McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Habe soeben beim Stöbern in estnischen Tageszeitungen im Net einen Miniartikel gefunden, dass der FK Austria Magna aus Österreich am estnischen Nationalstürmer dran sein soll. Oper stürmt derzeit für Torpedo Moskau und war auch schon bei Probetrainings bei ManU, Tottenham, Arsenal und Inter. Angeblich ist ein Tausch angedacht Gilewizc - Oper. Quelle: www.postimees.ee, www.sloleht.ee => nur wirds keiner von Euch verstehen, da keiner der estnischen Sprache mächtig ist..... ich bestätige meine Übersetzung, jedoch nicht, dass an dem Gerücht was dran ist.... was haltet ihr davon? fifa200X spieler kennen ihn, da er für estland stürmt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Haben die Esten/Letten/irgendwer von da oben nicht auch einen Tormann namens Oper - sind die irgendwie verwandt? Kann mich mal erinnern, dass Stöger dem mit einem Schuss die Hand gebrochen hat. Vielleicht wäre der ja auch ein Fall für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich glaube eher, dass es nur ein Finger war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 sind definitiv nicht verwandt.... außerdem heißt der nicht oper, sondern somehow else..... werde dir das checken, falls es ein riesen anliegen ist... oper hat gegen österreich in einer "ich weiß nciht mehr was qualifikation" glaube ich ein oder zwei tore geschoßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 also wen er schon bei inter, ManU usw. beim Prbetraining war wirds fast unmöglich ihn zu bekommen. Wie alt ist er?? tja genau so unmöglich wie der einen aus Holland tja aber wer weiß ob da viel dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 (bearbeitet) Andres Oper Geburtsdatum: 07.11.1977 Alter: 26 Grösse: 1,85 Nationalität: Estland Verein: FC Torpedo Moskau Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Marktwert: 1.000.000 Quelle: transfermarkt.de bearbeitet 22. Dezember 2003 von pop corn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Vom alter her und so würde er perfekt passen. Nur was für eine Art spieler is er eher der Strafraumstürmer oder ein schneller bewegelicher (so einene brauchen wir auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich weiß nicht wie Oper seine Tore erziehlt bzw. welche Art Stürmer er ist aber er weist eine tolle Bilanz auf: Zitat: uefa.com Der Torjäger wechselte nämlich mit einer beeindruckenden Bilanz zu Torpedo: Er erzielte 28 Tore in 80 Einsätzen für Aalborg, darunter elf in der vergangenen Saison. Dazu spielt er auch für Estland eine tragende Rolle. Inklusive der beiden Treffer beim vielumjubelten 2:1-Sieg über Russland im letzten Jahr schoss er 23 Tore in 80 Länderspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Haben die Esten/Letten/irgendwer von da oben nicht auch einen Tormann namens Oper - sind die irgendwie verwandt? Kann mich mal erinnern, dass Stöger dem mit einem Schuss die Hand gebrochen hat. Vielleicht wäre der ja auch ein Fall für uns. Nope, du meinst Mats Poom. Spielt in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Vom alter her und so würde er perfekt passen.Nur was für eine Art spieler is er eher der Strafraumstürmer oder ein schneller bewegelicher (so einene brauchen wir auch) wenn ich mir die Transferpolitik vom Sommer ansehe, würde er vom Alter her nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Wer braucht den bitteschön? Torpedo Moskau, bin begeistert, und bei Probetrainings bei Milan und Co. ist schnell einer, siehe Topic.... Da haben wir wirklich bessere als Oper......... Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das er im Gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Nope, du meinst Mats Poom. Spielt in England. Und du meinst wohl Mart Poom Mir ist dieser Oper noch von den damaligen Quali-Spielen gegen Estland ein Begriff, der hat mir damals ziemlich gefallen. Ich glaube aber dass er für die Austria nicht wirklich viel bringen würde, hat man doch mit den beiden Norwegern zwei sehr gute Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich weiß nicht wie Oper seine Tore erziehlt bzw. welche Art Stürmer er ist aber er weist eine tolle Bilanz auf:Zitat: uefa.com Der Torjäger wechselte nämlich mit einer beeindruckenden Bilanz zu Torpedo: Er erzielte 28 Tore in 80 Einsätzen für Aalborg, darunter elf in der vergangenen Saison. Dazu spielt er auch für Estland eine tragende Rolle. Inklusive der beiden Treffer beim vielumjubelten 2:1-Sieg über Russland im letzten Jahr schoss er 23 Tore in 80 Länderspielen. Schon mal die Statistiken von Rushfeldt gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Wer braucht den bitteschön? Torpedo Moskau, bin begeistert, und bei Probetrainings bei Milan und Co. ist schnell einer, siehe Topic.... Da haben wir wirklich bessere als Oper......... Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das er im Gespräch ist. hast du ihn schon mal spielen sehen um so eine aussage zu wagen? oder sind das nur vorurteile irgendwelchen ostlegionären gegenüber? wenn er aus brasilien kommen würde, wären deine töne wahrscheinlich andere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 in einem zeitungsinterview - erschienen heute in der eesti päevaleht - bestätigt oper die kontakte zu einem österreichischen verein, legt sich aber nicht fest auf welchen verein sich das bezieht - das mysterium lebt weiter. schau ma mal. finds nur sonderbar, dass man in österreich noch nichts gelesen hat darüber.... naja, wer redet den schon über esten als österreicher, die sind in der uefa rangliste ja letztendlich unendlich weit weg von uns (7 plätze dahinter)----- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts