SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 LFC08 schrieb vor 9 Minuten: das lässt echt hoffen!!! Und jetz nooch ein Flügel PLS!!!! BALO ZU NIZZA IST ABER AUCH SEHR NICE Also ich glaub net, dass Freund nach dem Motto “aller guten Dinge sind 3“ heut agiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 merkwürdige Transferperiode mit, sagen wir "interessanten" Zugängen. Najo, warten wir mal ab, vielleicht überraschen sie positiv, man will ja nicht sudern bevor sie ihre erste Minute für uns gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 Ademir1 schrieb Gerade eben: merkwürdige Transferperiode mit, sagen wir "interessanten" Zugängen. Najo, warten wir mal ab, vielleicht überraschen sie positiv, man will ja nicht sudern bevor sie ihre erste Minute für uns gespielt haben. man merkt definitiv, dass bei uns keine wirklich großen Summen mehr bewegt werden. Aber Wisdom und Radosevic sind sogar mehr als ich mir erwartet habe. Ich hab schon mit ÖBundesliga Kickern gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 Mit Miranda darf man nach der LS-Pause auf jeden Fall rechnen oder? Yabo denk ich auch langsam. Trainiert ja schon seit einer Woche voll im Mannschaftstraining mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. August 2016 LFC08 schrieb Gerade eben: man merkt definitiv, dass bei uns keine wirklich großen Summen mehr bewegt werden. Aber Wisdom und Radosevic sind sogar mehr als ich mir erwartet habe. Ich hab schon mit ÖBundesliga Kickern gerechnet... Ahja, wie bei Dabbur oder Ratsche zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 4 Minuten: Ahja, wie bei Dabbur oder Ratsche zB und was haben wir alles hergegeben??? Das Thema brauchen wir aber nicht aufmachen. Da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Unsere Abgänge in den letzten 2 Jahren sprengen transfertechnische Grenzen in Ö. Dabbur 5Mille Ratsche warn vl 2 Mille sind jetzt nicht gerade übertriebene Summen... bearbeitet 31. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 LFC08 schrieb Gerade eben: und was haben wir alles hergegeben??? Dabbur 5Mille Ratsche warn vl 2 Mille Und beide bislang eher negativ, maximal neutral zu bewerten, aber keinesfalls positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Und beide bislang eher negativ, maximal neutral zu bewerten, aber keinesfalls positiv. absolut. Die Hoffnung bleibt... OFFTOPIC: DAVID LUIZ zurück zu Chelsea! bearbeitet 31. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachgedacht Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2016 Die Ereignisse überschlagen sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2016 Ich weiß ich red mir gerne was schön - aber ich bilde mir ein dass es das auch ist. Freund und Co. haben doch vieles richtig gemacht: - Hinteregger hat gesagt er spielt die CL-Quali bei uns und sieht dann weiter. Das musste man nach der Miranda-Verletzung erst recht nutzen. Jetzt lässt man ihn ziehen. Gut so. Alles richtig gemacht und drei Minuten mehr und er wäre wohl sogar geblieben. Unser Stamm-IV war schon letzte Saison Miranda-CC und dahinter sind Upa und Sörensen bzw. zur Not unser neuer Engländer. - Bernardo ist dem Ruf von Leipzig gefolgt und wurde jetzt nicht so schlecht mit einem Profi von Napoli ersetzt. Mit Ratsche haben wir den besten DM der zweiten deutschen Liga geholt. - Weiters wurde einer der besten LV in Österreich gekauft und ein RV von Liverpool. - Weiters wurde der Torschützenkönig der Schweiz gekauft und eine Rakete auf außen (Wanderson). - Junge entwickeln sich weiter und werden zu Leistungsträger bzw. spielen gut mit Klar funktionieren noch nicht alle Zugänge - aber vom Zugang her der Verpflichtung ist das schon eine sehr starke Transferperiode. Insgesamt jammern auf sehr hohen Niveau. Was auch Garcia gerne macht, weil er einfach das Optimum bekommen will. Das ist in Ordnung, wenn aber sehr viele nahezu hysterisch werden und alles überinterpretieren wird es doch mühsam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2016 LFC08 schrieb vor 3 Minuten: absolut. Die Hoffnung bleibt... OFFTOPIC: DAVID LUIZ zurück zu Chelsea! Hat der nicht die Chelsea Fans beim Rückspiel gegen psg extrem provoziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. August 2016 LFC08 schrieb vor 10 Minuten: und was haben wir alles hergegeben??? Das Thema brauchen wir aber nicht aufmachen. Da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Unsere Abgänge in den letzten 2 Jahren sprengen transfertechnische Grenzen in Ö. Dabbur 5Mille Ratsche warn vl 2 Mille sind jetzt nicht gerade übertriebene Summen... Wann wurden mehr Summen bewegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Hat der nicht die Chelsea Fans beim Rückspiel gegen psg extrem provoziert hat jetzt angeblich auf einiges an Gehalt verzichtet. Wollte unbedingt zu Chelsea zurück. Muss man nicht verstehn. Wobei dort ist jetzt Conte Deal wurde 7 Minuten vor Transferschluss durchgezogen. laut skysportnews. Wobei offiziell ja noch etwas Zeit ist. Bis 0:00Uhr muss nur eine grundsätzliche Willenserklärung beider Vertragsparteien bei der Liga eingegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 45 Minuten: Radosevic!!! Napoli den hättet Ihr genau gegen Zagreb gebraucht, unangenehm und a bisserl a Grätzn, in Summe habts euch mMn gut verstärkt. bearbeitet 31. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 10 Minuten: Wann wurden mehr Summen bewegt? ich sag nur Boghossian!!! damals bei weit geringeren bis nicht vorhandenen Transfereinnahmen. Mit den Transfereinnahmen sollten halt auch die Ausgaben leicht steigen. Niemand spricht von einem Verhältnis 1:1 oder sonst etwas. bearbeitet 31. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts