Andres OPER - Stürmer


McCartney

Recommended Posts

Superkicker

Habe soeben beim Stöbern in estnischen Tageszeitungen im Net einen Miniartikel gefunden, dass der FK Austria Magna aus Österreich am estnischen Nationalstürmer dran sein soll.

Oper stürmt derzeit für Torpedo Moskau und war auch schon bei Probetrainings bei ManU, Tottenham, Arsenal und Inter. Angeblich ist ein Tausch angedacht Gilewizc - Oper.

Quelle: www.postimees.ee, www.sloleht.ee => nur wirds keiner von Euch verstehen, da keiner der estnischen Sprache mächtig ist..... ich bestätige meine Übersetzung, jedoch nicht, dass an dem Gerücht was dran ist....

was haltet ihr davon? fifa200X spieler kennen ihn, da er für estland stürmt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Haben die Esten/Letten/irgendwer von da oben nicht auch einen Tormann namens Oper - sind die irgendwie verwandt? Kann mich mal erinnern, dass Stöger dem mit einem Schuss die Hand gebrochen hat. Vielleicht wäre der ja auch ein Fall für uns. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sind definitiv nicht verwandt....

außerdem heißt der nicht oper, sondern somehow else..... werde dir das checken, falls es ein riesen anliegen ist...

oper hat gegen österreich in einer "ich weiß nciht mehr was qualifikation" glaube ich ein oder zwei tore geschoßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andres_Oper-1.gif

Andres Oper

Geburtsdatum: 07.11.1977

Alter: 26

Grösse: 1,85

Nationalität: Estland

Verein: FC Torpedo Moskau

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Marktwert: 1.000.000

Quelle: transfermarkt.de

bearbeitet von pop corn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht wie Oper seine Tore erziehlt bzw. welche Art Stürmer er ist aber er weist eine tolle Bilanz auf:

Zitat: uefa.com

Der Torjäger wechselte nämlich mit einer beeindruckenden Bilanz zu Torpedo: Er erzielte 28 Tore in 80 Einsätzen für Aalborg, darunter elf in der vergangenen Saison. Dazu spielt er auch für Estland eine tragende Rolle. Inklusive der beiden Treffer beim vielumjubelten 2:1-Sieg über Russland im letzten Jahr schoss er 23 Tore in 80 Länderspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Haben die Esten/Letten/irgendwer von da oben nicht auch einen Tormann namens Oper - sind die irgendwie verwandt? Kann mich mal erinnern, dass Stöger dem mit einem Schuss die Hand gebrochen hat. Vielleicht wäre der ja auch ein Fall für uns.

Nope, du meinst Mats Poom. Spielt in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wer braucht den bitteschön?

Torpedo Moskau, bin begeistert, und bei Probetrainings bei Milan und Co. ist schnell einer, siehe Topic....

Da haben wir wirklich bessere als Oper.........

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das er im Gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Nope, du meinst Mats Poom. Spielt in England.

Und du meinst wohl Mart Poom ;)

Mir ist dieser Oper noch von den damaligen Quali-Spielen gegen Estland ein Begriff, der hat mir damals ziemlich gefallen.

Ich glaube aber dass er für die Austria nicht wirklich viel bringen würde, hat man doch mit den beiden Norwegern zwei sehr gute Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich weiß nicht wie Oper seine Tore erziehlt bzw. welche Art Stürmer er ist aber er weist eine tolle Bilanz auf:

Zitat: uefa.com

Der Torjäger wechselte nämlich mit einer beeindruckenden Bilanz zu Torpedo: Er erzielte 28 Tore in 80 Einsätzen für Aalborg, darunter elf in der vergangenen Saison. Dazu spielt er auch für Estland eine tragende Rolle. Inklusive der beiden Treffer beim vielumjubelten 2:1-Sieg über Russland im letzten Jahr schoss er 23 Tore in 80 Länderspielen.

:zzz: Schon mal die Statistiken von Rushfeldt gesehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wer braucht den bitteschön?

Torpedo Moskau, bin begeistert, und bei Probetrainings bei Milan und Co. ist schnell einer, siehe Topic....

Da haben wir wirklich bessere als Oper.........

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das er im Gespräch ist.

hast du ihn schon mal spielen sehen um so eine aussage zu wagen? oder sind das nur vorurteile irgendwelchen ostlegionären gegenüber? wenn er aus brasilien kommen würde, wären deine töne wahrscheinlich andere ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

in einem zeitungsinterview - erschienen heute in der eesti päevaleht - bestätigt oper die kontakte zu einem österreichischen verein, legt sich aber nicht fest auf welchen verein sich das bezieht - das mysterium lebt weiter. schau ma mal. finds nur sonderbar, dass man in österreich noch nichts gelesen hat darüber.... naja, wer redet den schon über esten als österreicher, die sind in der uefa rangliste ja letztendlich unendlich weit weg von uns (7 plätze dahinter)-----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.