lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2016 Auf TM gibts ein gerücht dass wir an Drolé von Perugia aus der Serie B dran sind. 18 jähriger Flügel von der Elfenbeinküste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Auf TM gibts ein gerücht dass wir an Drolé von Perugia aus der Serie B dran sind. 18 jähriger Flügel von der Elfenbeinküste Hier ein kleiner Bericht über ihn http://scoutnation.forumfree.it/?t=71512265 Seit Spätsommer 2015 bei Perugias Erster Hat gleich bei seinem ersten Startelfeinsatz getroffen Hier ein ausführlicherer Artikel zu seinem Background und Fähigkeiten: http://www.generazioneditalenti.it/jean-armel-drole-1997-costa-davorio/ Angeblich sehr schnell und antrittsstark beidbeinig, wobei vermutlich aus gutem Grund zumeist links aufgestellt, in Sonderfällen sogar als MS eingesetzt; Lanazione vergleicht ihn vom Spielertyp mit Max Gradel PS Das Dribbling ist nicht von schlechten Eltern bearbeitet 15. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Tetteh ist jetzt auch offiziell(zumindest der abgebende Verein verkündet es): http://westafricanfootballacademy.com/welcome/?p=5207 WAFA SC wish to announce that our striker Samuel Tetteh has signed a four-year contract with Austrian side Red Bull Salzburg. The 19-year-old leaves after scoring five goals in the first half of the Ghana Premier League season. In between that he featured for the Black Stars in the 2017 Africa Cup of Nations qualifiers. We wish him all the best in his latest adventure. Da kann schon jemand einen Thread aufmachen. Da Liefering 7 Spieler abgegeben hat und Atanga auch nicht mehr da ist, denke ich mal, dass er sich dort erst akklimatisieren wird, aber schau ma mal. bearbeitet 15. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.mercato365.com/sankhare-sliti-de-preville-lille-a-place-coups-2578781.html?utm_source=rss_feed&utm_medium=link&utm_campaign=unknown&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter#item=1 Wieder mal ein Geschichterl zu Sliti auf Mercato365. Man wartet die heutige Entscheidung der DNCG (eine Instanz der LFP, die die finanzielle Situation der Vereine überwacht) und dürfte dann ein 3. Angebot für Sliti (1,5 + Bonus) abgeben. Glaub aber nicht, dass die wirklich was wissen. Dass Sliti zu Lille geht, falls die das Angebot ordentlich anheben, wissen wir ja schon. bearbeitet 15. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 Wäre interessant zu wissen bis wann unser Angebot befristet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Ich hoffe auch, dass es die Woche endlich entschieden wird, in die eine oder andere Richtung. Aber irgendwie muss sich heuer alles ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Juni 2016 Er wurde nicht auf Twitter gehandelt und spielt nicht EM, das heißt es es wird wohl nicht Ibra Evtl messi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 Evtl messi? Wir haben doch grad eben Ratsche gehohlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 laut goal.com wurde Tetteh "first team action" versprochen. Muss aber noch gar nichts heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Mittrainieren wird er auf jeden Fall bei der 1er Mannschaft. Falls es reichen sollte, umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Juni 2016 Die Vorbereitung wird er denk ich auch mitmachen und dann wird man wohl weiter sehen, bin mir aber sicher dass der fürs erste zu Liefering muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2016 Hier ein Artikel über ihn! http://m.fifa.com/u20worldcup/news/y=2015/m=6/news=samuel-tetteh-compared-to-zidane-inspired-by-neymar-2619026.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 wo sind die verdammten Gerüchte zu Toptransfers am Flügel endlich? Ich weiß ist noch genügend Zeit aber ich dreh bald durch. CL Quali beginnt auch schon extrem früh und da brauchen wir endlich mal eine fertige Mannschaft,die mit 2-3 TOPTRANSFERS verstärkt wird! Bis jetzt kann ich mit Dabbur nur 1 von 3 potentiellen Toptransfers erkennen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 15. Juni 2016 wo sind die verdammten Gerüchte zu Toptransfers am Flügel endlich? Ich weiß ist noch genügend Zeit aber ich dreh bald durch. CL Quali beginnt auch schon extrem früh und da brauchen wir endlich mal eine fertige Mannschaft,die mit 2-3 TOPTRANSFERS verstärkt wird! Bis jetzt kann ich mit Dabbur nur 1 von 3 potentiellen Toptransfers erkennen!!! Warum du ungeduldig. Ratsche würde ich auch hinzuzählen. Und die Q2 musst du auch mit dieser Mannschaft überstehen, egal welcher Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 Warum du ungeduldig. Ratsche würde ich auch hinzuzählen. Und die Q2 musst du auch mit dieser Mannschaft überstehen, egal welcher Gegner. Ratsche ist halt keiner der besagten Pflichttransfers! Klar ein guter Transfer keine Frage aber die Notwendigkeit ist auf anderen Positionen noch viel größer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts