Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Echt ein Wahnsinn. Glaubt ihr, dass sich das positiv auf die Zuseherzahl gegen Sturm auswirken wird? Wenn dann eher aus grazer sicht, bei denen gehts um viel, das könnt paar mehr anlocken!! Hoff natürlich auch das es paar admiraner mehr anzieht, aber ich kanns net glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 13. März 2016 Mhm, ja! Würde es mir aber zumindest sehr wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Wenn dann eher aus grazer sicht, bei denen gehts um viel, das könnt paar mehr anlocken!! Hoff natürlich auch das es paar admiraner mehr anzieht, aber ich kanns net glauben Geht wohl für die Admira um gleich viel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2016 Geht wohl für die Admira um gleich viel, oder? jap. für jeden gehts um 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Echt ein Wahnsinn. Glaubt ihr, dass sich das positiv auf die Zuseherzahl gegen Sturm auswirken wird? Schwer zu sagen. Rapid hat sich die höchste zu-Null-Niederlage der Vereinsgeschichte im Mai 1993 am Voithplatz eingefangen (5:0 Sieg des VSE mit einem damals unbekannten Doppeltorschützen Ivica Vastic). Mit dem heutigen "SKN-Fan" als Jugendlicher, der den armen Michi Konsel wie ein Rohrspatz hinterm Tor beschimpft hat Trotzdem waren die Zuschauerzahlen danach in St. Pölten in dieser Saison nicht berauschend. Aber das war damals, vielleicht zieht so ein hoher Sieg gegen Rapid heute besser als damals. bearbeitet 13. März 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2016 Echt ein Wahnsinn. Glaubt ihr, dass sich das positiv auf die Zuseherzahl gegen Sturm auswirken wird? Vielleicht würde es sich auswirken, wenn die Admira auch mal gegen die anderen sogen. Großen solche Spiele zeigt wie regelmäßig gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Gratulation aus wolfsberg echt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 13. März 2016 Danke joe aus Wolfsberg, man kann auch euch gratulieren-obwohl ihr ein Mann weniger wart habt ihr nicht aufgehört zu fighten und dann verdient ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. März 2016 Schweinerei gewinnt ma mal 4:0 und bei der zsf funktioniert der ORF nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Schweinerei gewinnt ma mal 4:0 und bei der zsf funktioniert der ORF nicht Gut so, jene der sich das angekündigte debakel sparen wollte und nicht im stadion waren, sollen gar nix davon zu sehen bekommen Grüsse an G.P. der 3 Tore in der Kantine verpasst hat und bei einem SMS (?) schreiben musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2016 Gut so, jene der sich das angekündigte debakel sparen wollte und nicht im stadion waren, sollen gar nix davon zu sehen bekommen Grüsse an G.P. der 3 Tore in der Kantine verpasst hat und bei einem SMS (?) schreiben musste Sky gibts ja auch noch. Ja, legendär, aber wenigstens hat er das Resultat zum Schluß g'wusst und ned g'laubt, es is 0-0 aus'gangen. Schön wars gestern, so viel steht fest. So richtig kapiert hab ichs eh erst heute langsam, nicht nur das Resultat, sondern vor allem die mehr als beeindruckende Leistung. Und zwar unsere, die erst die schlechte des Gegners erzwungen hat. Leider geil. Und jetzt bitte unbedingt gegen Sturm nachlegen, zumindest ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. März 2016 http://bit.ly/SkyTDR Knasti ist zum Tor der Runde nominiert wer für ihn Boten will kann das unter oben stehendem Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 14. März 2016 Was mir schon wieder sauer aufstößt ist die Tatsache, dass unser wirklich toller Sieg medial schon wieder nebensächlich geworden ist. Stattdessen lese ich überall: Rapid steht unter Schock, Hofmann entschuldigt sich, Hofmann lässt an Schas....ganz ehrlich....Steckt doch nichts dahinter! In den Wochen vor ihrem ersten Spiel gegen Valencia war beinahe täglich über deren schlechte Leistung in der Primera Division zu lesen und dann...nun ja, man weiß ja wie es ausgegangen ist. Was ich damit sagen will und ich bleib dabei: dieser Verein wird total überbewertet. Aja, hab ich eigentlich erwähnt wie sehr ich mich über unseren Sieg freue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2016 Was mir schon wieder sauer aufstößt ist die Tatsache, dass unser wirklich toller Sieg medial schon wieder nebensächlich geworden ist. Stattdessen lese ich überall: Rapid steht unter Schock, Hofmann entschuldigt sich, Hofmann lässt an Schas....ganz ehrlich....Steckt doch nichts dahinter! In den Wochen vor ihrem ersten Spiel gegen Valencia war beinahe täglich über deren schlechte Leistung in der Primera Division zu lesen und dann...nun ja, man weiß ja wie es ausgegangen ist. Was ich damit sagen will und ich bleib dabei: dieser Verein wird total überbewertet. Aja, hab ich eigentlich erwähnt wie sehr ich mich über unseren Sieg freue? Ist mir auch aufgefallen,...aber solangs negativ-schlagzeilen über die grünen sind, is es halb so wild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2016 Ist mir auch aufgefallen,...aber solangs negativ-schlagzeilen über die grünen sind, is es halb so wild... ...morgen erscheint wieder die Sportzeitung, das einzige interessante wöchentlich erscheinende Sportmedium mit Fußballschwerpunkt im Land. Die Wette gilt: Anstatt wenigstens einmal im Jahr der großartigen Leistung unsere Burschen aufs Titelbild zu bringen, wird ein trauriger SH darauf zu sehen sein. Wie auch immer: Wir werden uns natürlich nicht damit abfinden, dass wir medial nicht die Beachtung bekommen, die uns zustehen würde. Genau so wenig wie die stiefmütterliche Behandlung durch die Landespolitik. Denn auch das macht uns stark, WIR SIND DIE WAHREN KÄMPFER UND DIE FANS, DIE SCHON SO OFT LEIDEN MUSSTEN UND TROTZDEM ZU IHREN FARBEN STANDEN!!!!!!!!!!!!!!! Und nicht die Gloryhunterfans der sogenannten Großklubs, die ihr Team auspfeifen. Die niemals in einer zweiten Liga ihren Klub unterstützten, geschweige denn in der dritten. Wir sind Admira und die ist bekanntlich niemals klein zu kriegen und niemals abzuschütteln, so sehr sich das auch viele wünschen mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts