aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2016 LAOLA1: Was kann denn noch passieren? Gehen Soriano und Hinteregger?Freund: Stand ist, dass Soriano bleibt, es gibt auch keine Anfrage. Wir gehen davon aus, dass er bei uns bleibt. Bei Hinteregger werden wir sehen, da gibt es noch ein Gespräch.http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/christoph-freund-nach-rapid-salzburg-interview/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. August 2016 der Satz mit Hinti klingt auch spannend ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. August 2016 aXXit schrieb vor 6 Minuten: LAOLA1: Was kann denn noch passieren? Gehen Soriano und Hinteregger? Freund: Stand ist, dass Soriano bleibt, es gibt auch keine Anfrage. Wir gehen davon aus, dass er bei uns bleibt. Bei Hinteregger werden wir sehen, da gibt es noch ein Gespräch. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/christoph-freund-nach-rapid-salzburg-interview/ dieses Interview klingt eher wie eine Kapitulation. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Ich hoffe einfach nur, dass Hinteregger jetzt nicht auch noch abspringt. Den muss das ja auch nerven. Jetzt ist ein Trainer da, mit dem er sich offensichtlich gut versteht und dann wird die Mannschaft so zerpflückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ich hoffe einfach nur, dass Hinteregger jetzt nicht auch noch abspringt. Den muss das ja auch nerven. Jetzt ist ein Trainer da, mit dem er sich offensichtlich gut versteht und dann wird die Mannschaft so zerpflückt. Zu Leipzig geht er garantiert nicht. Darauf würde ich einiges setzen. Auch wegen Oscar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Zu Leipzig geht er garantiert nicht. Darauf würde ich einiges setzen. Auch wegen Oscar Leipzig schließe ich auch aus, aber es suchen noch genug Klubs einen IV, gerade in Deutschland. Und nur, weil Hinteregger in Gladbach nicht überzeugen konnte, heißt das sicher nicht, dass dort nicht auch andere Klubs an ihm interessiert wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. August 2016 Ablöse für Bernardo übrigens laut Bild 6 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 Wie sollen die das wissen? Darüber wird ja erst die nächsten Tage zu sprechen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 adihuetter schrieb Gerade eben: Ablöse für Bernardo übrigens laut Bild 6 Millionen Euro. Wäre eine gute Ausbeute für so einen Spieler, der noch gar nicht so lange in Europa spielt. Aber sein Abgang tut trotzdem weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. August 2016 Campione schrieb vor 1 Minute: Wie sollen die das wissen? Darüber wird ja erst die nächsten Tage zu sprechen sein. In Leipzig wird man schon wissen was man für ihn zahlen wird - oder glaubst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 15 Minuten: In Leipzig wird man schon wissen was man für ihn zahlen wird - oder glaubst nicht? Rangnick hat vor wenigen Stunden gesagt, dass darüber in den nächsten Tagen noch zu sprechen sein wird. Von daher kann die Summe im Moment so konkret nicht sein. bearbeitet 28. August 2016 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Wäre eine gute Ausbeute für so einen Spieler, der noch gar nicht so lange in Europa spielt. Aber sein Abgang tut trotzdem weh. Nur alles Geld von Leipzig bringt nichts. Garcia bekommt keinen Spieler mehr, obwohl es nicht annähernd einen Ersatz für Bernardo in unserem Kader gibt. Die Summen werden also nicht reinvestiert. Und eine Menge Geld für ganz junge Talente wird man weiterhin ausgeben, ganz egal, ob wir diese Ablösen von Leipzig erhalten oder nicht. Ansonsten hat man ja letztlich kein Material, das man im Idealfall für Leipzig ausbilden kann. Dann würde RBS die Existenzberechtigung verlieren. Das Geld ist maximal für das Financial Fair Play von Bedeutung, sollte es jemals konsequent umgesetzt werden. Alles andere hat für uns wenig Auswirkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Campione schrieb vor 14 Minuten: Nur alles Geld von Leipzig bringt nichts. Garcia bekommt keinen Spieler mehr, obwohl es nicht annähernd einen Ersatz für Bernardo in unserem Kader gibt. Die Summen werden also nicht reinvestiert. Und eine Menge Geld für ganz junge Talente wird man weiterhin ausgeben, ganz egal, ob wir diese Ablösen von Leipzig erhalten oder nicht. Ansonsten hat man ja letztlich kein Material, das man im Idealfall für Leipzig ausbilden kann. Dann würde RBS die Existenzberechtigung verlieren. Das Geld ist maximal für das Financial Fair Play von Bedeutung, sollte es jemals konsequent umgesetzt werden. Alles andere hat für uns wenig Auswirkungen. Das ist mir klar. Ich hoffe einfach nur, dass Bernardo unser letzter Abgang in dieser Transferperiode ist. Und in Zukunft muss halt über Liefering immer etwas nachkommen, wobei ich dabei Bedenken haben. In der Vergangenheit hatte selbst relativ große Talente Probleme beim Übergang von ohne Druck zu spielenden Team Liefering zum Top-Team Salzburg eine Klasse höher. Das muss besser werden. bearbeitet 28. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) holy shit wenn der laola artikel stimmt dann gute Nacht Hinti also auch noch weg vl.. Wohin auch immer. In dem Interview tut mir Freund zum ersten Mal leid. Das hört sich echt nach Hilflosigkeit an. bearbeitet 28. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2016 Ich möchte gar nicht viel in Bezug auf RR, Leipzig und eventuell noch bevorstehenden Wechseln von mir geben, sondern frage mich, warum Bernardo von sich aus diesem Wechsel zustimmt. Der Junge hat sicherlich Ansätze und auch schon durchaus gute Spiele gezeigt. Das ist aber die österreichische Bundesliga, da ist das für einen wie ihn nicht so arg schwer, etwas mehr Entwicklungszeit hätte ihm ausserordentlich gut getan, so kommt der Schritt für ihn garantiert viel zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts