Plumbs Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 Das würde stark für die Testspieler sprechen Gegen Stangl habe ich nix. Guter Typ, kann auch was. Aber 2 Mio sind ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Wird sowieso Stillschweigen geben bzgl Summe Das würde stark für die Testspieler sprechen Gegen Stangl habe ich nix. Guter Typ, kann auch was. Aber 2 Mio sind ein Witz.Vielleicht hat der Testspieler auch nichts damit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2016 Wär schon interessant zu wissen, wieso die sich anscheinend so extrem auf Stangl versteifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni 2016 Wär schon interessant zu wissen, wieso die sich anscheinend so extrem auf Stangl versteifen. naja, ein österreicher der eine wirklich super saison gespielt hat. ich verstehe es schon. ich wär zufrieden mit ihm, die ablösesumme ist mir eigentlich auch wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2016 naja, ein österreicher der eine wirklich super saison gespielt hat. ich verstehe es schon. ich wär zufrieden mit ihm, die ablösesumme ist mir eigentlich auch wurst. Halbsaison. Seine einzig gute im Profifußball. Mit 24 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Wenn wirklich Stangl die einzig umsetzbare Idee auf der LV-Position ist, wäre ich schon etwas enttäusch, um ehrlich zu sein. Wie lovehateheRo schon sagt: eine Halbsaison hat er gut gespielt und das war es bislang. Und dafür sollen wir dann auch noch eine nicht so geringe Ablöse zahlen. Selbst, wenn es nicht zwei Mio sind, sondern vielleicht nur 1,5 Mio. finde ich das für einen Spieler mit seiner Qualität etwas zu viel. Aber vielleicht ist es wie bei Ilsanker. Kaum jemand kann den Transfer verstehen und er schlägt voll ein - nur fehlt mir der feste Glaube daran. Und obendrein müssen wir doch nicht schon wieder einen Rapidler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 Damit wächst die Wahrscheinlichkeit, dass Reyna nächste Saison weiter bei uns rumstolpert. Ja, das ist nicht unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite soll mindestens noch 1 Stürmer gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 23. Juni 2016 Ja, das ist nicht unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite soll mindestens noch 1 Stürmer gehen. Hast da eine Quelle? Wäre ja traurig, wenn das nicht Reyna ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 tipp auf Leihe Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Juni 2016 Am meisten nervts mich beim stangl dass wir den grünen soviel geld in den arsch blasen. Aber nachdem sie ja nie wieder einen spieler an RB abgeben wollten 2 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 tipp auf Leihe Oberlin das würde sportlich gesehen Null Sinn ergeben. Der ist jetzt schon irrsinnig effizient wenn er eingesetzt wird und sollte hinter den routinierteren Kollegen aufgebaut werden. Wenn Oberlin verliehen wird und Reyna bleibt dann ist das das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Mich würde ja überhaupt interessieren, woher Plumbs die Info hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 Kann nur sagen, dass derzeit Möglichkeiten ausgelotet werden für Kauf bzw. Leihe. Klingt für mich aber auch plausibel. Man wird mMn ein 4-3-3 spielen. Für die vordersten 3 kommen infrage: Soriano Dabbur Guli Lazaro Minamino Reyna Hwang Oberlin Prevljak (rekonvaleszent) Das wären 9 Spieler für 3 Positionen. Dazu soll ja lt. mrbonheur (oder hab ich das falsch in Erinnerung?) noch ein Offensiver kommen? Das wäre doch etwas viel. Tippe stark, dass es bei Reyna und Hwang Überlegungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Da wäre es halt aufgelegt, eigentlich einen Spieler abzugeben, der nicht bei Liefering spielen kann. Ich tippe aber eher auf Prevljak. Hatte nicht das Gefühl, dass Garcia ein Fan ist, obwohl er für mich ein sehr kompletter Stürmer ist. Leihe vom einen oder anderen Spieler würde wohl schon Sinn ergeben. mWn soll eben ein AV und Flügel kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts