Recommended Posts

Postinho

Von Pauli zu uns wäre echt lustig. Hab ihn live beobachten dürfen, und da hat er vor allem durch ein enormes Laufpensum geglänzt. Ich denke er wäre der Ersatz für Leiti im ZM, auch wenn er früher vor allem am Flügel zu finden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Anscheinend wurde heute bei der Pressekonferenz von St. Pauli eine Anfrage aus Salzburg für Rzatkowski bestätigt, aber man wolle erst nach Kaiserslautern darüber sprechen. Außerdem sei man kein Verein, der Ablöse generieren müsse (dementsprechend wird halt der Preis sein müssen).

http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?p=4169247#4169247

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein 26-jähriger sollte schon eine klare Verbesserung zum aktuellen Personal (ausgenommen Keita) sein, sonst macht das keinen Sinn. Ob Rzatkowski das ist? Ich hab jedenfalls keine Ahnung, dafür hab ich ihn viel zu wenig (bewusst) gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt wenig Ahnung von unserem Gehaltsgefüge, die BILD schreibt allerdings auch von einem Millionengehalt.

Die BILD kann das schon schreiben, aber mit so einem Gehalt wäre er mit einem Schlag einer der Bestverdiener von uns. Nix gegen diesen Spieler, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die BILD kann das schon schreiben, aber mit so einem Gehalt wäre er mit einem Schlag einer der Bestverdiener von uns. Nix gegen diesen Spieler, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Gab es nicht mal mehrere Artikel, wo stand, dass Soriano 2 Millionen pro Jahr kassiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag