zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 Zeitvertreib Ich kann entweder nix schreiben oder Tipps geben. Den Namen kann ich nicht schreiben, oder ich bekomme gar keine Infos mehr. Aber ein Zeichen geben, wenn wir nah dran sind, das wird dir schon niemand übel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2016 tippe auf einen franzosen o. spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Aber ein Zeichen geben, wenn wir nah dran sind, das wird dir schon niemand übel nehmen Ich habe doch schon viele Namen verneint, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 Ich habe doch schon viele Namen verneint, etc. stimmt, hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Wenn das anscheind ein ganz gutes Kaliber ist wieso kommen keine Gerüchte auf? Solche Transfer dieser Grössenordnung still und heimlich auszuführen traue ich unser Führung noch nicht zu.Naja, ein Riesenkaliber ist es auch nicht, eher so dazwischen. Ein fertiger junger Superstar wird nicht zu RBS kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Wird halt so ein Transfer ala Berisha, Nielsen, Kampl, Mane, ...., sein. Anfang 20, daheim schon 1-2 Saisonen ein bisserl was gezeigt, aber nicht so viel, dass er schon für eine Topliga in Frage kommen würde. bearbeitet 29. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Juni 2016 Naja, ein Riesenkaliber ist es auch nicht, eher so dazwischen. Ein fertiger junger Superstar wird nicht zu RBS kommenHast du die Nachricht gesehen, die ich dir letztens mit tapatalk geschrieben habe? Forum-unterhaltungen gehen bei mir am Handy leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2016 Twumasi (Astana) wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2016 Twumasi (Astana) wirds Ghana hat schon ein paar sehr geile Spiele bei der Euro abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2016 Naja, ein Riesenkaliber ist es auch nicht, eher so dazwischen. Ein fertiger junger Superstar wird nicht zu RBS kommen hm ok mal schauen,hoffentlich geht dss jetzt schnell über die bühneGhana hat schon ein paar sehr geile Spiele bei der Euro abgeliefert. lies dir nochmal die beiträge durch so wie ich das verszsnden habe ist er kein Euro spielet? Fick am handy schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Naja, das können so viele Spieler sein. Alexandre Vincent, Ngbakoto, Isaac Mbenza, Madiani, etc. Wenn ich die Tipps - danke nochmals! - alle richtig verstehe, heisst das: Sein Land spielt noch bei der Euro Er ist nicht im Euro Kader Hat aber schon Leistungen in seiner Liga erbracht Heisst für mich ein Ü20 Spieler aus Belgien, Polen, Frankreich oder Deutschland kommt. Tippe mal stark auf L2, die man ja sehr intensiv beobachtet und man mit Mane und Keita sehr gute Referenzen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2016 lies dir nochmal die beiträge durch so wie ich das verszsnden habe ist er kein Euro spielet? Fick am handy schreiben Sein Land spielt bei der Euro, er aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 hm ok mal schauen,hoffentlich geht dss jetzt schnell über die bühne lies dir nochmal die beiträge durch so wie ich das verszsnden habe ist er kein Euro spielet? Fick am handy schreiben Er kommt von einem EURO-Land, ist dort aber nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Hast du die Nachricht gesehen, die ich dir letztens mit tapatalk geschrieben habe? Forum-unterhaltungen gehen bei mir am Handy leider nicht Nein, habe nichts erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2016 Sein Land spielt bei der Euro, er aber nicht. aso ok, kein wunder bei dem ganzen gespspamme kommt man schon mal durcheinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts