barracuda Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Ich hab heute leider keine Zeitung bei der Hand. Welcher Autor in der Krone schreibt vom Stangl-Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Warum sind denn eigentlich soviele positiv eingestimmt dass diesmal der Dabbur Transfer klappt?Billiger ist der ja nicht geworden und wir werden ja wohl kaum mehr zahlen oder? @Mrbonheur Was weißt du denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2016 Valentin Snobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Ich hab heute leider keine Zeitung bei der Hand. Welcher Autor in der Krone schreibt vom Stangl-Gerücht? hier besagter Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Valentin Snobe Ok naja, der wird ja seit Gran aufgebaut. Seit letztem Sommer, wo wir mehr über französische Medien erfahren haben als über unsere, bezweifle ich etwas die "insider-Infos" Unsere Verantwortlichen geben sich ja komplett bedeckt, bis es etwas zu vermelden gibt. Ich hab heute leider keine Zeitung bei der Hand. Welcher Autor in der Krone schreibt vom Stangl-Gerücht? hier besagter Artikel Danke. Klingt einfach "geklaut" von der Sky-Meldung bezüglich Stangl, die schon bei Barisic als Trainer bei uns scheinbar etwas in die Gerüchteküche werfen wollten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn schon einen Rapidler, dann bitte nicht Stangl. Es muss ja kein österr. Linksverteidiger kommen. Wirklich besser als Ulmer ist Stangl auch nicht und wenn man einen Neuen holt, sollte er eine klare Steigerung darstellen, wenn er schon 24 Jahre alt ist, so wie eben Stangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn schon einen Rapidler, dann bitte nicht Stangl. Es muss ja kein österr. Linksverteidiger kommen. Wirklich besser als Ulmer ist Stangl auch nicht und wenn man einen Neuen holt, sollte er eine klare Steigerung darstellen, wenn er schon 24 Jahre alt ist, so wie eben Stangl. Ja. Der einzige Rapidler, der momentan für uns interessant wäre, wäre meiner Meinung nach Kainz, da Flügelspieler. Auch wenn er kein Goalgetter ist, denke ich, er wäre ein idealer Assistgeber in Garcias Spielstil. Und Krone- oder Sky-Meldungen kann ich allgemein nicht viel abgewinnen, die krümmen sich kein Haar um Infos bzw. bekommen keine, da wissen manche User hier herinnen mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Kainz wird wohl keinen Zwischenschritt mehr in Ö machen wollen, sondern direkt ins Ausland. Den werden wir also kaum bekommen. Bei Rapid sehe ich derzeit auch nicht so viele Spieler, die wir brauchen können. Vielleicht noch Schaub oder Schobesberger, aber ansonsten eher niemanden. Grundsätzlich finde ich es ja gut, der Konkurrenz die besten Spieler wegzukaufen. Das hat der FC Bayern früher auch erfolgreich betrieben. Aber dann sollte man schon Jagd auf die wirklich besten Spieler dort machen und nicht auf Kleins oder Stangls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2016 Die besten Spieler auf den Positionen im Land muss man sich schon holen, wenn Bedarf besteht. Gehts auf ist gut, gehts nicht auf kann man auch nix machen. Gerade auf der LV-Position ist es auch nicht so einfach gute Spieler zu finden. Einen Stangl trau ich das allerdings schon zu das er sich stabilisiert und noch mal einen Schritt macht.Als 2. oder 3. Option, ok. Aber da braucht es für die erste Garnitur fix Spieler, die mehr drauf haben. Es sei denn, die Verantwortlichen in Salzburg haben aus dieser Saison nix gelernt und wollen weiterwurschteln wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hoffe immer noch, dass nichts dran ist. Wie gesagt, bin mir fast sicher, dass er der nächste Djuricin-like Fail wird (werden würde), da ihm die Grund - Aggressivität eines Sabitzers zB fehlt und er RBS auch als Zwischenstation sieht wie die anderen gescheiterten Österreicher bei uns, bevor man überhaupt mal einen Stammplatz bei RBS erspielt hat. Und das nach ein paar guten Spielen im Herbst bearbeitet 1. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Kainz wird wohl keinen Zwischenschritt mehr in Ö machen wollen, sondern direkt ins Ausland. Den werden wir also kaum bekommen. Bei Rapid sehe ich derzeit auch nicht so viele Spieler, die wir brauchen können. Vielleicht noch Schaub oder Schobesberger, aber ansonsten eher niemanden. Grundsätzlich finde ich es ja gut, der Konkurrenz die besten Spieler wegzukaufen. Das hat der FC Bayern früher auch erfolgreich betrieben. Aber dann sollte man schon Jagd auf die wirklich besten Spieler dort machen und nicht auf Kleins oder Stangls. Mir gehts ehrlich gesagt nur darum, ob uns ein Spieler hilft oder nicht. "Konkurrenzwegkaufen" mag ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Stangl-Geschichte stimmt, aber vielleicht lieg ich da auch falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Mai 2016 Als 2. oder 3. Option, ok. Aber da braucht es für die erste Garnitur fix Spieler, die mehr drauf haben. Es sei denn, die Verantwortlichen in Salzburg haben aus dieser Saison nix gelernt und wollen weiterwurschteln wie bisher. Ich bin da vorsichtig, weil ich bei einem Klein oder Ilse auch sehr skeptisch war. Ich bin dazu einfach zu wenig Fachmann als das ich abschätzen könnte wie sich ein Spieler dann bei uns anstellt. Ich seh aber gerade auf der LV auch keine alternativen weit und breit. Der Markt ist - gerade auf der Position - sehr schwer, weil auch auf höheren Ebenen die LV`s rar sind und so jeder gute gleich mal weiter oben als bei uns spielen kann. Ein LV kann jedenfalls Druck auf Ulmer aufbauen und alleine damit ist uns schon mal geholfen und wenn er einen Sprung macht und Ulmer verdrängt ist uns auch geholfen. Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Mir gehts ehrlich gesagt nur darum, ob uns ein Spieler hilft oder nicht. "Konkurrenzwegkaufen" mag ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Stangl-Geschichte stimmt, aber vielleicht lieg ich da auch falsch. Wenn du einen einigermaßen guten Spieler eines anderen Klubs holst, kaufst du ja immer der Konkurrenz Qualität weg, da braucht man sich keine Illusionen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Wieder einen gekauft der nach ein paar Ausreisser nach oben bei uns für würdig befunden wurde. Ja das passt zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn du einen einigermaßen guten Spieler eines anderen Klubs holst, kaufst du ja immer der Konkurrenz Qualität weg, da braucht man sich keine Illusionen machen. Das sollte nur der Nebeneffekt sein, aber nicht die Intention. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts