FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 Wird hoffentlich bald verkündet werden und betrifft die Position, die ein paar User jetzt schon die Nerven wegschmeissen lässt, da noch niemand da ist. War klar das es um einen schnellen starken Flügel geht, dann das ist ja die einzige Position die man noch besetzen MUSS! Ahh es ist mir total egal wer es ist, ich hoffe es ist ein sehr guter, wo eine hohe ablöse fällig ist, der uns sofort weiter hilft :-) wohl einer, dem niemand am zettel hat... Alter? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 OT: Keiner der Genannten Danke - da fällt mir spontan aber keiner ein, der schon in Gespräch war und nicht bei der Euro ist. Vielleicht der junge Nigerianer noch, aber das ist ja nicht zum Rätselraten hier Lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2016 Stangl kommt für den Flügel den Tor gefährlich ist er ja!!Der Spanier ist der Backup für Ulmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Juni 2016 Danke - da fällt mir spontan aber keiner ein, der schon in Gespräch war und nicht bei der Euro ist. Vielleicht der junge Nigerianer noch, aber das ist ja nicht zum Rätselraten hier Lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Danke - da fällt mir spontan aber keiner ein, der schon in Gespräch war und nicht bei der Euro ist. Vielleicht der junge Nigerianer noch, aber das ist ja nicht zum Rätselraten hier Lass mich überraschen. Wo kommt das schon "im Gespräch" her? Und nicht bei der Euro? Es ist niemand, der aktuell im Gespräch ist. Das Land spielt bei der Euro. bearbeitet 29. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juni 2016 Wo kommt das schon "im Gespräch" her? Und nicht bei der Euro? Es ist niemand, der aktuell im Gespräch ist. Das Land spielt bei der Euro. Hat bei der Euro gespielt oder spielt noch bei der Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Juni 2016 Wo kommt das schon "im Gespräch" her? Und nicht bei der Euro? Es ist niemand, der aktuell im Gespräch ist. Das Land spielt bei der Euro. gibt niemanden der schon aufgrund dieser Info zum Nörgeln beginnen will ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 Wo kommt das schon "im Gespräch" her? Und nicht bei der Euro? Es ist niemand, der aktuell im Gespräch ist. Das Land spielt bei der Euro. Taustasson hat eine ausstiegsklausel und salzburg kauft ihn rapid gleich wieder weg :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Sehr gut, kommt Trossard doch noch Wo kommt das schon "im Gespräch" her? Und nicht bei der Euro? Es ist niemand, der aktuell im Gespräch ist. Das Land spielt bei der Euro. Meinte, das kam von dir. Muss ich mich wohl getäuscht haben. bearbeitet 29. Juni 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2016 Wird hoffentlich bald verkündet werden und betrifft die Position, die ein paar User jetzt schon die Nerven wegschmeissen lässt, da noch niemand da ist. Noch NIEMAND ? Libero haben wir keinen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Sehr gut, kommt Trossard doch noch Meinte, das kam von dir. Muss ich mich wohl getäuscht haben. Bei Gulbrandsen hab ich geschrieben, dass er nicht bei der Euro spielt und nicht im Gespräch war. Beim LV ging es um Stangl, aber das weiss jetzt eh mitterweile schon jeder im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2016 Ist es ladislav krejci ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Ist es ladislav krejci ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 RB verleiht diese Da du den Namen schon kennst - kann er uns deiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Da du den Namen schon kennst - kann er uns deiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell weiterhelfen? Hoffentlich, aber das kann man ja nie im Vorhinein wissen (hast Du doch mal ausgeführt?). Er hat zumindest schon mal gezeigt, dass er theoretisch sehr gute Leistungen in seiner hiesigen Liga bringen kann, ist also kein Spieler, der erst sein Potenzial zeigen muss (so à la Edomwonyi ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts