Recommended Posts

So hab jetzt den Krone-Artikel gelesen. Klingt jetzt nicht so schlimm. Da werden ja immer noch mehrere Neuzugänge angekündigit. Es zieht sich halt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Jetzt beruhigt euch doch einmal :lol: Noch nicht einmal Trainingsstart und alle flippen schon aus weil bisher "nur" Dabbur verpflichtet wurde. Lasst doch einmal die Leute ihre Arbeit machen ohne alles und jeden gleich zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Der Kader ist auch nicht so schlecht, wie er hier teilweise dargestellt wird und mit dabbur hat man ja in der Offensive eine große Verstärkung geholt. Selbst wenn man so in die Saison geht, gibt es in meinen Augen keinen Grund für diese Weltuntergangsstimmung. Einzig die Kommunikation von Verein lässt mal wieder zu wünschen übrig, aber daran kann man sich ja schon gewöhnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kader ist auch nicht so schlecht, wie er hier teilweise dargestellt wird und mit dabbur hat man ja in der Offensive eine große Verstärkung geholt. Selbst wenn man so in die Saison geht, gibt es in meinen Augen keinen Grund für diese Weltuntergangsstimmung. Einzig die Kommunikation von Verein lässt mal wieder zu wünschen übrig, aber daran kann man sich ja schon gewöhnen

Das ist schon spannend, dass man jedes Mal etwas ankündigt, um sich dann nicht daran zu halten. Noch dazu zwingt sie ja niemand, dazu so genaue Angaben zu machen. Naja, was soll es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Einzig die Kommunikation von Verein lässt mal wieder zu wünschen übrig, aber daran kann man sich ja schon gewöhnen

Wieso? Weil man gesagt hat, dass man die Transfers bis Ende Mai abgeschlossen haben will? Da gehören leider noch immer Zwei andere Seiten dazu. Bei Ratsche ist es der Verein der Faxen macht und bei Sliti macht der Spieler und der abgebende Verein Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Weil man gesagt hat, dass man die Transfers bis Ende Mai abgeschlossen haben will? Da gehören leider noch immer Zwei andere Seiten dazu. Bei Ratsche ist es der Verein der Faxen macht und bei Sliti macht der Spieler und der abgebende Verein Probleme.

Naja, das wussten sie aber schon vor der Ankündigung. Wenn man die Termine eventuell nicht einhalten kann, macht man halt keine Aussagen dazu. Würde kommunikationsstechnisch sicher besser ankommen mMn.

Bei Red Star wurde jetzt übrigens das Stadion Jean-Bouin bewiligt und die Miete wird ab jetzt 1,35 Millionen kosten (für Beauvais wurden letztes Jahr 50 Tsd bezahlt :davinci:). Die brauchen also das Geld ziemlich nötig. Aber die pokern halt auch. Manche L1 Vereine sind da schon abgesprungen. Dass der Spieler solche Probleme macht, hab ich nicht gehört, aber solche Kicker ändern ja auch die Meinung alle 10 Minuten.

Man könnte sich ja auch einen transfer sparen und wieder atanga in die erste holen :davinci:

Bitte nicht sperren :=

Na, ich hoffe schon, dass die Oberlins, Schlagers, Hwangs, Upamecanos und auch Atangas nächstes Jahr genug Einsätze bekommen. Wenn man sieht wie sich CC, Laimer & Co. entwickelt haben, muss und wird das auch die Strategie des Vereins sein. Persönlich gefällt mir das auch nicht wenig, wenn sich solche Eigengewächse in die 1er Mannschaft spielen. Punktuelle Verstärkungen wird es sowieso geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Naja, das wussten sie aber schon vor der Ankündigung. Wenn man die Termine eventuell nicht einhalten kann, macht man halt keine Aussagen dazu. Würde kommunikationsstechnisch sicher besser ankommen mMn.

Bei Red Star wurde jetzt übrigens das Stadion Jean-Bouin bewiligt und die Miete wird ab jetzt 1,35 Millionen kosten (für Beauvais wurden letztes Jahr 50 Tsd bezahlt :davinci:). Die brauchen also das Geld ziemlich nötig. Aber die pokern halt auch. Manche L1 Vereine sind da schon abgesprungen. Dass der Spieler solche Probleme macht, hab ich nicht gehört, aber solche Kicker ändern ja auch die Meinung alle 10 Minuten.

Na, ich hoffe schon, dass die Oberlins, Schlagers, Hwangs, Upamecanos und auch Atangas nächstes Jahr genug Einsätze bekommen. Wenn man sieht wie sich CC, Laimer & Co. entwickelt haben, muss und wird das auch die Strategie des Vereins sein. Persönlich gefällt mir das auch nicht wenig, wenn sich solche Eigengewächse in die 1er Mannschaft spielen. Punktuelle Verstärkungen wird es sowieso geben

Finde es halt komisch, dass man sich jetzt so auf das Datum aufhängt. Sollte man Mitte Juni mit der Kader Planung fertig werden ist alles auf Schiene.

Danke für die Info, wusste ich nicht. Ligue 1 ist halt für Sliti weit über die unsrige zu stellen, der wartet halt wie sich das mit Lille jetzt entwickelt.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde über CC und Laimer so gescherzt wie jetzt über Atanga :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also über Laimer lass ich nix kommen und CC hat sich gut entwickelt. Wünsche mir dass sich Atanga entwickelt, aber da muss er schon einige Schritte gemacht haben, denn das was er letzte Saison gezeigt war unterirdisch und in der CL/EL Quali will ich mich nicht mehr solch junge unerfahrene Spieler verlassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es halt komisch, dass man sich jetzt so auf das Datum aufhängt. Sollte man Mitte Juni mit der Kader Planung fertig werden ist alles auf Schiene.

Danke für die Info, wusste ich nicht. Ligue 1 ist halt für Sliti weit über die unsrige zu stellen, der wartet halt wie sich das mit Lille jetzt entwickelt.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde über CC und Laimer so gescherzt wie jetzt über Atanga :feiervinci:

Lille will halt nicht die Summe zahlen, die Red Star fordert. Mein Stand vor ein paar Tagen war eher sehr positiv bzgl Sliti Verpflichtung. Aber was die Infos wert sind, hat man bei Garcia gesehen und bei Dembélé gab es letztendlich auch noch eine Wende. Man kann eh nur abwarten.

Zuviele neue Kicker brauche ich auch nicht, falls der Kader mehr oder weniger stabil bleibt. Ich rechne schon damit, dass ein paar Junge den nächsten Schritt machen und bei Lazaro denke ich auch, dass das eine praktische Neuverpflichtung sein wird (dieses Mal wird es wirklich was :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gehaltspoker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lille will halt nicht die Summe zahlen, die Red Star fordert. Mein Stand vor ein paar Tagen war eher sehr positiv bzgl Sliti Verpflichtung. Aber was die Infos wert sind, hat man bei Garcia gesehen und bei Dembélé gab es letztendlich auch noch eine Wende. Man kann eh nur abwarten.

Zuviele neue Kicker brauche ich auch nicht, falls der Kader mehr oder weniger stabil bleibt. Ich rechne schon damit, dass ein paar Junge den nächsten Schritt machen und bei Lazaro denke ich auch, dass das eine praktische Neuverpflichtung sein wird (dieses Mal wird es wirklich was :davinci:)

Ich habe auch irgendwie so das Gefühl das Lazaro diese Saison voll durchstartet! Wenn der Kader so bleibt wie er jetzt ist, also inkl. Hinteregger und Naby kann sich das schon sehen lassen! Vielleicht noch einen Mann für den Flügel, falls es Lazaro doch nicht packt.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich rechne eig fix mit einem Hinteregger Abgang.

Sollte er in bei der EM gegenüber Prödl den Vorzug bekommen, und das sieht auch momentan so aus, umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hinteregger wird aller Voraussicht nach nicht über den Sommer bleiben, zumindest gibt es zu viele Anzeichen, dass das nicht der Fall sein wird. Lazaro könnte schon durchstarten, wenn es sein Körper erlaubt (und er sich zu 100 Prozent auf seine fußballerische Entwicklung konzentriert).

Wenn wir schon von den Lieferingern sprechen, dann darf man nicht auf Okugawa vergessen. Kam angeblich für ne ähnliche Summe wie Takumi (dafür halt aus der zweiten japanischen Liga) und hat eine wirklich gute Saison bei Leifering hinter sich (v.a. die Rückrunde). Atanga hätte es sich rein nach seinen Leistungen bei Liefeing auch absolut verdient, aber was der nach seiner Einwechslung gg Grödig wieder gezeigt hat, lässt nicht darauf schließen, dass das die 180 Grad Kehrtwende zu letzem Sommer ist. Die ertsen paar Minuten waren gut (inkl Pass, den, keine Ahnung wer das jetzt war, frei vor dem Tor aus 10 Metern nur noch draufbringen muss, dann verfil er wieder in alte Muster (lässiges Traben) und hat eine Topchance nach Vorarbeit von Naby auf erbärmliche (sry aber für die Situation gibt es keinen geeigneteren Ausdruck) Art und Weise versemmelt (http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?category=&vid=679937eb-995e-40fc-b90c-95b51688cc27 bei ca. 5:45, edit: mukthar wars der die atanga-hereingabe vergab).

Dennoch muss man so jungen SPielern auch solche Fehler verzeihen, WENN man merkt, das sie alles geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag