Recommended Posts

Jo, hat jemand seine Zweikampfstatistik in den letzten 10 Spielen?

kannst dir selber suchen & weiß ehrlich gsagt ned, was du an schobesberger gfressen hast.

ist und bleibt ein wertvoller spieler auch wenn er mit seinem jungen jahren aussetzer hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, stimmt schon, war im Eifer des Gefechts..

Er macht halt leider seit etlichen Spielen nur Blödsinn leider..

Graz!? ja heute geht ihm noch nichts auf, wenn er am Ende das Spiel mit 2 Toren wieder im Alleingang entscheidet, interessiert das keinen mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst dir selber suchen & weiß ehrlich gsagt ned, was du an schobesberger gfressen hast.

ist und bleibt ein wertvoller spieler auch wenn er mit seinem jungen jahren aussetzer hat.

so ist es. Solche Posts sind trotz aller Emotionen einfach nur hirnrissig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schobesberger wird auch bei seinem lauf vor einem jahr nicht unbedingt die gute zweikampfbilanz gehabt haben. das liegt an seinem stil, der risikofreudig ist. ohne es zu wissen, schätze ich ihn so auf 30-40% gewonnene zweikämpfe. mehr werdens eher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Vollgas in Hälfte 2.

Ich will drei Punkte, die Tabellenführung retour, winselnde Violas, und keine Bisswunden hinten inklusive Gnackschmerzen.

Und Corrado darf heute auch noch scharf werden. Nicht bei mir, sondern grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ex-Austrianer glaubt an unseren Sieg. Also wird es nix.

Das kann man nach der 1. HZ schon ahnen. Irgendwie wird Altach eines reinbrunzen. Müller wieder gut analysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

schobesberger wird auch bei seinem lauf vor einem jahr nicht unbedingt die gute zweikampfbilanz gehabt haben. das liegt an seinem stil, der risikofreudig ist. ohne es zu wissen, schätze ich ihn so auf 30-40% gewonnene zweikämpfe. mehr werdens eher nicht sein.

So ist es. Und mir geht es weniger um ihn selbst (das war wie gesagt nur die Emotion und ich sehe ein, dass es nicht richtig war), sondern um die Taktik dahinter. Barisic sieht seit spielen, dass er im Spielaufbau grundsätzlich wertlos ist. Ihn kann man gut als Joker bringen, wenn alle müde sind und die Abwehr offen ist.

Bis Schaub fit ist, sollte hier Murg gesetzt sein inzwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten