mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Djuricin gilt als möglicher Kandidat bei Union Berlin. Vielleicht könnten wir ihn gleich mit Wood verrechnen. http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/1--fc-union-transferkarussell-nimmt-fahrt-auf-24010242 Jep, haben wir im Leihspielerthread besprochen. Bitte lass es wahr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Kaufen können die Eisernen ihn aber wohl nur, wenn sie tatsächlich vorher Wood zu Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Von Pauli zu uns wäre echt lustig. Hab ihn live beobachten dürfen, und da hat er vor allem durch ein enormes Laufpensum geglänzt. Ich denke er wäre der Ersatz für Leiti im ZM, auch wenn er früher vor allem am Flügel zu finden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Na hoffentlich kein zweiter Yabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bvb-blitzt-bei-angebot-fuer-dembele/ Da wird wohl Dortmund auch ned mithalten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2016 Anscheinend wurde heute bei der Pressekonferenz von St. Pauli eine Anfrage aus Salzburg für Rzatkowski bestätigt, aber man wolle erst nach Kaiserslautern darüber sprechen. Außerdem sei man kein Verein, der Ablöse generieren müsse (dementsprechend wird halt der Preis sein müssen). http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?p=4169247#4169247 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Bin nicht so überzeugt, aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Laut SSNHD bieten wir 2 Millionen Ablöse und ein Jahresgehalt von 1,2 Millionen für Rzatkowski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Das glaubst Du ja selber nicht, dass wir so ein Gehalt bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Ich habe ehrlich gesagt wenig Ahnung von unserem Gehaltsgefüge, die BILD schreibt allerdings auch von einem Millionengehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2016 Ein 26-jähriger sollte schon eine klare Verbesserung zum aktuellen Personal (ausgenommen Keita) sein, sonst macht das keinen Sinn. Ob Rzatkowski das ist? Ich hab jedenfalls keine Ahnung, dafür hab ich ihn viel zu wenig (bewusst) gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. Mai 2016 brauchen wir wirklich noch einen ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Warum keine Gerüchte zu Flügelspielern ? :S ZM ist man mit Laimer, Keita,Bernado und Berisha eh gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Ich habe ehrlich gesagt wenig Ahnung von unserem Gehaltsgefüge, die BILD schreibt allerdings auch von einem Millionengehalt. Die BILD kann das schon schreiben, aber mit so einem Gehalt wäre er mit einem Schlag einer der Bestverdiener von uns. Nix gegen diesen Spieler, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Die BILD kann das schon schreiben, aber mit so einem Gehalt wäre er mit einem Schlag einer der Bestverdiener von uns. Nix gegen diesen Spieler, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gab es nicht mal mehrere Artikel, wo stand, dass Soriano 2 Millionen pro Jahr kassiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts