Wolfsberger AC - RB Salzburg

JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

Sa, 12.03.2016, 16:00 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 27. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg
3,50 - 3,20 - 1,75

_____________________________________________________________________________________

Irgendwie liegt uns Salzburg, aber sie sind eine der zwei oder drei Mannschaften die diese Saison herausstechen, wobei bei dem Budget kein Wunder. Ich würde normalerweise auf ein X tippen, aber bei diesem Spiel kann wirklich alles drinnen sein, denn gegen Salzburg waren wir schon immer eine Wundertüte. Aber da ich ein Optimist bin, tippe ich auf X oder Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ist das erste "freie" Spiel seit dem Rapid match

Nervliche Belastung dürfte sich in Grenzen halten und irgendwie bin ich positiv gestimmt. Wenn wir verlieren ist es auch kein Beinbruch, außer die Niederlage fällt deutlich aus

Tip: 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

beton anrühren und kräftig reinsteigen. härte und kampf, nur so kann man rbs den wind aus den segeln nehmen! keita "tratzn" bis zum geht nicht mehr!

nachtrag: und mal volle(re)s haus zu hause und eine hexenkesselstimmung! :clap:

ach ja: schiaba schiaba schiaba .... ! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beton anrühren und kräftig reinsteigen. härte und kampf, nur so kann man rbs den wind aus den segeln nehmen! keita "tratzn" bis zum geht nicht mehr!

nachtrag: und mal volle(re)s haus zu hause und eine hexenkesselstimmung! :clap:

ach ja: schiaba schiaba schiaba .... ! :=

Keita kann man nicht tratzen, der ist zu gut.

Wird interessant werden. Mit Didi hätte ich euch noch mehr zugetraut, weil er einen tief verwurzelten Hass auf RBS hat.

Aber Heimo machte es uns meist ziemlich leicht! (Vor allem als er noch bei WRN war)

Ihr seid momentan im Aufwind (was offensichtlich die Ergebnisse betrifft - Spiele habe ich keine gesehen und wir tun uns bei Auswärtsspielen heuer sehr schwer.

Könnte tatsächlich eine enge und spannende Angelegenheit werden!

Nichts desto trotz brauchen wir den Sieg! (Und euch den Klassenerhalt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das erste Spiel mit Heimo gegen euch war mit einem X ja sehr gut. Wenn wir einen sehr guten und ihr einen nicht so guten Tag erwischt, dann ist für uns durchaus etwas drinnen. Außerdem haben wir daheim jetzt schon seit 9 Spielen nicht mehr verloren, diese Serie könnten wir ruhig noch fortsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag