mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Klingt eher nach einer 4,3 Promille Information Naja, es gibt schon ein paar Gründe mMn...hier kennt er den Trainer, in Wolfsburg ist alles sehr unkonstant und er könnte sich durchaus schnell auf der Bank wieder finden, wenn er nicht sofort einschlägt...noch dazu wird Wolfsburg nächste Saison nicht international vertreten sein, weder CL, noch EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Mai 2016 Und trotzdem würde er nahezu das dreifache bei Wolfsburg verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Mai 2016 Vielleicht will er nicht bei so einem Konzern-Klub spielen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Und trotzdem würde er nahezu das dreifache bei Wolfsburg verdienen. So viel dann auch nicht denke ich, aber auf jeden Fall mehr...aber das hätte er bei Stoke City und ZSKA Moskau auch...aber mit 23 Jahren sollte man halt noch nicht den Vertrag mit dem größten Geld unterschreiben, sondern den mit der besten Perspektive, und ich denke das hat er gemacht/ wird er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2016 Die ÖBL der DBL vorzuziehen wäre absurd aber er wird schon seine Gründe haben, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Bezüglich Bank in Wolfsburg, bei euch wird er vermutlich auch keine Garantie auf einen Stammplatz haben der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn Dabbur kommt, bleibt auch Garcia, sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) So viel dann auch nicht denke ich, aber auf jeden Fall mehr...aber das hätte er bei Stoke City und ZSKA Moskau auch...aber mit 23 Jahren sollte man halt noch nicht den Vertrag mit dem größten Geld unterschreiben, sondern den mit der besten Perspektive, und ich denke das hat er gemacht/ wird er machen. Die Frage die man sich stellen muss ist wie groß das Interesse war. Bei einem konkreten Angebot von Stoke oder Wolfsburg hätten wir keine Chance, so realistisch muss man sein. bearbeitet 12. Mai 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Die Frage die man sich stellen muss ist wie groß das Interesse war. Bei einem konkreten Angebot von Stoke oder Wolfsburg hätten wir keine Chance, so realistisch muss man sein. Generell gebe ich dir recht, aber gerade in diesem Einzelfall könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir uns gegen solche hochkarätigen Mitbieter durchsetzen könnten, vorausgesetzt, Garcia bleibt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. Mai 2016 Dabbur wär schon nice jetzt noch Keita und Jonny halten + ein neuer Flügelspieler und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 12. Mai 2016 na dann kann man nur hoffen, dass er auch wirklich kommt - und natuerlich, dass er auch wirklich so stark ist, wie sich's alle hier erwarten. Keita zu halten waere fuer mich schon ein echtes Kunststueck. Ich denke man hat gestern wieder gesehen, dass er in unserer Liga unterfordert ist. Auch wenn sich viele hier fuerchterlich aergern wuerden, aber das timing waere genau jetzt absolut perfekt fuer einen Wechsel zu Leipzig - und zwar fuer beide Seiten. Er selbst ist bereit fuer eine grosse Liga, braucht sie vermutlich sogar fuer die Weiterentwicklung. Und RBL bastelt genau jetzt am Team fuer den Grossangriff, genau jetzt koennte er sich dort als ZM etablieren. Sich spaeter in eine eingespielte Mannschaft integrieren zu muessen waere viel schwieriger. Bei Jonny kann man nur hoffen, dass es ihn nicht aus familiaeren Gruenden zu sehr nach hause zieht. Irgendwo habe ich gelesen, dass seine Frau wegen der weiteren schulischen Ausbildung der aeltesten Tochter zurueck will. Das wuerde ich zwar nur allzu gut verstehen, waere aber trotzdem sehr schade fuer uns. Aber auch wenn er bleibt braucht er einen starken Sturm-Partner. Einer der auch mal einspringt, wenn sich der Gegner zu sehr auf ihn konzentrieren will - so wie damals mit Alan. Da hoffe ich natuerlich, dass Dabbur genau dieser Mann sein wird. Bei den "Transfers von Liefering" hoffe ich natuerlich vorallem auf Schlager und Oberlin. Der ist zwar bei weitem noch nicht in Top-Form, aber das Tor war schon sehr cool gemacht. Atanga hat sich auch wieder verbessert und hat gestern gleich mal Schwung ins Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Das mit der Schulausbildung verstehe ich natürlich auch, nur muss man dann andererseits fragen: Wieso ist der Familie Soriano das nicht aufgefallen, als es darum ging, zuletzt den Vertrag in Salzburg zu verlängern? Sie haben ja gewusst, wann dieser schulische Schritt möglicherweise ansteht. Und ganz ehrlich: So, wie es um die wirtschaftliche Situation in Spanien bestellt ist, wäre es vielleicht gar nicht so schlecht für das Kind, wenn es noch länger in Österreich wohnt und Deutsch lernt. Denn obwohl wir und die Deutschen immer jammern, sind unsere Zukunftsaussichten sicherlich rosiger als jene in Spanien. Die Jugendarbeitslosigkeit ist dort eine der höchsten im EU-Bereich. Ich glaube, mal 25 Prozent gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2016 DAMN wenn Dabbur kommt dann war wohl mein akribisch ausgetüftelter Plan Frank de Boer zu verpflichten für den O#sch. Dabbur kommt Garcia bleibt wäre halt irgendwie logisch??? So jetzt noch Leipzig klarmachen, dass vor einem CL Quali aus Keita nicht herungeschoben wird und dann wird uns der jonny hoffentlich auch erhalten bleiben. Heute bin ich der optimistische hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn man bedenkt, dass die schulische Ausbildung der Kinder zu einem Grund für einen Wechsel Sorianos wird, muss man fast dankbar sein, dass die Vereinsphilosophie so ist, dass wir fast nur noch Kinder holen, die noch keine Väter sind und es zum Großteil wohl auch in den nächsten Jahren nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn man bedenkt, dass die schulische Ausbildung der Kinder zu einem Grund für einen Wechsel Sorianos wird, muss man fast dankbar sein, dass die Vereinsphilosophie so ist, dass wir fast nur noch Kinder holen, die noch keine Väter sind und es zum Großteil wohl auch in den nächsten Jahren nicht werden. Oder wir holen erfahrenere Spieler nur noch aus dem deutschsprachigen Raum :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Oder wir holen erfahrenere Spieler nur noch aus dem deutschsprachigen Raum :D Ich frage mich halt, wieso Soriano jetzt draufkommt, dass es für die Tochter doch besser wäre wieder in Spanien zu leben und nicht schon zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung. Weil, wenn die Erkenntnis früher kommt, braucht man gar nicht zu verlängern. Ich kann auch verstehen, dass er mit seiner Familie zusammenleben will und nicht alleine in Salzburg bleiben will. Aber es wäre schade, wenn Soriano ausgerechnet jetzt gehen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts