Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

14 ist aber nicht gerade "recht klar vom Abstieg entfernt". :yes:

ich glaube, dass der abstiegskampf nicht wieder so eng zusammen sein wird, wie letzte saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ralle Ragnick kann so scheissen gehen wenn der das durchzieht. Öffnet bei uns wieder nur eine extrem unnötige Baustelle nur weil der Koffer selbst keine Spieler findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Ralle Ragnick kann so scheissen gehen wenn der das durchzieht. Öffnet bei uns wieder nur eine extrem unnötige Baustelle nur weil der Koffer selbst keine Spieler findet

Dafür muss ja erst mal Hinti zustimmen und ich bin mir nicht sicher, ob er noch mal unter RR arbeiten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Dafür muss ja erst mal Hinti zustimmen und ich bin mir nicht sicher, ob er noch mal unter RR arbeiten will.

Dann wird's halt CC oder was weiß ich wer... Langsam reicht's dann mal, ich verstehe wenn RBL natürlich um Ausnahme-Spieler buhlt die es alle paar Jahre bei uns gibt, aber nicht wegen jedem kleinen "Weh-Wehchen" in deren Kaderplanung muss einer unserer Spieler als Lückenfüller herhalten. Die Lustigen haben doch angeblich so ein tolles Scouting-System sollen sich noch paar Voll-Flops a'la Nukan holen und uns jetzt mal in Ruhe lassen. in 1-2 Jahren können's wieder kommen wenn es einen neuen Keita gibt oder was weiß ich aber jetzt ist genug  ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Dann wird's halt CC oder was weiß ich wer... Langsam reicht's dann mal, ich verstehe wenn RBL natürlich um Ausnahme-Spieler buhlt die es alle paar Jahre bei uns gibt, aber nicht wegen jedem kleinen "Weh-Wehchen" in deren Kaderplanung muss einer unserer Spieler als Lückenfüller herhalten. Die Lustigen haben doch angeblich so ein tolles Scouting-System sollen sich noch paar Voll-Flops a'la Nukan holen und uns jetzt mal in Ruhe lassen. in 1-2 Jahren können's wieder kommen wenn es einen neuen Keita gibt oder was weiß ich aber jetzt ist genug  ...

Dann spielen wir halt in Zukunft nur noch vor 3.000 Zuschauern! Dafür wird Leipzig Neunter statt Zehnter :) Mich nervt dieses Abwerben auch schon ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ostzonen-Ralle: So sympathisch und vertrauensvoll wie ein albanischer Hütchenspieler

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag