Recommended Posts

Posting-Pate

Kainz hat in der Rückrunde abgebaut und ist mir mehr als Balletttänzer in Erinnerung geblieben. Wir brauchen nicht eierlose Loser, die wiederum nur dann gut sind, wenn es eh läuft, wir brauchen am Flügel veritable Verstärkungen. Das exkludiert R-Spieler per se.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den lustigen Gerüchten, lass ich mir Avdijaj noch am Ehesten einreden

Als was wollen Avdijaj den holen? Als Leihe? Denn kaufen werden wir ihn ja hoffentlich nicht. AK soll bei 50 Mio. Euro liegen. http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/fordert-rekord-abloese-summe-fuer-talent-34753666.bild.html

Im Prinzip sehe ich in Ö derzeit keinen Spieler eines anderen Klubs, der uns zwingend verstärkt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn Lainer schon wieder weg soll (wurde gestern anscheinend auf Sky so gesagt), würde man wohl auch wieder einen neuen RV brauchen.

Als was wollen Avdijaj den holen? Als Leihe? Denn kaufen werden wir ihn ja hoffentlich nicht. AK soll bei 50 Mio. Euro liegen. http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/fordert-rekord-abloese-summe-fuer-talent-34753666.bild.html

Im Prinzip sehe ich in Ö derzeit keinen Spieler eines anderen Klubs, der uns zwingend verstärkt.

Nur weil jemand eine AK hat, heißt das nicht, dass die auch gezogen werden muss. Avdijaj hat nicht annähernd irgendwas bei Sturm gezeigt, dass so eine Summe rechtfertigen würde, und das wissen sie auch bei Schalke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also wenn es nach den Medien ginge, würden wir zur Zeit alles was geradeaus laufen kann unter Vertrag nehmen.

War auch mein Gedanke. Glauben kann ich nur die wenigstens Gerüchte, aber immerhin gibt es welche, also hoffe ich darauf, daß sie das eine oder andere Gerücht auch erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Avdijaj würde doch perfekt zu uns passen - völlig überbewertet und ständig verletzt.

Haha :-) Ergänzt sich also perfekt mit Reyna, Mukthar und Lazaro (ok, der hat gestern wirklich eine gute Leistug gezeigt...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Avdijaj hat übrigens vor ganz kurzer Zeit in einem Sportnet-Interview noch gesagt, in Österreich kommt für ihn nur Sturm in Frage.....

Auf der anderen Seite könnte es für Schalke sehr wohl von Interesse sein, wenn Avdijaj bei RBS spielt. Ich denke aber, ausleihen wird ihn Salzburg nicht, und verkaufen werden die uns ihn auch nicht für einen einstelligen Millionenbetrag. Sogesehen: Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach 0%.

Da holen wir eher jetzt doch Dabbur um das Geld, das uns vor ein paar Monaten noch zu viel war.

Bei Kainz könnte ich mir schon vorstellen, dass das was werden könnte. Aber ich glaube ehrlich, dass er persönlich sich aus Angst vor den Rapidfans nicht traut, zu uns zu wechseln :davinci: . Sollte ich mich täuschen, ist er ein wesentlich härterer Hund, als ich ihn bis jetzt eingeschätzt hätte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Würde mir taugen wenn Avdija der Österreichischen Bundesliga noch länger erhalten bleibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag