mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 LFC08 schrieb vor 1 Minute: Wisdom habe ich des öfteren gesehen. Er ist defensiv sicherlich solide als RV. In der IV hat er sich einige Böcke aufgrund falschen Stellungsspiels geleistet. ABER Die Qualität in der Defensive und in der Kaderbreite steigt auf der Position sicherlich. Offensiv ist er leider eine kleine Katastrophe. wie gestern schon genauer beschrieben. Hab ihn 2-3 mal gesehen, defensiv ist er echt in Ordnung, aber offensiv wirklich wie du sagst, eine absolute Katastrophe...Ich meine es völlig ernst wenn ich sage, dass selbst Lainer besser dribbeln und mit dem Ball umgehen kann als Wisdom...Vor 10 Jahren waren Typen wie er vielleicht in Ordnung als Außenverteidiger, aber Wisdom ist wirklich das absolute Gegenbeispiel zu einem modernen Außenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 31. August 2016 Und da stellt sich die Frage: Spoiler werden hier die Leipzig Neuzugänge für die Saison 2017/18 vorgestellt? (anstelle von Burns bitte RR vorstellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Da_Wösa schrieb vor 2 Minuten: Und da stellt sich die Frage: Inhalt unsichtbar machen werden hier die Leipzig Neuzugänge für die Saison 2017/18 vorgestellt? (anstelle von Burns bitte RR vorstellen) falls sie sich gut entwickeln. Sowas von sicher mtbulle schrieb vor 4 Minuten: Hab ihn 2-3 mal gesehen, defensiv ist er echt in Ordnung, aber offensiv wirklich wie du sagst, eine absolute Katastrophe...Ich meine es völlig ernst wenn ich sage, dass selbst Lainer besser dribbeln und mit dem Ball umgehen kann als Wisdom...Vor 10 Jahren waren Typen wie er vielleicht in Ordnung als Außenverteidiger, aber Wisdom ist wirklich das absolute Gegenbeispiel zu einem modernen Außenverteidiger. der soll den Ball einfach quer zur IV spielen wie bisher. Dann passt das schon. Miranda schießt dann den Bock für ihn bearbeitet 31. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Auf YT gibt es gar nicht so wenige "Andre Wisdom vs..." Videos. Und die können wirklich gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Physisch ist unsere 4er Kette ja jetzt echt gut aufgestellt, aber technisch mMn wirklich unter aller Sau...Verstehe einfach nicht, warum wir keine technisch versierten AV geholt haben...Ibanez für links und meinetwegen Klein zurück für rechts und ich wäre 100 mal zufriedener als jetzt. bearbeitet 31. August 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 mtbulle schrieb vor 37 Minuten: Physisch ist unsere 4er Kette ja jetzt echt gut aufgestellt, aber technisch mMn wirklich unter aller Sau...Verstehe einfach nicht, warum wir keine technisch versierten AV geholt haben...Ibanez für links und meinetwegen Klein zurück für rechts und ich wäre 100 mal zufriedener als jetzt. kann man so absolut unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) unser neuer DM hat übrigens einen ziemlichen Raketenschuss.(2 Weitschusstore für Rijeka,Hajduk) Sehr viele Videos gibts von ihm leider nicht. Der Schnellste dürfte er nicht sein und in den paar Tacklings die man sehen kann tritt der wow Effekt auch nicht gerade auf. Aber lassen wir uns überraschen bearbeitet 1. September 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2016 LFC08 schrieb vor 10 Minuten: unser neuer DM hat übrigens einen ziemlichen Raketenschuss.(2 Weitschusstore für Rijeka,Hajduk) Sehr viele Videos gibts von ihm leider nicht. Der schnellste dürfte er nicht sein und in den paar Tacklings die man sehen kann tritt der wow Effekt auch nicht gerade auf. Aber lassen wir uns überraschen Und ein Schuss auf youtube der 20m drübergeht. Hoffentlich schlägt er ein. Dann wären mit Wisdom und ihm 2 gute Transfers gelungen. Nicht unklug von der Geschäftsführung gehandelt zu haben und damit die Aussagen von Freund/Oscar bzgl "Liefering A" zu relativieren und das Risiko dass Garcia nächsten Winter/Sommer weg ist zu senken. Wir werden auch weiterhin kein Ausbildungsverein sein, der nur mit Nachwuchsspielern auskommen muss. @die div. Dorf- u. Proletenklubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Herbert_9 schrieb vor 13 Minuten: Und ein Schuss auf youtube der 20m drübergeht. Hoffentlich schlägt er ein. Dann wären mit Wisdom und ihm 2 gute Transfers gelungen. Nicht unklug von der Geschäftsführung gehandelt zu haben und damit die Aussagen von Freund/Oscar bzgl "Liefering A" zu relativieren und das Risiko dass Garcia nächsten Winter/Sommer weg ist zu senken. Wir werden auch weiterhin kein Ausbildungsverein sein, der nur mit Nachwuchsspielern auskommen muss. @die div. Dorf- u. Proletenklubs taktisch bisher sicherlich die intelligenteste Aktion von Freund/Sauer. Wenn es zwei Totalflops werden sollten, was bei Leibe nicht ausgeschlossen ist, können sie immer noch sagen,dass sie ja im Sommertransferfenster extra noch gehandelt haben. ...wenn auch massiv zu spät,denn die CL QUali wäre das wirkliche Ziel jeder Saison und da gab es zu Beginn nicht einmal einen vielversprechenden Flügel in Form von Wanderson. egal wurscht is. Das finanzielle Risiko bleibt dabei minimal und genauso werden Freund/Sauer die Transfers intern rechtfertigen.(@DonRalle #RBL) und jetz geh ich schlafen bearbeitet 1. September 2016 von LFC08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. September 2016 Hab ich das richtig verstanden? Radosevic ist bis Sommer 2017 da??? Hat auf jeden Fall die Nr. 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Weder von Radosevic noch von Wisdom findet man beeindruckende Videos, noch eher vom Lieferingzugang. Vielleicht ist das ja mal ein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Für mich "Notkäufe" von bekannten europäischen Vereinen um die Öffentlichkeit inkl. Fans etwas zu beruhigen. bearbeitet 1. September 2016 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2016 ...wenn auch massiv zu spät,denn die CL QUali wäre das wirkliche Ziel jeder Saison und da gab es zu Beginn nicht einmal einen vielversprechenden Flügel in Form von Wanderson.Das stimmt so nicht. Wanderson gab es. Daß die Spanier so lange herumzicken ist nicht Sauer/Freund anzulasten. Als sich schlußendlich die FIFA eingeschaltet hat war relativ schnell alles klar und in unserem Sinne ausgelegt. Somit war die Interpretation des Vertrages von unserer Rechtsabteilung korrekt, und nach dieser haben Sauer/Freund gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Davon abgesehen hat Wanderson sowieso im CL Playoff gespielt und Lazaro war in den Spielen eigentlich ganz gut. Daran lag es sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 1. September 2016 Also ich bin der Meinung, dass der kader gut ist! Sicher stärker als letzte Saison. Wir hatten Hinteregger in der quali phase dabei. Mehr Qualität ist nicht möglich. Wir haben starke Zugänge wenige Abgänge gehabt. Cl sind wur ausgeschieden aus mehreren Gründen! Verletzung von schwegler, dadurch musste lainer spielen und der ist leider total überfordert. Weiß nicht wie man hier positive Ansätze sehen kann... er kann nur kämpfen und laufen... aber die blinden flanken, die nicht vorhandenen dribbel skills, das vuel zu oft gravierende schlechte Stellungsspiel. Die abschlussschwache, ja bei rapud kann ein av mal ein tor machen international, bei uns ist ulmer der einzige wo es passieren kann. Dann ein weiterer grund ist die soriano unform seit er begonnen hat bei uns tore zu machen. In der form vor 2 jahren, hätte er gegen zagreb aus seinen Möglichkeiten 3 tore gmacht... es war keine 100% chace dabei aber die brauchte er nie! Die unform von dabbur! wenn du einen Torschützenkönig aus einer stärkeren liga holst, dann frag ich mich schon, wie der in so viele Spiele so viel verkacken konnte. Wenn er in form wäre hätte soriano fix als joker zagreb fertig gemacht. Wanderson ist sehr stark, aber konditionell um 3 wochen zu spät auf einem brauchbaren Level. Sonst hat freund alles richtig gemacht. Guli ist vl etwas für die Würste... da hättest reyna auch lassen können... die wissen beide nicht wo das tor steht wobei guli es vl noch findet, da er noch nicht so lang da ist. Der rv ist gut! Denn jetzt hat man einen defensiv starken für die el und könnt zb einen lazaro gegen schwache in der ms testen... ich seh in lazaro viel mehr potential als in lainer zb... Lazaro fehlt noch ein bisschen das kämpferische, aber das ist auch schon viel stärker geworden. dafür hat er speed, technik und spielverstand... vl kommt das Stellungsspiel noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts