Recommended Posts

Wird sowieso Stillschweigen geben bzgl Summe

Das würde stark für die Testspieler sprechen :davinci: Gegen Stangl habe ich nix. Guter Typ, kann auch was. Aber 2 Mio sind ein Witz.

Vielleicht hat der Testspieler auch nichts damit zu tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wär schon interessant zu wissen, wieso die sich anscheinend so extrem auf Stangl versteifen.

naja, ein österreicher der eine wirklich super saison gespielt hat. ich verstehe es schon.

ich wär zufrieden mit ihm, die ablösesumme ist mir eigentlich auch wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

naja, ein österreicher der eine wirklich super saison gespielt hat. ich verstehe es schon.

ich wär zufrieden mit ihm, die ablösesumme ist mir eigentlich auch wurst.

Halbsaison. Seine einzig gute im Profifußball. Mit 24 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wirklich Stangl die einzig umsetzbare Idee auf der LV-Position ist, wäre ich schon etwas enttäusch, um ehrlich zu sein. Wie lovehateheRo schon sagt: eine Halbsaison hat er gut gespielt und das war es bislang. Und dafür sollen wir dann auch noch eine nicht so geringe Ablöse zahlen. Selbst, wenn es nicht zwei Mio sind, sondern vielleicht nur 1,5 Mio. finde ich das für einen Spieler mit seiner Qualität etwas zu viel. Aber vielleicht ist es wie bei Ilsanker. Kaum jemand kann den Transfer verstehen und er schlägt voll ein - nur fehlt mir der feste Glaube daran. Und obendrein müssen wir doch nicht schon wieder einen Rapidler holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Damit wächst die Wahrscheinlichkeit, dass Reyna nächste Saison weiter bei uns rumstolpert.

Ja, das ist nicht unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite soll mindestens noch 1 Stürmer gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja, das ist nicht unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite soll mindestens noch 1 Stürmer gehen.

Hast da eine Quelle?

Wäre ja traurig, wenn das nicht Reyna ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tipp auf Leihe Oberlin

das würde sportlich gesehen Null Sinn ergeben. Der ist jetzt schon irrsinnig effizient wenn er eingesetzt wird und sollte hinter den routinierteren Kollegen aufgebaut werden. Wenn Oberlin verliehen wird und Reyna bleibt dann ist das das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann nur sagen, dass derzeit Möglichkeiten ausgelotet werden für Kauf bzw. Leihe. Klingt für mich aber auch plausibel. Man wird mMn ein 4-3-3 spielen. Für die vordersten 3 kommen infrage:

Soriano

Dabbur

Guli

Lazaro

Minamino

Reyna

Hwang

Oberlin

Prevljak (rekonvaleszent)

Das wären 9 Spieler für 3 Positionen. Dazu soll ja lt. mrbonheur (oder hab ich das falsch in Erinnerung?) noch ein Offensiver kommen? Das wäre doch etwas viel. Tippe stark, dass es bei Reyna und Hwang Überlegungen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wäre es halt aufgelegt, eigentlich einen Spieler abzugeben, der nicht bei Liefering spielen kann. Ich tippe aber eher auf Prevljak. Hatte nicht das Gefühl, dass Garcia ein Fan ist, obwohl er für mich ein sehr kompletter Stürmer ist. Leihe vom einen oder anderen Spieler würde wohl schon Sinn ergeben. mWn soll eben ein AV und Flügel kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag