Recommended Posts

living legend

Diese Jammerei hier über den Schiri ist gotterbärmlich, dass das Spiel noch nicht zu unseren Gunsten entschieden ist, liegt einzig und allein an uns selbst. Bei dieser vogelwilden Anfangsphase von Altach kann Mateschitz himself pfeifen, die MUSS man einfach ausnutzen und dann das Spiel trocken heimbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So ist es. Und mir geht es weniger um ihn selbst (das war wie gesagt nur die Emotion und ich sehe ein, dass es nicht richtig war), sondern um die Taktik dahinter. Barisic sieht seit spielen, dass er im Spielaufbau grundsätzlich wertlos ist. Ihn kann man gut als Joker bringen, wenn alle müde sind und die Abwehr offen ist.

Bis Schaub fit ist, sollte hier Murg gesetzt sein inzwischen.

von mir kamkein vorwurf, ich kenne deine emotionen.

schobesberger ist halt nicht top in form, das merkt man auch deutlich. prinzipiell funktioniert er gegen offensivere gegner besser. ich wäre heute auch dafür dass murg für schobesberger kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Tolle Weber Logik zum möglichen elfer Foul: man darf kurz nachdem der gegnerische Angreifer eine Möglichkeit vergibt, ihn bruce Lee mäßig niederstrecken und kommt straffrei davon...perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Diese Jammerei hier über den Schiri ist gotterbärmlich, dass das Spiel noch nicht zu unseren Gunsten entschieden ist, liegt einzig und allein an uns selbst. Bei dieser vogelwilden Anfangsphase von Altach kann Mateschitz himself pfeifen, die MUSS man einfach ausnutzen und dann das Spiel trocken heimbringen.

so ist es. vorallem die hofmann chance tut sehr weh. da muss er auch ins andere eck abschließen mMn. aber das war die klarste chance bisher. ich hoffe das rächt sich nun nicht. macht mir schon sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nach der Halbzeit stellt sich eigentlich nur die Frage welcher Altacher den Sonntagsschuss abfeuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Zur Ortiz Aktion: Die gleiche Diskussion könnte man zu riner Aktion davor von M.Hofmann gegen Aigner führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Konzentriert (weiter)spielen und alles wird gut

alleine wegen valdis extremverrenkung, die er sonst plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

so ist es. vorallem die hofmann chance tut sehr weh. da muss er auch ins andere eck abschließen mMn. aber das war die klarste chance bisher. ich hoffe das rächt sich nun nicht. macht mir schon sorgen.

mir ebenso, weil ich solche Spiele schon oft genug von Rapid gesehen hab, wo wir am Ende dann mit leeren Händen dastehen und keiner kann sich erklären, wie das passieren konnte. Wäre eh wieder ein Klassiker wenn uns Aigner versenkt. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten