Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Ich bin wirklich gespannt welche Formation OG bevorzugt sollte Dabbur kommen. Für ein 4-4-2 haben wir (Stand jetzt) eigentlich zuviele zentrale Spieler, die verletzten Leitgeb und Yabo noch gar nicht mitgerechnet. Rzatkowski würde ich begrüßen, verfolg die 2. Dt. Liga intensiv und der fällt mir in der Regel immer positiv auf. Würde ihn als eine Art Leitgeb 2.0 beschreiben, sehr großes Laufpensum, aber etwas torgefährlicher Dazu ist er Linksfuß, bis auf Ulmer haben wir da sonst keinen im Kader. Das würde weitere Vorteile bringen. Ich spiel mal Wahrsager auf Basis der Gerüchte und meinen Prognosen ------------------------Walke/Stankovic------------------------------- ---Schwegler------Miranda-----CC-------------Ulmer/Stangl------ ----------------------------Bernardo--------------------------------------- -----Berisha/Laimer---------------------Rzatkowski/Leitgeb----------------------- ---------------------------Keita/Yabo-------------------------------------------- -------------------Soriano------------Dabbur------------------------------------ Vielleicht geht es in diese Richtung, OG ist mMn noch immer in der Experimentierphase und man kann jetzt aber grob erkennen auf welche Spieler er baut (Laimer als Paradebeispiel) und auf welche er nicht baut (Minamino, Pehlivan als Gegenbeispiele). Bei so einer Formation gibt es halt keine echten Flügelspieler, und ich persönlich würde ein klassisches 4-3-3 bevorzugen, mit 2 spielstarken 8ern und einem robusten, aber technisch guten 6er (Bernardo oder noch besser eine Neuverpflichtung als Upgrade dazu). Dann aber die Frage wohin mit Dabbur? Wird auf jeden Fall spannend bearbeitet 7. Mai 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Ich tippe darauf, daß Rzatkowski als linker Flügel geplant ist. Laut TM (ja ich weiß) kann er das auch spielen. Denkt zurück an KK, er war auch ein ZM. bearbeitet 7. Mai 2016 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn man wirklich 4-3-3 spielen will, braucht man aber richtige Flügelspieler. Wenn man bei ohnehin schon 3 Zentralen noch einen verkappten ZM auf die Seite stellt, dann stehen sich im Endeffekt alle nur in der Mitte auf den Füßen. bearbeitet 7. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Ich bin wirklich gespannt welche Formation OG bevorzugt sollte Dabbur kommen. Für ein 4-4-2 haben wir (Stand jetzt) eigentlich zuviele zentrale Spieler, die verletzten Leitgeb und Yabo noch gar nicht mitgerechnet. Rzatkowski würde ich begrüßen, verfolg die 2. Dt. Liga intensiv und der fällt mir in der Regel immer positiv auf. Würde ihn als eine Art Leitgeb 2.0 beschreiben, sehr großes Laufpensum, aber etwas torgefährlicher Dazu ist er Linksfuß, bis auf Ulmer haben wir da sonst keinen im Kader. Das würde weitere Vorteile bringen. Ich spiel mal Wahrsager auf Basis der Gerüchte und meinen Prognosen ------------------------Walke/Stankovic------------------------------- ---Schwegler------Miranda-----CC-------------Ulmer/Stangl------ ----------------------------Bernardo--------------------------------------- -----Berisha/Laimer---------------------Rzatkowski/Leitgeb----------------------- ---------------------------Keita/Yabo-------------------------------------------- -------------------Soriano------------Dabbur------------------------------------ Vielleicht geht es in diese Richtung, OG ist mMn noch immer in der Experimentierphase und man kann jetzt aber grob erkennen auf welche Spieler er baut (Laimer als Paradebeispiel) und auf welche er nicht baut (Minamino, Pehlivan als Gegenbeispiele). Bei so einer Formation gibt es halt keine echten Flügelspieler, und ich persönlich würde ein klassisches 4-3-3 bevorzugen, mit 2 spielstarken 8ern und einem robusten, aber technisch guten 6er (Bernardo oder noch besser eine Neuverpflichtung als Upgrade dazu). Dann aber die Frage wohin mit Dabbur? Wird auf jeden Fall spannend Also noch eine Saison va europäisch ohne flügel geht unter garantie nicht gut. Wenn da Rzatkowski wirklich für die Position eingeplant ist undas höchste der Gefühle dann gehören die Verantwortlichen eigentlich mit (sehr sehr großen) nassen Fetzen aus Salzburg gejagt bearbeitet 7. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Laut einem User auf TM soll Dabbur schon beim Medizincheck in Salzburg gewesen sein. Zusammen mit dem BLick-Artikel deutet das ja schon sehr stark auf einen Vollzugsmeldung in den nächsten 24-48 Stunden hin. bearbeitet 7. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Kommt auch von einem User, dessen Worten man glauben kann. Also schau ma mal. Ich frag mich trotzdem noch, wieso jemand, der von allen Seiten so extrem gelobt wird, und die Schweizer Liga zerschießt, nach Salzburg kommt. Nur wegen Garcia? bearbeitet 7. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Laut einem User auf TM soll Dabbur schon beim Medizincheck in Salzburg gewesen sein. Zusammen mit dem BLick-Artikel deutet das ja schon sehr stark auf einen Vollzugsmeldung in den nächsten 24-48 Stunden hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Das wäre einerseits ein überraschend früher Zeitpunkt, andererseits würde Freund der Ankündigung, den Kader für die nächste Saison früh stehen haben zu wollen, wirklich Taten folgen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Vollzugsmeldung möglicherweise zusammen mit Rzatkowski? (die Ausage des Pauli-Sportdirektors bzgl dem Lautern-Spiel) Edit: Sehe dass sie zuvor gg Nürnberg spielen, also wohl doch nicht zusammen bearbeitet 7. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2016 Vollzugsmeldung möglicherweise zusammen mit Rzatkowski? (die Ausage des Pauli-Sportdirektors bzgl dem Lautern-Spiel) Das geht sich aber dann nicht so ganz aus von wegen "in den nächsten 24-48 Stunden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2016 Ich frag mich trotzdem noch, wieso jemand, der von allen Seiten so extrem gelobt wird, und die Schweizer Liga zerschießt, nach Salzburg kommt. Nur wegen Garcia? mMn gibt es da sicher mehr als nur einen Grund, schließlich muss das Gesamtpaket auch für den Spieler stimmen um 100% Leistung bringen zu können. Der Trainer war aber bestimmt einer von mehreren Gründen die dann für Salzburg gesprochen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Mai 2016 Die Dabbur Geschichte erinnert stark an das Transfertheater rund um Soriano, wenn der Dabbur jetzt auch noch an Soriano erinnert bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2016 Möglicherweise wird Dabbur heute Abend auf der Tribüne sitzen! Bitte mal einer darauf achten wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Das geht sich aber dann nicht so ganz aus von wegen "in den nächsten 24-48 Stunden". jep, hast natürlich recht wär schon extra fein wenn man den Schweizern den möglicherweise besten Spieler diese Saison und einen der besten der Liga stibitzt. Nach Oberlin ein Zeichen für eine möglich Offensive auf den Schweizer Markt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn man wirklich 4-3-3 spielen will, braucht man aber richtige Flügelspieler. Wenn man bei ohnehin schon 3 Zentralen noch einen verkappten ZM auf die Seite stellt, dann stehen sich im Endeffekt alle nur in der Mitte auf den Füßen.Eine mögliche Variante des 4-3-3 ist auch mit drei 8ern und davor drei Stürmern, also an vorderster Front quasi ein LS, ein MS und ein RS...das könnte man beispielsweise mit Soriano als MS, Dabbur als LS und Oberlin/Reyna als RS spielen.So wie zum Beispiel Barca diese Saison das 4-3-3 spielt, da sind Neymar und Messi ja auch keine wirklichen Flügelspieler, sondern Außenstürmer. bearbeitet 7. Mai 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts