mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Kann man Grifo bitte im anderen Thread besprechen. Wir beobachten zig Spieler und eine Quelle gibt es wieder mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2016 Kainz hat in der Rückrunde abgebaut und ist mir mehr als Balletttänzer in Erinnerung geblieben. Wir brauchen nicht eierlose Loser, die wiederum nur dann gut sind, wenn es eh läuft, wir brauchen am Flügel veritable Verstärkungen. Das exkludiert R-Spieler per se. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Auch Avdijaj soll bei uns ein Thema sein: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4979654/Neben-Stefan-Stangl_Denkt-Salzburg-an-zwei-weitere-LigaStars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Von den lustigen Gerüchten, lass ich mir Avdijaj noch am Ehesten einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2016 Von den lustigen Gerüchten, lass ich mir Avdijaj noch am Ehesten einreden Vom Niveau her oder von der Transferwahrscheinlichkeit her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Vom Niveau her oder von der Transferwahrscheinlichkeit her?Vom Niveau her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Von den lustigen Gerüchten, lass ich mir Avdijaj noch am Ehesten einreden Als was wollen Avdijaj den holen? Als Leihe? Denn kaufen werden wir ihn ja hoffentlich nicht. AK soll bei 50 Mio. Euro liegen. http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/fordert-rekord-abloese-summe-fuer-talent-34753666.bild.html Im Prinzip sehe ich in Ö derzeit keinen Spieler eines anderen Klubs, der uns zwingend verstärkt. bearbeitet 2. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn Lainer schon wieder weg soll (wurde gestern anscheinend auf Sky so gesagt), würde man wohl auch wieder einen neuen RV brauchen. Als was wollen Avdijaj den holen? Als Leihe? Denn kaufen werden wir ihn ja hoffentlich nicht. AK soll bei 50 Mio. Euro liegen. http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/fordert-rekord-abloese-summe-fuer-talent-34753666.bild.html Im Prinzip sehe ich in Ö derzeit keinen Spieler eines anderen Klubs, der uns zwingend verstärkt. Nur weil jemand eine AK hat, heißt das nicht, dass die auch gezogen werden muss. Avdijaj hat nicht annähernd irgendwas bei Sturm gezeigt, dass so eine Summe rechtfertigen würde, und das wissen sie auch bei Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2016 Also wenn es nach den Medien ginge, würden wir zur Zeit alles was geradeaus laufen kann unter Vertrag nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2016 Also wenn es nach den Medien ginge, würden wir zur Zeit alles was geradeaus laufen kann unter Vertrag nehmen. War auch mein Gedanke. Glauben kann ich nur die wenigstens Gerüchte, aber immerhin gibt es welche, also hoffe ich darauf, daß sie das eine oder andere Gerücht auch erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2016 Avdijaj würde doch perfekt zu uns passen - völlig überbewertet und ständig verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2016 Avdijaj würde doch perfekt zu uns passen - völlig überbewertet und ständig verletzt. Haha :-) Ergänzt sich also perfekt mit Reyna, Mukthar und Lazaro (ok, der hat gestern wirklich eine gute Leistug gezeigt...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2016 Nachdem er eh nimmer spielt, is es eh wurscht, aber er heißt trotzdem Mukhtar ... Danke für dein Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2016 Avdijaj hat übrigens vor ganz kurzer Zeit in einem Sportnet-Interview noch gesagt, in Österreich kommt für ihn nur Sturm in Frage..... Auf der anderen Seite könnte es für Schalke sehr wohl von Interesse sein, wenn Avdijaj bei RBS spielt. Ich denke aber, ausleihen wird ihn Salzburg nicht, und verkaufen werden die uns ihn auch nicht für einen einstelligen Millionenbetrag. Sogesehen: Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach 0%. Da holen wir eher jetzt doch Dabbur um das Geld, das uns vor ein paar Monaten noch zu viel war. Bei Kainz könnte ich mir schon vorstellen, dass das was werden könnte. Aber ich glaube ehrlich, dass er persönlich sich aus Angst vor den Rapidfans nicht traut, zu uns zu wechseln . Sollte ich mich täuschen, ist er ein wesentlich härterer Hund, als ich ihn bis jetzt eingeschätzt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. Mai 2016 Würde mir taugen wenn Avdija der Österreichischen Bundesliga noch länger erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts