ist hätten aber auch Reiter &Co erkennen müssen und daher sind sie genau so schuld! Das Verhalten bei Standarts ist einfach nur peinlich aber ich bin auch der Meinung das wir viel zu viel dumme Fouls machen! Verherrlichts bitte den Schweitzer net schon wieder,wie du sagst burton bekommt Gludo des jetzt zurück wie er mit einigen Spielern umgeht(Schubert,Sikorski).Der Posch is a guada,aber der Chef is halt nu da Alte. Aber im Sommer werden wir den Posch mit dem Wiggerl als neues trainerduo habn,egal in welcher Liga. An schnitt im Kader müssen sie trotzdem machen egal ob erste oder zweite Liga,den der Grossteil der Mannschaft is einfach "Gack" da is der Stefan R. auch einmal gefordert. PS:Gludo hat am Freitag "die schwarze Perle" von BW-Linz beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2016 Geht Gludovatz mit den Spielern schlecht um, weil sie schlecht sind oder sind die Spieler schlecht, weil Gludovatz mit ihnen schlecht umgeht? Wird wohl niemand hier beantworten können. Interessant wäre es aber allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2016 Naja den Schnitt gibt's fix, laut TransferMarkt.at laufen ja über 10 Verträge aus glaub ich gelesen zu haben. Im Falle des Abstiegs fürchte ich dass der Verein ins sportliche niemandsland kommen würde.(kapfenberg, neustadt zb.) Auch aufgrund des zurzeit "erfolgreicheren" Hauptstadtvereins.(Sponsoren usw) Man hat auch noch nichts gehört zum Thema Haupt und Stadionsponsor... Ajo ich bin schwarzmaler, I know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. März 2016 Da wäre ich aber gespannt (nicht dass ich es dann tatsächlich erfahren wollen würde), wie vielen Leuten dann der Verein egal ist, wenn wir eine Klasse niedriger kicken und, Fußballgott bewahre, der LASK eine höher. Der Verein ist den Leuten eh nicht egal, ich red von den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 13. März 2016 Tja, da es aus heutiger Sicht auf ein Duell gegen Grüdig hinausläuft hier mal das jeweilige Restprogramm: Ried: (5xH, 4xA) Rapid (H) WAC (A) Mattersburg (H) Salzburg (A) Admira (H) Sturm (A) Grödig (H) Austria (H) Altach (A) Grödig: (4xH, 5xA) Altach ( A) Sturm (H) Austria (A) Admira (A) WAC (H) Rapid (H) Ried (A) Salzburg (H) Mattersburg (A) auch wenn es zur Zeit wirklich düster aussieht, das muss einfach zu packen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2016 problematisch ist halt, dass man sich auf schützenhilfe anderer vereine nicht verlassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2016 Nach den nächsten beiden Matches musst du zumindest weiterhin die 3 Punkte Vorsprung halten. Dann könnten man mit einem Sieg gegen Mattesburg, ev auf 6 Punkte davonziehen. Hier dann viele Gelbe Karten holen, um mögliche Sperren gegen Salzburg Away abzusitzen. Wenn nach Salzburg 5 Punkte vorne bist solltst die nächsten beide Spiele die 5 Punkte Vorsprung halten. Dann könnte das Heimspiel gegen Grödig entscheidend sein, wobei auch hier ev ein X reicht. Gehe doch davon aus, das Salzburg in der vorletzten Runde noch nicht fix auf einen Platz ist und das Spiel nicht abschenken kann. Dann wären wir durch...... So irgendwie halt sollte es werden........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) extrem wichtig finde ich, dass man jetzt als Fan hinter der Mannschaft steht und sie anfeuert und nicht erst recht auf eine am Boden liegende Mannschaft auch noch drauf tritt! Conclusio: richtiges Verhalten der Fans gestern nach Abpfiff. Also alles nach Wolfsberg am 2.4! Für Ried! bearbeitet 13. März 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2016 Hier dann viele Gelbe Karten holen, um mögliche Sperren gegen Salzburg Away abzusitzen. Daran hab ich heut auch schon gedacht. Selbst Gebauer kann aktuell keine Zeit verzögern weil er sonst gesperrt ist. Würde ich daher auch so machen, aber halt nicht auf Junu-Style kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2016 extrem wichtig finde ich, dass man jetzt als Fan hinter der Mannschaft steht und sie anfeuert und nicht erst recht auf eine am Boden liegende Mannschaft auch noch drauf tritt! Conclusio: richtiges Verhalten der Fans gestern nach Abpfiff. Also alles nach Wolfsberg am 2.4! Für Ried! Stimmt schon. Jedoch haben einige Spieler absolut keinen Applaus für ihre lustlose Vorstellung verdient. Denen scheint es am Arsch vorbeizugehen, ob der Verein oben bleibt oder nicht. So gesehen fand ich die Aktion des harten Kerns durchaus überraschend. Eigentlich hätten sie gnadenlos ausgepfiffen werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. März 2016 Stimmt schon. Jedoch haben einige Spieler absolut keinen Applaus für ihre lustlose Vorstellung verdient. Denen scheint es am Arsch vorbeizugehen, ob der Verein oben bleibt oder nicht. So gesehen fand ich die Aktion des harten Kerns durchaus überraschend. Eigentlich hätten sie gnadenlos ausgepfiffen werden müssen. Dann ist aber auch ein Bruch zwischen Fans und Mannschaft wenn nur gepfiffen wird. Irgendwann ist jeder gegen die Mannschaft und dann steht die Mannschaft nur für sich alleine da, jeder gegen jeden und alleine kann niemand den Abstiegskampf gewinnen. Jetzt ist es an der Zeit zu zeigen, wer wirklich ein Rieder ist! Entweder ich bin ein erfolgsfan und komme nur in guten Zeiten, oder ich beiße bei diesen Spielen, welche schon fast an Selbstverletzung grenzen, durch, wir alle kämpfen gemeinsam mit der Mannschaft gegen den Abstieg und haben am Ende mind. 1 Punkt mehr als der letzte. Alles andere ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2016 Dann ist aber auch ein Bruch zwischen Fans und Mannschaft wenn nur gepfiffen wird. Irgendwann ist jeder gegen die Mannschaft und dann steht die Mannschaft nur für sich alleine da, jeder gegen jeden und alleine kann niemand den Abstiegskampf gewinnen. Jetzt ist es an der Zeit zu zeigen, wer wirklich ein Rieder ist! Entweder ich bin ein erfolgsfan und komme nur in guten Zeiten, oder ich beiße bei diesen Spielen, welche schon fast an Selbstverletzung grenzen, durch, wir alle kämpfen gemeinsam mit der Mannschaft gegen den Abstieg und haben am Ende mind. 1 Punkt mehr als der letzte. Alles andere ist egal. Muss dir da auch zustimmen. Nur sollten die Verantwortlichen auch einmal die Spieler zur Verantwortung ziehen und überprüfen, welche Spieler bereit sind, an die Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus zu gehen. Nur wer jetzt wirklich voll bei der Sache ist, sollte spielen. Dazu gehören Spieler wie Walch, Streker oder Sikorski auf keinen Fall. Da würden momentan einige Neuhofen-Kicker sicher mehr bringen, obwohl sie qualitativ eigentlich meilenweit unterlegen sind. Da kann jetzt nur der absolute Wille zählen. Die Fans sind (noch) da, so gesehen muss ab sofort einfach alles in die Waagschale geworfen werden, um den Klassenerhalt zu realisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. März 2016 Dann ist aber auch ein Bruch zwischen Fans und Mannschaft wenn nur gepfiffen wird. Irgendwann ist jeder gegen die Mannschaft und dann steht die Mannschaft nur für sich alleine da, jeder gegen jeden und alleine kann niemand den Abstiegskampf gewinnen. Jetzt ist es an der Zeit zu zeigen, wer wirklich ein Rieder ist! Entweder ich bin ein erfolgsfan und komme nur in guten Zeiten, oder ich beiße bei diesen Spielen, welche schon fast an Selbstverletzung grenzen, durch, wir alle kämpfen gemeinsam mit der Mannschaft gegen den Abstieg und haben am Ende mind. 1 Punkt mehr als der letzte. Alles andere ist egal.Oder das bessere TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts