V.Carter ASB-Messias Geschrieben 13. März 2016 Gratulation zum Punkt! Man muss dennoch anmerken,dass der Elfer sehr glücklich war Nur weil sich so viele über den Elferpfiff in Mattersburg aufgeregt haben, der gegen die Bullen war auch nicht viel mehr gerechtfertigt aber so kann man sich eben das Glück verdienen,wenn man nie aufgibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Gratulation zum Punkt! Man muss dennoch anmerken,dass der Elfer sehr glücklich war Nur weil sich so viele über den Elferpfiff in Mattersburg aufgeregt haben, der gegen die Bullen war auch nicht viel mehr gerechtfertigt aber so kann man sich eben das Glück verdienen,wenn man nie aufgibt... hast recht der Bullen Elfer War glücklich ? akzeptiere es endlich, euer Elfer War ein Geschenk und sonst gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 13. März 2016 hast recht der Bullen Elfer War glücklich ? akzeptiere es endlich, euer Elfer War ein Geschenk und sonst gar nichts Ist mir eigentlich egal, der Punkt war trotzdem mehr als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. März 2016 Standfest bekommt übrigens ein Spiel Sperre plus ein weiteres bedingt auf sechs Monate. Absolute Frechheit meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. März 2016 Standfest bekommt übrigens ein Spiel Sperre plus ein weiteres bedingt auf sechs Monate. Absolute Frechheit meiner Meinung nach. Mir würde gefallen wenn du einmal die Möglichkeit bekommen würdest diverse Schiedsrichter kritisch aber sachlich zu interviewen.Glaubst du du bekommst ein Interview? Falls ja, such dir bitte einen Arroganten aus...dann wirst eventuell noch Österreichweit bekannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März 2016 Mir würde gefallen wenn du einmal die Möglichkeit bekommen würdest diverse Schiedsrichter kritisch aber sachlich zu interviewen. Glaubst du du bekommst ein Interview? Falls ja, such dir bitte einen Arroganten aus...dann wirst eventuell noch Österreichweit bekannter. Dürfen die überhaupt so mir nichts dir nichts Interviews geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. März 2016 Naja die meisten Schiedsrichter verziehen sich nach den Partien ganz schnell, also ist das schwierig... Ein Kollege hat für unser Magazin mal Harkam interviewt! Ich werd trotzdem mal fragen, ob das möglich wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. März 2016 Naja die meisten Schiedsrichter verziehen sich nach den Partien ganz schnell, also ist das schwierig... Ein Kollege hat für unser Magazin mal Harkam interviewt! --> Link bitte Ich werd trotzdem mal fragen, ob das möglich wäre! Bitte vor einem Spiel interviewen und dann in deinem Artikel dein Resümee nach dem Spiel mit den Schiriaussagen vor dem Spiel vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. März 2016 http://www.fussball-imnetz.at/magazin Einfach per PDF downloaden, das Interview mit Harkam ist in der Oktober - Version! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2016 Standfest bekommt übrigens ein Spiel Sperre plus ein weiteres bedingt auf sechs Monate. Absolute Frechheit meiner Meinung nach. 1 Spiel bekommt man immer, auch wenn es noch h so ungerecht ist aber warum die bedingte Strafe? Da hakelts bei mir aus unsere Schiris und deren chefs sind noch eine klasse schwächer als unsere liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 für fehlurteile musst die justiz anprangern, nicht die exekutive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. März 2016 für fehlurteile musst die justiz anprangern, nicht die exekutiveNaja meistens geben die Schiris einen Vorschlag der normalerweise befolgt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2016 Standfest der WIEDERHOLUNGSTÄTER 469 Bundesligaspiele die 1. rote Karte. Die 2te Rote in seiner sehr lngen Laufbahn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. März 2016 Es war auch SR-Beleidigung dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts