Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso Bitte ohne dibon?

angeblich nicht ganz fit. ich nehme an dass er geschont wird, weil drei spiele in einer woche nach seiner verletzung zuviel wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

jetzt wo Schaub wieder fit ist wird es künftig für Nutz nicht leicht in den Kader zu rutschen. Ich bleibe dabei alle 3 Grödiger Transfers sind im Grunde komplett zu hinterfragen.

Das ist richtig. Nutz bekommt auch nach guten Leistungen wenig Einsatzzeit, Tomi spielt auch kaum und Huspek hat man schon abgeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Tomi und Huspek gebe ich dir recht...

Der Nutz hat in 320 Minuten in 5 Spielen 1 Tor und 2 Assist gemacht....

Die 2 Spiele im Cup lasse ich mal weg :D:D

Schwab wird halt wenn Hofmann nicht spielt meistens nach vorne gezogen...

Zokis System baut auf flexibel einsetzbare Spieler. Nutz Nachteil ist, dass er bei uns lediglich auf der 10 angedacht ist, daher wird er es auch künftig sehr schwer haben gegen die große Konkurrenz auf dieser Position anzukämpfen. Und nach Hofmann gibt es nun halt auch wieder einen fitten Schaub und zusätzlich Murg, die auf dieser Position spielen können.

Sollte man Nutz nicht künftig für die Schwab Position andenken, wird er bei uns wohl nicht sehr glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Stärkste XI von Dibon abgesehen, da darf nichts anbrennen (am Papier). Zudem haben wir endlich wieder Optionen von der Bank. Am interessantesten find ich, dass es Alar jetzt auch noch in den Kader schafft, obwohl er im Herbst lange Zeit so gut wie gar keine Rolle gespielt hat und sein Vertrag ausläuft. Nutz nicht im Kader find ich schade, kann ich aber ob der kurzen Verletztenliste nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stärkste XI von Dibon abgesehen, da darf nichts anbrennen (am Papier). Zudem haben wir endlich wieder Optionen von der Bank. Am interessantesten find ich, dass es Alar jetzt auch noch in den Kader schafft, obwohl er im Herbst lange Zeit so gut wie gar keine Rolle gespielt hat und sein Vertrag ausläuft. Nutz nicht im Kader find ich schade, kann ich aber ob der kurzen Verletztenliste nachvollziehen.

Diese Tatsache finde ich wahrlich auf interessant. Scheinbar wurden die Karten im Sturm seit dem Winter komplett neu verteilt. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob Alar nicht doch bleibt und dafür Prosenik/Tomi das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Das Dibon auf der Bank sitzt, kann ich insofern nachvollziehen das es bei Dibon fitnesstechnisch noch nicht reicht. Immerhin hatte er nach seiner Verletzung 2 Spiele in kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Diese Tatsache finde ich wahrlich auf interessant. Scheinbar wurden die Karten im Sturm seit dem Winter komplett neu verteilt. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob Alar nicht doch bleibt und dafür Prosenik/Tomi das Weite suchen.

+1......sollte wirklich wieder der Knopf aufgehen würde das schon passen.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Prosenik hat man erst vor kurzem verlängert, der wird nicht gehen. Tomi nach einem Jahr "abschieben" wäre auch nicht gerade üblich bei uns, kann aber eher passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist richtig. Nutz bekommt auch nach guten Leistungen wenig Einsatzzeit, Tomi spielt auch kaum und Huspek hat man schon abgeschoben.

nutz ist fürs pressing und generell für das spiel ohne ball relativ nutzlos

vielleicht braucht er einfach nur mehr körper und den einsatz von hofmann

wenn er das verbessert hat er eine zukunft bei rapid. murg wird für die außenbahn gedacht sein und schaub könnte im sommer wechseln, dann wird nutz sehr viel spielzeit bekommen

außerdem will rapid den ö topf und dafür ist nutz wohl einer der besten 10er die zu haben sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Prose is gscheid unten durch scheinbar!

hat eigentlich eh ziemlich viele Chancen bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

alar wird halt von sich aus das weite suchen. backup stürmer zu sein, wird ihm nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

alar wird halt von sich aus das weite suchen. backup stürmer zu sein, wird ihm nicht reichen.

Ich glaub allerdings kaum, dass der woanders einen besonders guten Vertrag bekommen wird - selbst wenn der jetzt Abstriche macht ist er hier noch besser bedient als bei zB Sturm IMO. Und auch wir werdens schwierig finden, einen besseren österreichischen Back-Up-Stürmer zu finden in Hinblick auf den Österreichertopf. Die besseren Optionen sind entweder im Ausland, nicht verfügbar oder beides.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten