Iw4n Wappler Geschrieben 6. März 2016 Himmel noch eins von mir aus wird er getroffen diese Berührung bringt Kainz jedoch nicht zu Boden. Das sieht man daran das er munter weiterläuft bis er draufkommt halt Freistoß warat nett das hinfallen geschah aus eigenen Antrieb daher Schwalbe. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Wofür bitte FOUL?!?! Murg hat den aber auch nicht gut gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 jelic ist schon etwas müde, schleppt sich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. März 2016 Mich zerreisst es fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2016 wo war da ein foul von schwab Oo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2016 Der Muckenhammer ist eine Sensation. Die brauchen eine Minute um den Ball zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2016 Himmel noch eins von mir aus wird er getroffen diese Berührung bringt Kainz jedoch nicht zu Boden. Das sieht man daran das er munter weiterläuft bis er draufkommt halt Freistoß warat nett das hinfallen geschah aus eigenen Antrieb daher Schwalbe. Das war Sarkasmus. Sorry mein Fehler, ich schreibe es das nächste mal dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2016 Muckenhammer noch fett von gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 verflucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. März 2016 Maaah Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März 2016 Maaaaaaaaaaa ......, gibts ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 6. März 2016 Wenn man gegen so schwache Gegner heute keine 3 Punkte holt wäre das schon wieder ein ziemlicher Rückschlag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Großartig gespielt und wieder nix :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. März 2016 Schobi immer noch schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts