Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auf TM gibts ein gerücht dass wir an Drolé von Perugia aus der Serie B dran sind. 18 jähriger Flügel von der Elfenbeinküste

Hier ein kleiner Bericht über ihn

http://scoutnation.forumfree.it/?t=71512265

Seit Spätsommer 2015 bei Perugias Erster

Hat gleich bei seinem ersten Startelfeinsatz getroffen

Hier ein ausführlicherer Artikel zu seinem Background

und Fähigkeiten:

http://www.generazioneditalenti.it/jean-armel-drole-1997-costa-davorio/

Angeblich sehr schnell und antrittsstark

beidbeinig, wobei vermutlich aus gutem Grund zumeist links aufgestellt,

in Sonderfällen sogar als MS eingesetzt;

Lanazione vergleicht ihn vom Spielertyp mit Max Gradel

PS Das Dribbling ist nicht von schlechten Eltern

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tetteh ist jetzt auch offiziell(zumindest der abgebende Verein verkündet es): http://westafricanfootballacademy.com/welcome/?p=5207

WAFA SC wish to announce that our striker Samuel Tetteh has signed a four-year contract with Austrian side Red Bull Salzburg.

The 19-year-old leaves after scoring five goals in the first half of the Ghana Premier League season.

In between that he featured for the Black Stars in the 2017 Africa Cup of Nations qualifiers.

We wish him all the best in his latest adventure.

Da kann schon jemand einen Thread aufmachen. Da Liefering 7 Spieler abgegeben hat und Atanga auch nicht mehr da ist, denke ich mal, dass er sich dort erst akklimatisieren wird, aber schau ma mal.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein Geschichterl zu Sliti auf Mercato365. Man wartet die heutige Entscheidung der DNCG (eine Instanz der LFP, die die finanzielle Situation der Vereine überwacht) und dürfte dann ein 3. Angebot für Sliti (1,5 + Bonus) abgeben.

Glaub aber nicht, dass die wirklich was wissen. Dass Sliti zu Lille geht, falls die das Angebot ordentlich anheben, wissen wir ja schon.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wo sind die verdammten Gerüchte zu Toptransfers am Flügel endlich? Ich weiß ist noch genügend Zeit aber ich dreh bald durch. CL Quali beginnt auch schon extrem früh und da brauchen wir endlich mal eine fertige Mannschaft,die mit 2-3 TOPTRANSFERS verstärkt wird!

Bis jetzt kann ich mit Dabbur nur 1 von 3 potentiellen Toptransfers erkennen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

wo sind die verdammten Gerüchte zu Toptransfers am Flügel endlich? Ich weiß ist noch genügend Zeit aber ich dreh bald durch. CL Quali beginnt auch schon extrem früh und da brauchen wir endlich mal eine fertige Mannschaft,die mit 2-3 TOPTRANSFERS verstärkt wird!

Bis jetzt kann ich mit Dabbur nur 1 von 3 potentiellen Toptransfers erkennen!!!

Warum du ungeduldig. Ratsche würde ich auch hinzuzählen. Und die Q2 musst du auch mit dieser Mannschaft überstehen, egal welcher Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum du ungeduldig. Ratsche würde ich auch hinzuzählen. Und die Q2 musst du auch mit dieser Mannschaft überstehen, egal welcher Gegner.

Ratsche ist halt keiner der besagten Pflichttransfers! Klar ein guter Transfer keine Frage aber die Notwendigkeit ist auf anderen Positionen noch viel größer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag