mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Hinteregger vergessen? Offensivzugänge natürlich. Da wurden ja 4-5 angekündigt bearbeitet 9. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Juni 2016 Super freut mich wenn das mit Sliti hinhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Bin ja gespannt, ob und wer sonst noch so kommt. Namen zirkulieren ja viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2016 Ratsche, Sliti, Dabbur, Djuricin und Roguljic und schon haben wir die 4-5 Neuzugänge wenn es mit ratsche bei euch nichts wird, würde mich das sehr wundern. wenn man sich natürlich bis zum ende des transferfensters zeit lässt, dann wird es vermutlich halt dauern, bis der bei euch als verstärkung eingespielt ist und bringt dann für die cl-quali wohl eher wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) wenn es mit ratsche bei euch nichts wird, würde mich das sehr wundern. wenn man sich natürlich bis zum ende des transferfensters zeit lässt, dann wird es vermutlich halt dauern, bis der bei euch als verstärkung eingespielt ist und bringt dann für die cl-quali wohl eher wenig. Warum sollte es nichts werden? Der Artikel in der SN deutet auf Gegenteiliges hin, es wird wohl bald verkündet werden. Btw. vielleicht gehen ja auch ein paar Kicker Wir gehen quasi immer davon aus, dass alle bleiben. Schau ma mal bearbeitet 9. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Ratsche, Sliti, Dabbur, Djuricin und Roguljic und schon haben wir die 4-5 Neuzugänge Schlager könnt auch vollwertig aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Schlager könnt auch vollwertig aufsteigen. Und Lazaro könnte auch praktisch ein Neuzugang sein. Schlager macht ja auch die Vorbereitung bei uns mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2016 Warum sollte es nichts werden? Der Artikel in der SN deutet auf Gegenteiliges hin, es wird wohl bald verkündet werden. Ich gehe auch davon aus, dass es was mit ihm wird. Das ewige Terminverschiebe ist halt doch etwas kontraproduktiv, weil man bereits mehrfach davon ausegangen ist, dass mit Ende Mai bzw. Mitte Juni die transfers erledigt sind. Wenn Freund nicht darüber berichtet hätte, wäre der Erwartungsdruck wohl geringer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2016 http://www.madeinfoot.com/infos/article-mercato-sliti-proche-de-salzbourg--154662.html Lt L'Equipe kommt Sliti sehr wahrscheinlich zu RBS Geil Sliti wäre ein extrem wichtiger Neuzugang mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.madeinfoot.com/infos/article-mercato-sliti-proche-de-salzbourg--154662.html Lt L'Equipe kommt Sliti sehr wahrscheinlich zu RBS die sind doch meistens sehr gut informiert oder? Die haben damals auch als erste geschrieben, dass Upa fix kommt wenn ich mich nicht irre Schlager könnt auch vollwertig aufsteigen. Muss er sogar. Der Junge hat enorme Anlagen und konnte die in den letzten beiden Spielen in der BL auch auf den Platz bringen und andeuten. Man hat zwar viele Toptalente im Kader aber Schlager gehört definitiv rauf. Eigenbauspieler deluxe, der Bursche ist aus mehreren Gründen Gold wert bearbeitet 9. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Spielzeitgarantie finde ich nicht gut. Hoffe Sliti kommt trotzdem. Djuricin wird wohl (hoffentlich) wechseln, der Bedarf an MS ist gedeckt. Wann kann eigentlich Prevljak wieder einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. Juni 2016 Dabbur >>>> Sliti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Dabbur >>>> Sliti. Und? Hoffentlich ist der beste Torschütze der schweizer Liga, der für das Doppelte kommt besser als ein Spieler, der seine erste gute Saison in der L2 Frankreichs hat. Da Sliti aber zusätzlich kommen soll und nicht statt Dabbur, ist mir nicht klar, was die Gegenüberstellung bringen soll. Davon abgesehen, dass sie nicht die gleiche Position spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Juni 2016 Lequipe ist sehr seriös. Bin sehr zufrieden sehr wichtiger Neuzugang wenn das hinhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2016 Dabbur >>>> Sliti.Wenn man sich unseren Kader anschaut und die Alternativen auf den jeweiligen Positionen würde ich das so nicht sagen. Im Sturm hat man mit Soriano zumindest einen Topstürmer. Auf den Außenpositionen schaut die Sache nicht ganz so rosig aus, deswegen schätze ich Sliti, sollte er tatsächlich kommen, sogar als wichtigeren Transfer ein. Und? Hoffentlich ist der beste Torschütze der schweizer Liga, der für das Doppelte kommt besser als ein Spieler, der seine erste gute Saison in der L2 Frankreichs hat. Da Sliti aber zusätzlich kommen soll und nicht statt Dabbur, ist mir nicht klar, was die Gegenüberstellung bringen soll. Davon abgesehen, dass sie nicht die gleiche Position spielen. Dabbur hat 5 Mio.€ gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts