mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) naby hat nie in lieferIng gekickt An Adam ounas von Bordeaux ist man interessiert So falsch hat er das nicht in Erinnerug: Mit dabei waren heute auch die Red Bull Salzburg-Neuerwerbungen Benno Schmitz und Naby Keita. Sie sollen beim FC Liefering Spielpraxis sammeln. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2014_15/liefering-fertigt-duisburg-mit-7-3-ab.html Im ersten halben Jahr war es nicht immer einfach für Naby. btw an Adam Ounas ist nichts dran. bearbeitet 17. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 So falsch hat er das nicht in Erinnerug: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2014_15/liefering-fertigt-duisburg-mit-7-3-ab.htmlIm ersten halben Jahr war es nicht immer einfach für Naby. btw an Adam Ounas ist nichts dran. wollte schon die quelle bzgl ounas posten, aber ich denke es ist klar, dass die Leipzig meinen Hatte mich meine Erinnerung also do nicht ganz getäuscht, auch wenns nur ein Testspiel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn Stangl jetzt wirklich kommt, auch wenn er sowieso verletzt sein soll, dann frag ich mich schon, warum man das nicht für den Trainingsstart fixieren konnte. Und va warum man keinen anderen LV finden konnte. Alles rein hypothetisch natürlich bearbeitet 17. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 https://instagram.com/p/BGwMDj2pXRo/ Tetteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 https://instagram.com/p/BGwMDj2pXRo/ Tetteh Der in der Mitte ist wohl Raischl, wer ist aber der Junge links neben Raischl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Juni 2016 Der in der Mitte ist wohl Raischl, wer ist aber der Junge links neben Raischl?Switil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Wenn Stangl jetzt wirklich kommt, auch wenn er sowieso verletzt sein soll, dann frag ich mich schon, warum man das nicht für den Trainingsstart fixieren konnte. Und va warum man keinen anderen LV finden konnte. Alles rein hypothetisch natürlich Stangl muss wirklich nicht sein. Was ich in dem Zusammenhang nicht verstehe: Ansonsten ist es uns doch relativ egal, woher ein Spieler kommt, wir haben zB schon Spieler aus japanischen Jugend/Schul-Mannschaften verpflichtet und dann ist auf der LV-Position offenbar Stangl das einzige, was unserer sportlichen Leitung einfällt. So gut die anderen Transfers sein mögen, aber bitte nicht Stangl. Und zwar, weil ich ihn erstens nicht gut finde (keine klare Steigerung zu Ulmer) und noch dazu müssen wir nicht wieder Rapid Geld in den Rachen stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Stangl muss wirklich nicht sein. Was ich in dem Zusammenhang nicht verstehe: Ansonsten ist es uns doch relativ egal, woher ein Spieler kommt, wir haben zB schon Spieler aus japanischen Jugend/Schul-Mannschaften verpflichtet und dann ist auf der LV-Position offenbar Stangl das einzige, was unserer sportlichen Leitung einfällt. So gut die anderen Transfers sein mögen, aber bitte nicht Stangl. Und zwar, weil ich ihn erstens nicht gut finde (keine klare Steigerung zu Ulmer) und noch dazu müssen wir nicht wieder Rapid Geld in den Rachen stecken. Ich glaub man sollte generell bissel die Erwartungen zurückschrauben. Kommt denn überhaupt eine "klare Steigerung" zu Ulmer nach Österreich? Außerdem wachsen gute Außenverteidiger nicht auf Bäume, sicher einer der schwierigsten Positionen ( wenn nicht die schwierigste) um was gscheites zu finden. Man sieht's ja schon an der Flügel-Position wie schwer es ist passende Kaliber an's Land zu ziehen. bearbeitet 17. Juni 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Switil Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Ich glaub man sollte generell bissel die Erwartungen zurückschrauben. Kommt denn überhaupt eine "klare Steigerung" zu Ulmer nach Österreich? Außerdem wachsen gute Außenverteidiger nicht auf Bäume, sicher einer der schwierigsten Positionen um was gscheites zu finden. Man sieht's ja schon an der Flügel-Position wie schwer es ist passende Kaliber an's Land zu ziehen. Das fett markierte ist eine schöne Ausrede, aber die Problemstelle Ulmer haben wir jetzt schon längere Zeit, da hätte sich die sportliche Leitung durchaus Gedanken machen dürfen. Und dann braucht man auch nicht mit zweierlei Maß messen. Auf der einen Seite wird ein Dabbur-Transfer voll bejubelt, weil er ja angeblich fast zu gut für uns ist, aber trotzdem nach Österreich kam, während man andererseits bei einem AV Ulmer als das Höchste ansieht, was nach Österreich kommt. Sorry, verstehe ich nicht ganz. Und wie gesagt: Wenn man sich anschaut, wo unsere Scouts in den letzten Jahren Neue aufgetrieben haben, lasse ich das einfach nicht als Ausrede gelten. Und noch einmal: die Problemstelle Ulmer existiert nicht erst sein gestern, das ist ein Problem seit Jahren, dass er sich nicht weiterentwickelt oder einfach nicht besser ist, keine Ahnung. Fakt ist, dass uns ein Konkurrent für ihn sehr gut zu Gesicht stehen würde. Entweder Ulmer haut sich dann ordentlich rein und wird tatsächlich besser. Oder eben der Neue löst Ulmer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 SwitilIn b4 Fußball im Netz veröffentlicht einen Artikel über eine Neuverpflichtung, die auf Instagram verraten wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Juni 2016 Die Möglichkeit, dass Ulmer nicht so ein Ei ist wie alle hier immer tuen, könnte man auch mal in Betracht ziehen. Ulmer hat sich genauso wie Schwegler gegen jeden durchgesetzt der ihm vor die Füße gesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Die Möglichkeit, dass Ulmer nicht so ein Ei ist wie alle hier immer tuen, könnte man auch mal in Betracht ziehen. Ulmer hat sich genauso wie Schwegler gegen jeden durchgesetzt der ihm vor die Füße gesetzt wurde. Wie viele Konkurrenten waren das bei Ulmer in den letzten Jahren bitte? Bei Schwegler bin ich ja bei dir, der hatte mit Ankersen und Co. wirkliche Konkurrenz, bei Ulmer sehe ich diese Konkurrenten aber ehrlich gesagt nicht. bearbeitet 17. Juni 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Die Möglichkeit, dass Ulmer nicht so ein Ei ist wie alle hier immer tuen, könnte man auch mal in Betracht ziehen. Ulmer hat sich genauso wie Schwegler gegen jeden durchgesetzt der ihm vor die Füße gesetzt wurde. Also in der Hinrunde war er sehr wohl ein ordentliches Ei. Wenn er so spielt wie großteils im Frühjahr wirds Stangl jedoch schwer haben. bearbeitet 17. Juni 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Svento war auch nicht lange vor ihm in der Hierarchie als der dann LV wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts