Recommended Posts

ASB-Legende

Mir ist das jetzt zu mühsam die ganzen Posts rauszusuchen, gibt auf jeden Fall genug die den Schmafu glauben.

Könnens ja ruhig glauben... wo is das Problem? Die Trefferquote (nichts für ungut mtbulle) spricht ja eh für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich kann nur die Infos weitergeben, welche Spieler beobachtet werden, an mehr Informationen komme ich leider nicht dran..das Leipzig Cerny beobachtet ist Fakt, ebenso dass wir Wood und Rashica beobachten, es ist aber auch klar, dass wir nicht alle Spieler unter Vertrag nehmen, die beobachtet werden..Werders Eichin meinte vor einiger Zeit mal, dass ein Verein dauerhaft um die 30-40 Spieler beobachtet/scoutet, davon wird nur ein sehr geringer Bruchteil dann tatsächlich verpflichtet..ich erfahre ab und zu mal welchen Spieler wir beobachten bzw. Leipzig, das heißt aber noch lange nicht, dass dieser dann auch verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Könnens ja ruhig glauben... wo is das Problem? Die Trefferquote (nichts für ungut mtbulle) spricht ja eh für sich.

Es kann eh jeder glauben was er will. Die Erwartungen an etwaige Transfers werden durch derartige Posts halt in den Himmel geschraubt und dann kann man sich nach der Transferzeit wieder anhören was nicht alles verbockt wurde. Da ist es mir lieber, dass man jetzt schon ein bisschen Realismus in das Ganze bringt. Aber witzig, dass gerade du dich davon angesprochen fühlst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Arbeitest du eigentlich im Verein? Oder von wo kommt diese Sicherheit dass ein Wood etwa nicht nach Salzburg wechselt? Yabo war ja genau so einer der besten Spieler der vergangenen 2.DBL Saison. Ich würde mich nicht so aufpudeln. Deine Meinung ist, genauso wie meine, nun mal eine von vielen in einem Diskussionsforum und wenn jemand Insiderinformationen an den Tag bringt ist das halt zumindest ein gewisser Anhaltspunkt an dem man sehen kann wohin man versucht sich zu orientieren. Einige der Transfers bisher und ,da bin ich mir sicher, auch in zukunft waren und werden Klassedinger und zum Teil auch Überraschungen sein. Keita war eines der vielversprechendsten Talente der Ligue 2, Kampl der 2.DBL, Mane der Ligue 2, bevor Metz abgestiegen ist, Yabo war einer der besten Spieler der 2.DBL, Vorsah ein gestandener DBL-Profi und Stammspieler des Wm-Viertelfinalisten Ghanas und obendrein auch noch recht jung (24). Das ist nur ein kleine Auswahl von Spielern die damals in etwa der Kragenweite Woods oder Rashicas im Moment entsprochen haben, oder gar einer größeren Kragenweite entsprachen.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Arbeitest du eigentlich im Verein? Oder von wo kommt diese Sicherheit dass ein Wood etwa nicht nach Salzburg wechselt? Yabo war ja genau so einer der besten Spieler der vergangenen 2.DBL Saison. Ich würde mich nicht so aufpudeln. Deine Meinung ist, genauso wie meine, nun mal eine von vielen in einem Diskussionsforum und wenn jemand Insiderinformationen an den Tag bringt ist das halt zumindest ein gewisser Anhaltspunkt an dem man sehen kann wohin man versucht sich zu orientieren.

Nein, ich arbeite nicht beim Verein, trotzdem bin ich einer der Nahe beim Verein dran ist und deshalb auch beurteilen kann was nahe an der Realität ist und was nicht. Und von den oben erwähnten Namen mag das am ehesten Wood sein. Die anderen Namen sind aus dem Bereich "Wünsch dir Was".

Ich kann nur die Infos weitergeben, welche Spieler beobachtet werden, an mehr Informationen komme ich leider nicht dran..das Leipzig Cerny beobachtet ist Fakt, ebenso dass wir Wood und Rashica beobachten, es ist aber auch klar, dass wir nicht alle Spieler unter Vertrag nehmen, die beobachtet werden..

Nein, das ist kein Fakt. Das ist eine Behauptung von dir, mehr nicht. Und bis da einmal was hängen bleibt wird die Kritik von meiner Seite auch nicht verstummen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es kann eh jeder glauben was er will. Die Erwartungen an etwaige Transfers werden durch derartige Posts halt in den Himmel geschraubt und dann kann man sich nach der Transferzeit wieder anhören was nicht alles verbockt wurde. Da ist es mir lieber, dass man jetzt schon ein bisschen Realismus in das Ganze bringt. Aber witzig, dass gerade du dich davon angesprochen fühlst :davinci:

Hab mich eigentlich eh net angesprochen gefühlt ;) aber ich stimm dir zu, dass die erwartungshaltung ein bisschen nach oben getrieben wird dadurch... aber so hat man zumindest was zu diskutieren :D:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, ich arbeite nicht beim Verein, trotzdem bin ich einer der Nahe beim Verein dran ist und deshalb auch beurteilen kann was nahe an der Realität ist und was nicht. Und von den oben erwähnten Namen mag das am ehesten Wood sein. Die anderen Namen sind aus dem Bereich "Wünsch dir Was".

Nein, das ist kein Fakt. Das ist eine Behauptung von dir, mehr nicht. Und bis da einmal was hängen bleibt wird die Kritik von meiner Seite auch nicht verstummen.

Also Rashica hätte ich jetzt nicht viel weiter gesehen als Bruno damals, und der ist nach einer Saison in Österreich in die 2.DBL. Die holländische Liga wird Anfang nächste Saison auf Platz 14 der Uefa 5 Jahreswertung sein hinter solchen Kalibern wie der Schweizer SL und der tschechischen Synot Liga. Die sind auch nicht mal das was sie mal waren. Vitesse ist 2 Runden vor Schluss Tabellen-9. und wird wohl nur noch schwe die internationalen Plätze erreichen. Deren Tabellenführer wurde in den letzten nihct mal drei Jahren von zwei österreischen MAnschaften aus einer KO-Runde gekickt, von Salzburg vorgeführt. Deren internationale Erfolge sind auch nicht um so viel besser als jene der österreichischen Mannschaften und bei Salzburg würde Rashica wohl leichter einen Stammplatz ergattern als bei Ajax oder Eindhoven.

So unwahrscheinlich sehe ich speziell dieses Gerücht nicht wirklich, auch wenn man sich beim Preis strecken wird müssen, da der Vertrag wohl bis 2020 geht.

Ps Gabriel ist wohl eindeutig wass für Leipzig, wenn überhaupt und Cerny kann ich nicht beurteilen, aber wenn Ajax auf ihn setzt, wird man ihn nicht bekommen, es sei denn man bezahlt eine Summe die absurd hoch ist.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag