Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zeitvertreib :davinci:

Ich kann entweder nix schreiben oder Tipps geben. Den Namen kann ich nicht schreiben, oder ich bekomme gar keine Infos mehr.

Aber ein Zeichen geben, wenn wir nah dran sind, das wird dir schon niemand übel nehmen :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das anscheind ein ganz gutes Kaliber ist wieso kommen keine Gerüchte auf? Solche Transfer dieser Grössenordnung still und heimlich auszuführen traue ich unser Führung noch nicht zu.

Naja, ein Riesenkaliber ist es auch nicht, eher so dazwischen. Ein fertiger junger Superstar wird nicht zu RBS kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wird halt so ein Transfer ala Berisha, Nielsen, Kampl, Mane, ...., sein. Anfang 20, daheim schon 1-2 Saisonen ein bisserl was gezeigt, aber nicht so viel, dass er schon für eine Topliga in Frage kommen würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Naja, ein Riesenkaliber ist es auch nicht, eher so dazwischen. Ein fertiger junger Superstar wird nicht zu RBS kommen

Hast du die Nachricht gesehen, die ich dir letztens mit tapatalk geschrieben habe? Forum-unterhaltungen gehen bei mir am Handy leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

hm ok mal schauen,hoffentlich geht dss jetzt schnell über die bühne

Ghana hat schon ein paar sehr geile Spiele bei der Euro abgeliefert.

lies dir nochmal die beiträge durch so wie ich das verszsnden habe ist er kein Euro spielet? Fick am handy schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, das können so viele Spieler sein. Alexandre Vincent, Ngbakoto, Isaac Mbenza, Madiani, etc.

Wenn ich die Tipps - danke nochmals! - alle richtig verstehe, heisst das:

Sein Land spielt noch bei der Euro

Er ist nicht im Euro Kader

Hat aber schon Leistungen in seiner Liga erbracht

Heisst für mich ein Ü20 Spieler aus Belgien, Polen, Frankreich oder Deutschland kommt. Tippe mal stark auf L2, die man ja sehr intensiv beobachtet und man mit Mane und Keita sehr gute Referenzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hm ok mal schauen,hoffentlich geht dss jetzt schnell über die bühne

lies dir nochmal die beiträge durch so wie ich das verszsnden habe ist er kein Euro spielet? Fick am handy schreiben

Er kommt von einem EURO-Land, ist dort aber nicht im Kader. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag